Jump to content

Bezahlter Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Elena92 - lies bitte meinen Nachtrag im zurückliegendem Post. Danke.


Geschrieben


Frauen ohne FI Geld an zu bieten ist nach den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt und kann zur „Anzeige“ gebracht werden



Kannst Du mal zitieren, wo das geschrieben steht ? (Ich weiß ja nun nicht, was Du als "Nutzungsbedingungen" bezeichnest)


Geschrieben

Zum Thema:
Sex ist die älteste Dienstleistung der Welt! Seit Jahrtausenden wird das verpönt, aber ausgestorben ist das nicht!
Für anderen Spass muss man heute auch sehr tief in die Tasche greifen,also warum dann nicht auch für Sex?


Davon abgesehen, dass das meilenweit am Thema vorbei ist - es geht nämlich gerade nicht um Sex als Dienstleistung - würde ich mir verbitten, dass mir auch nur eine Frau Geld dafür geben möchte, weil sie ihren Spaß mit mir hat.
Sex ist eine Interaktion: Gier gegen Gier, Lust gegen Lust - nicht Gier gegen Geld, Lust gegen Geld


Geschrieben

Liebster Topbody

Das ist wohl Ansichtssache!
Es geht hier doch offensichtlich um bezahlten Sex! Korrigiere mich doch bitte,wenn ich das falsch aufgefasst habe!


Geschrieben

alter mann

Das rührt mich. Du bist der erste Mensch in meinem Leben, der dies zu mir gesagt hat. Aber ey, ich bin doch erst 50! Komm Du mal in mein Alter

sie tauscht ja nichts aus ich denke eher sie verurteilt nur

Jaja, Eromaus ist nicht ganz "pflegeleicht". Ich habe durchaus auch einen Diskurs in einem anderen Bereich dieser Seite mit ihr. Aber Verweigerung bringt einen auf einer Diskussionsplattform auch nicht weiter.


Geschrieben

Liebster Topbody
Korrigiere mich doch bitte,wenn ich das falsch aufgefasst habe!


Liebste Ridikulum, eigentlich wollte ich dich jetzt zusammenscheißen. Aber nachdem ich den Eingangspost noch einmal gelesen habe um Material gegen dich zu sammeln, besteht dazu eigentlich gar keine Veranlassung.
Somit korrigiere ich mich: du warst nicht meilenweit daneben


Geschrieben

[QUOTE=montago100;7708413]Das rührt mich. Du bist der erste Mensch Komm Du mal in mein Alter

hey, das war nicht böse gemeint und ausserdem hat doch alles sein erstesmal damit hast du das nun auch hinter dir hehe..
nein 50 ist auch wirklich nicht alt


Jaja, Eromaus ist nicht ganz "pflegeleicht".

hmmm ich empfehle ihr pervoll vielleicht kann ihr ja ein weichspüler behilflich sein ehehehe


Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige Unterschied zwischen diesen Männern und dir ist das diese Männer GENAU DANN wenn sie Sex haben wollen mit GENAU DER FRAU die sie haben wollen GENAU DAS bekommen was sie wollen .... ob die deswegen arm dran sind ..... naja, wer weis.

Der einzige Unterschied für mich bei der Sache ist der, das ich mich nicht an einen sich selbst überschätzenden Durchschnittstypen verschenke, sondern mit einem greifbaren Vorteil aus der Sache heraus gehe ..... das erleichtert mir die Entscheidung FÜR ein Abenteuer ungemein

Es gibt aber auch Frauen, die sich nur auf "überdurchschnittliche" Männer einlassen, die sich ganz gut selbst einschätzen können.

Ich will nicht prinzipiell ausschließen, dass es vielleicht irgendwann einmal passieren könnte, dass ich auch sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung wahrnehme.

Wer aber einer Nicht-FI Geld anbietet, um zum Stich zu kommen - und ich glaube, das war der Ausgangspunkt dieser Diskussion - ist tatsächlich arm dran.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Sex gegen Geld ist doch ein klares Geschäft.

Wer würde als (Single)Kerl ernsthaft behaupten, das er beim nötigen Kleingeld nicht lieber eine sexy Frau in Anspruch nehmen würde, als es sich selber zu machen (und das tun Männer ja nunmal).

Wir leben im individualisiertem Kapitalismus, wo man sich halt fast alles kaufen kann.

Richtiger Sex ist in meinen Augen auch nicht zu kaufen.
Aber halt die schnell unkomplizierte Nummer, warum nicht?

Das mit Liebe gekochte Essen zu hause ist auch besser (teilweise auch günstiger) als Fastfood oder Imbiss, dennoch nutzen es viele, wenn es schnell gehen muss.

Persönlich ist mir Paysex einfach zu teuer um es wirklich zu nutzen. Aber soll durchaus Leute geben, die deutlich mehr als ich verdienen (bzw. bekommen)


Geschrieben




Persönlich ist mir Paysex einfach zu teuer um es wirklich zu nutzen. Aber soll durchaus Leute geben, die deutlich mehr als ich verdienen (bzw. bekommen)


Wie geil ist das denn? Endlich mal ein ehrliches Statement...Sowas bekomme ich sonst nur persönlich gesagt, wenn jemand meinen Preis erfährt und ihn nicht zahlen kann...
Respekt !


Geschrieben

Ich möchte auch einen Mann haben, von dem noch nicht so oft abgebissen wurde!

Mir ist mal ein zu-oft-angebissener mit dem Argument gekommen:
"von einmal nutzt er sich nicht ab - und abgewaschen ist er wie neu!"


Geschrieben (bearbeitet)

Es nennt sich "PerWoll" .... weil es ein Waschmittel für Wolle ist
Aber lassen wir das. Sieh es einfach so mein werter Mitschreiber:
Es lohnt nur eine Diskussion mit einem Diskussionspartner der den nötigen Intellekt besitzt .... den spreche ich dir, und das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, ganz einfach ab.

Was meine "Pflegeleichtigkeit" betrifft .... die ist wirklich nicht all zu schwer. Es benötigt dazu eigentlich nur einen gewissen Respekt meiner Person gegenüber und dem was ich bin .... den hat ein gewisser Montago bereits vermissen lassen in dem er in einem anderen Thread ein klares Schimpfwort (das übrigens den rechtsstaatlichen Tatbestand der Beleidigung erfüllt. Lies einfach mal den zweiten Absatz Montago: http://de.wikipedia.org/wiki/Nutte) benutzt hat .... wenn er nun meine Reaktion darauf als "erhöhte Pflegestufe" sieht .... nunja. Auch das Alter schützt nicht vor allem ....

Wie bereits erwähnt ist Prostitution so alt wie die Menschheit selbst, daran wird sich niemals etwas ändern.
Selbst im Tierreich wurde mittlerweile wissenschaftlich nachgewiesen das es Prostitution gibt .... so wurde bei Primaten beobachtet das einige Weibchen sich zur Paarung "überreden" lassen durch die Gabe von einigen Früchten (in Ermangelung von Geld vermute ich *lol*).

Ich will dir werter Bosborus ..... und jedem anderen hier folgendes mit auf den Weg geben:

Frau A hat ein Profil auf poppen.de und sucht laut diesem Profil ihr praktisch fremde Männer um sexuelle Abenteuer zu erleben.

Frau B hat ein Profil auf poppen.de und sucht laut diesem Profil ihr praktisch fremde Männer um sexuelle Abenteuer gegen Entgeld zu erleben.

Wo genau liegt nun der Unterschied???

MfG


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben




Frau A hat ein Profil auf poppen.de und sucht laut diesem Profil ihr praktisch fremde Männer um sexuelle Abenteuer zu erleben.

Frau B hat ein Profil auf poppen.de und sucht laut diesem Profil ihr praktisch fremde Männer um sexuelle Abenteuer gegen Entgeld zu erleben.


Und Frau C agiert hier mit einem normalen Profil und hält dann via PN die Hand auf...


Geschrieben


Wo genau liegt nun der Unterschied???

MfG



In der Präposition gegen Entgeld --- so einfach ist das


Geschrieben (bearbeitet)

Frau A muss sich hinterher nichts schön reden.



Ich mir auch nicht ..... ich kauf es mir dann schön *lach*

Nein, Spaß beseite .... das ist genau die haltlose Argumentation die hier nicht weiter führt.

Man wird hier niemanden klar machen können das Prostitution einfach mehr Facetten hat als Strassenstrich und Billigbordell.
Das ein Pay-Sex Date durchaus auch so aussehen kann:
Die Frau wird zuhause abgeholt, man fährt in ein Restaurant zum Dinner, lernt sich kennen und verbringt im Anschluß noch eine gewisse Zeit miteinander.
DAS ist natürlich völlig undenkbar! Sowas darf es nicht geben!
Weiter so ihr toleranten und weltoffenen Menschen *lach*

Ein Tipp an Elena .... die 1200 Euro die dir geboten wurden .... die reichen allenfalls für ein Overnight ..... keinesfalls für eine "Dauerfreundschaft"

MfG


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Bravo Euromaus für Deine wunderbare Darstellung der Nicht-F1-Frauen hier. Wir sind natürlich alle gleich, nur mit dem Unterschied, daß Du Geld nimmst.

Danke Dir, daß Du weißt, was nicht Professionelle hier suchen. Würde ich mir anmaßen, jenes bei F1lern zu erklären, fiele wieder die gesamte Mannschaft über mich her.

Um beim Thema zu bleiben: Ich habe die Flut von finanziellen Angeboten nicht gezählt. Amüsiert war ich lediglich, wenn ich das Angebot zu niedrig für meine Klasse fand. Und für die Superuser, nein, ich habe die pns gelöscht und nicht gemeldet. Mich können Menschen, die mich gar nicht kennen, nicht beleidigen. Bin eben eine arrogante Zicke.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kauf es mir dann schön *lach*

Auch das hat Frau A nicht nötig.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)


Frau A hat ein Profil auf poppen.de und sucht laut diesem Profil ihr praktisch fremde Männer um sexuelle Abenteuer zu erleben.

Frau B hat ein Profil auf poppen.de und sucht laut diesem Profil ihr praktisch fremde Männer um sexuelle Abenteuer gegen Entgeld zu erleben.

Wo genau liegt nun der Unterschied???



Frau A ist im Normalfall auch an mir als Person interessiert und nicht nur an meiner Brieftasche?

Frau A berechnet die Anfahrt nicht extra und Dates dauern so lange wie man Zeit und Spaß hat und nicht bis die Zeit abgelaufen ist

Die Wahrscheinlichkeit Frau A für sich alleine zu haben sind deutlich größer.

Frau A will Sex des Sexes wegen und nicht des Geldes wegen (natürlich hat im Idealfall auch Frau B Spass dabei, aber ohne geld würde sie es ja scheinbar nicht wollen).

Auch wenn man sicherlich nen gewissen Respekt vor Filerinen haben sollte, sie gleichzusetzen mit "normalen" Frauen finde ich dann doch deplaziert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau A ... um sexuelle Abenteuer zu erleben.
Frau B ... um sexuelle Abenteuer gegen Entgeld zu erleben.
Wo genau liegt nun der Unterschied???

Die Enkel von Frau A finden was im Internet und werden stolz (und ein bisschen verlegen) drueber schwatzen, wie verrucht ihre Oma frueher war...
Die Enkel von Frau B finden was im Internet und werden verlegen behaupten, dass das nicht ihre Oma war...


Geschrieben

Ich mir auch nicht ..... ich kauf es mir dann schön *lach*



Auch neues Glas für Dein Glashaus ?


Geschrieben (bearbeitet)



Die Enkel von Frau B finden was im Internet und werden verlegen behaupten, dass das nicht ihre Oma war...

Erstaunlich, was Du vorherzusehen weißt...vielleicht findet der Enkel es ja sogar cool, dass seine Oma eine solch heiße Braut war, dass man-n- sogar dafür zahlte...Schon bizarr, wie liberal hier in sexueller Hinsicht agiert und zugleich in Bezug auf Prostitution moralisiert wird...Bestimmt hat JEDER von uns irgend welche Leichen im Keller, mit denen sich unsere Enkel später nicht rühmen wollen...im Hinblick darauf relativiert sich auch SEX für GELD...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frau A ist im Normalfall auch an mir als Person interessiert und nicht nur an meiner Brieftasche?



Weist du was ich mit als größten Vorteil meiner Tätigkeit sehe?

Das ich gelernt habe das Äusserlichkeiten gerade bei Männern keinerlei Rolle spielen.
Sehe ich auf die vergangenen 5 Jahre zurück, so muss ich ohne Scham sagen das ich mit die schönsten sexuellen Erlebnisse mit einem Mann hatte der das 60. Lebensjahr bereits überschritten hat.
Und auch die vielen Männer die nicht dem Schönheitsideal entsprachen, einen Waschbärbauch anstatt eines Waschbrettbauches hatten, die haben mir durchaus auch nette Stunden beschert.
Am meisten enttäuscht war ich von jungen Männern mit Idealfiguren die glaubten "Superpopper" zu sein .... für sich selbst waren sie es vielleicht .... eine Frau enttäuschen solche Männer meist

Das ist mit ein Grund weshalb mein Filter Männer unter 35 erst gar nicht durchlässt ....

MfG


Geschrieben

Schon bizarr, wie liberal hier in sexueller Hinsicht agiert und zugleich in Bezug auf Prostitution moralisiert wird...



Jatropha .... du weist doch, bei Geld hört die Freundschaft auf *lach*

Den meisten hier ist auch die geschichtliche Tatsache entgangen das es durchaus Zeitalter gab in denen unser Berufsstand hochangesehen und sozial integriert war ....... das war natürlich meist vor der Inquisititon der katholischen Kirche *lol*

MfG


Geschrieben

den hat ein gewisser Montago bereits vermissen lassen in dem er in einem anderen Thread ein klares Schimpfwort

JaJa, ich bekenne mich schuldig! War bewusst gewählt, bereue es aber jetzt zutiefst. (Es sollte auf "die Wahrheit ist eine hässliche Fratze" abzielen) Habe mich da aber vergallopiert und von Emotionen leiten lassen. Siehst Du es mir nach? Dann könnten wir wieder auf sachlicher Ebene kommunizieren.


Geschrieben

Erstaunlich, was Du vorherzusehen weißt... ...Schon bizarr, wie liberal hier in sexueller Hinsicht agiert und zugleich in Bezug auf Prostitution moralisiert wird...

Ich habe bestimmt nicht moralisiert, normalerweise ist mein Motto "leben und leben lassen", aber Euros Behauptung, dass wir im Prinzip dumme unbezahlte Prostituierte sind, wenn wir hier angemeldet sind, empfinde ich beleidigend!


×
×
  • Neu erstellen...