Jump to content

Was macht euch mehr Spaß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MMF, weil ich unheimlich auf Männer stehe, Frauen habe ich noch nicht probiert, sehne mich nicht danach
Geschrieben
Ich glaube, du solltest bei dieser Frage zwischen den Geschlechtern differenzieren.
Geschrieben
Ob FFM oder MMF es hat beides seinen Reiz. Ich konnte beides schon erleben und möchte diese Erfahrungen nicht missen. Das wichtigste dabei ist, das alle auf ihre Kosten kommen. Wenn alle harmonieren ist es einfach wunderbar.
Geschrieben
Mich reizte früher FFM gedanklich sehr. Habe es aber nie gehabt. De Reiz ist auch nicht mehr da, eher ist die Zweisamkeit was für mich.
Geschrieben
Zusatz… Ich würde beides gerne regelmäßig erleben und genießen.
Geschrieben
Ist beides gut so lange wie alle auf ihre Kosten kommen und keiner auf der Strecke bleibt was meistens der Fall ist
Geschrieben
Beides ist geil, allerdings ist MMF weniger anstrengend 😅
Geschrieben
Ich bezweifle, dass ich mit zwei Frauen fertig werden, aber wenn das die einzige Option sind, dann ffm
Geschrieben
Beides gut, aber meistens ist es MMF
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hey, würde gerne wissen, was euch persönlich mehr gefällt, ein FFM oder ein MMF? Und weshalb ihr es besser oder schlechter findet?

Bin echt gespannt drauf!

Es ist ohne jede Spannung anzunehmen das der Traum eines Hetero-Mann FFM ist. 2 Frauen = doppelter Genuss und doppeltes Vergnügen. So sehe ich das auch.

Warscheinlich wurde eine BI Frau auch diese Konstellation wählen

MMF wäre dann die Richtung die eine Hetero-Frau oder der Bi Mann wählen.  Im Normalfall alles ohne Magie.

Geschrieben
Zwar noch nichts davon wirklich gemacht, aber ich denke mir würde beides gefallen. Von Zwei Frauen benutzt werden und sie zu verwöhnen und gleichzeitig von ihnen verwöhnt zu werden aber auch zu zusehen wie ein anderer es mit der Frau macht während ich es mit ihr mache... Wo ich das jetzt so schreibe ich glaube FFM könnte mir vielleicht doch mehr gefallen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freddy_52:

....MMF wäre dann die Richtung die eine Hetero-Frau oder der Bi Mann wählen.  Im Normalfall alles ohne Magie.

Quatsch. Ein Mann muss nicht bi sein, um eine Frau zu zweit zu verwöhnen. Der Klarheit halber spricht man dann besser von MFM.

Geschrieben
Können wir ( noch) nicht beurteilen. Bisher fehlte das zweite F.

MMF kann Spaß machen. Muss es aber nicht. Unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Aber definitiv Ausbaufähig
×
×
  • Neu erstellen...