Jump to content

Bezahlter Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube schon, dass die Menge des zu Verfügung stehenden Liquiden Geldes, Einfluss auf die Nutzung bezahlter Dienstleistungen hat.

Je mehr Mittel zu Verfügung stehen um so weniger ist diese Dienstleistung aber (in der Regel) Wert. Um so Austauschbarer die anbietende Frau. Um so weniger wertvoll ist das Erlebnis.

Am sinnvollsten sind deshalb wohl Antworten von Männern, die es sich zwar leisten, aber schon etwas einteilen müssen.

Wer es sich nicht leisten kann, wird behaupten, dass er es nicht nötig hat. Was soll er auch sonst sagen?

Letztlich geht es um Wellness, preiswert angefangen, von vielleicht einer Massage usw. . Selbst das, können sich viele ohne Kassenzuschuss schon nicht leisten.


Geschrieben

Hi Rita, aber sie hatte ja mich zitiert! Aber vielleicht war es auch ein Missverständnis!? ;-)


Geschrieben

Lieber Jens, meine Antwort galt Jatrophas Antwort, die sie Dir gegeben hat. Ist jetzt alles klar?


Geschrieben (bearbeitet)

Viel schlimmer als der Gedanke ist doch der schriftliche Suggestionsversuch, der nur einen Umkehrschluß zulässt: Nur, wer kein Geld hat, schläft mit nicht Professionellen.

Fragt der, der es sich nicht leistenwill, sagt aus, dass er es sich leisten könnte. ..Ich weiß nicht, was Du an diesem Gedanken schlimm findest.


Hi Rita, aber sie hatte ja mich zitiert! Aber vielleicht war es auch ein Missverständnis!? ;-)


Nein- ich habe dich nicht zitiert. Ich habe lediglich auf Dich reagiert...


Lieber Jens, meine Antwort galt Jatrophas Antwort, die sie Dir gegeben hat. Ist jetzt alles klar?



So- das hätten wir dann wohl geklärt. Ach ja: und suggerieren will ich definitiv nichts...ich präferiere 'nen klares Statement...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fragt der, der es sich nicht leisten kann...will...darf...jaja- die alter Leier...



Sorry, Jatropha, manchmal bin ich ein entsetzlicher Wortklauber.


Geschrieben

Sorry, Jatropha, manchmal bin ich ein entsetzlicher Wortklauber.


@ Rita07: Klaub Du nur...


Geschrieben

Aus wissenschaftlicher Sicht habt ihr doppelte Verneinung auf eine modallogische Aussage (kann/will) angewandt. Respekt!


Geschrieben

Hey Ihr Beiden, die Frage war:

Nun interessiert mich was einem dabei durch den Kopf geht und ob es das wirklich wert ist für eine ganz natürliche Sache zu bezahlen?


Geschrieben

ob es das wirklich wert ist für eine ganz natürliche Sache zu bezahlen?



Man bezahlt für viele natürliche Dinge, auch für Biokost.

In der Praxis ist es für einige gar nicht so einfach an diese natürliche Sache zu kommen. Aus verschiedenen Gründen sind wohl einige nicht in der Lage ein ziel führendes Balzverhalten an den Tag zu legen. Das ist eine Nutzergruppe. Andere führen eine Zweckehe und bezahlen für den natürlichen Spass. Das ist am unverbindlichsten und schützt vor Anrufen usw. .

Es ist eben doch nicht die Regel, dass alle ganz unverbindlich und kreuz und quer über einander herfallen.

Also gibt es einen ganz natürlichen Bedarf, der ganz natürlich genutzt und bedient wird. Und natürlich gibt es auch ganz viele die es nicht nötig haben, weil sie warum auch immer ganz natürlich den richtigen Draht finden.

Welche Typen wie häufig bezahlen, da bin ich kein Fachmann, ist wohl eine Frage an die Damen mit dem €


Geschrieben

[QUOTE=
Außerdem wüsste ich gern wie die Frauenwelt über dieses Thema denkt?[/QUOTE]

Ich denke nicht das mann seinen sex spaß bezahlen sollte also mal ehrlich männer wem von euch macht 1 std sex wirklich spaß ( mir nicht ) ok dann heisst es wiederzahl ich mehr f... ich länger bitte wenn du so einen reichen papa hast aber die prostutierte verschwindet nach den paar std aber wenn du mal wirklich heiße nächte mit einer frau erlebst das bleibt immer in errinerung
wenn sich versteht was ich meine.
es gibt so viele frauen die ein mann haben kann auf der strasse, in cafes oder bars, ubahn, strassenbahn etc. wozu zahlen ??


Geschrieben (bearbeitet)


es gibt so viele frauen die ein mann haben kann auf der strasse, in cafes oder bars, ubahn, strassenbahn etc. wozu zahlen ??

Äh ja - aber die wird Dir auch was kosten oder zahlt die ihre Cola selber?Und wenn Du sie willig haben möchtest dann wirst Du sie sicherlich auch noch zum essen einladen oder? Und wie sieht es dann aus mit dem Hotelzimmer? Oder geht es bei Dir nach dem Motto A&P ?


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

...es gibt so viele frauen die ein mann haben kann...

Klar gibt's die. Aber nicht jeder Mann will eine Frau 5x zum Essen ausfuehren, nur um eventuell irgendwann zum Stich zu kommen... mit einer Holden, die dann sagt "jetzt will ich 3 Stunden Vorspiel, aber blasen gibt's nicht und an meinen Hintern darfst du auch nicht..."
Die Kosten duerften zu dem Zeitpunkt die gleichen sein - aber ich kann mir schon vorstellen, dass manch einer gern mal dafuer bezahlt, dass ihm seine Wuensche einfach mal nett und ohne Gezicke und Nachspiel erfuellt werden.
Schliesslich gibt's das Gewerbe schon laenger - irgendwas dran scheint zu funktionieren...


Geschrieben

Nichts ist umsonst, noch nicht einmal der Tod. - Denn, der kostet das Leben!


Geschrieben

Ein paarmal musste ich beim lesen des Threads schon schmunzeln ...

Also, folgende Aussage um den Damen die immer noch den Kopf schütteln über Frauen wie z.B. meine Person:

Die Anwesenheit von Geld schliesst nicht zwangsläufig den Spaß oder die Lust für BEIDE Seiten aus!

Der Gegenbeweis:

Die Abwesenheit von Geld garantiert nicht zwangsläufig Spaß und Lust für beide Seiten! (jede Frau kennt den Witz vom Mann der angibt der Allerbeste zu sein und dann "Erster" brüllt)

Für den Jungspund der meint das Männer die es sich leisten können zwar reich wären aber arm dran sind:

Der einzige Unterschied zwischen diesen Männern und dir ist das diese Männer GENAU DANN wenn sie Sex haben wollen mit GENAU DER FRAU die sie haben wollen GENAU DAS bekommen was sie wollen .... ob die deswegen arm dran sind ..... naja, wer weis.

Der einzige Unterschied für mich bei der Sache ist der, das ich mich nicht an einen sich selbst überschätzenden Durchschnittstypen verschenke, sondern mit einem greifbaren Vorteil aus der Sache heraus gehe ..... das erleichtert mir die Entscheidung FÜR ein Abenteuer ungemein

MfG


Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt's die. Aber nicht jeder Mann will eine Frau 5x zum Essen ausfuehren, nur um eventuell irgendwann zum Stich zu kommen... mit einer Holden, die dann sagt "jetzt will ich 3 Stunden Vorspiel, aber blasen gibt's nicht und an meinen Hintern darfst du auch nicht..."

Ich wundere mich immer wieder, warum ausgerechnet von einer Frau dieses Argument angeführt wird...Wenn eine Frau einen Mann mag und vor allem begehrt, dann tut es nicht Not, ihr vorab diverse Nahrungsmittel zu bezahlen, damit sie sich ihm - mehr oder weniger bereitwillig - hingibt. Denn dann will sie ihn, genauso wie er sie...Der häufigste Grund, warum Männer sich eine Hure leisten...gönnen...- was auch immer- ist die daran gebundene Unverbinlichkeit. Keine aus dem Sex heraus anschließenden Erwartungen seitens der Frau...keine Verpflichtungen...und vor allem: schon während gefickt wird, muss er nicht auf sie eingehen ( tut er zwar manchmal dennoch - muss er aber eben nicht...) .



Der einzige Unterschied für mich bei der Sache ist der, das ich mich nicht an einen sich selbst überschätzenden Durchschnittstypen verschenke, sondern mit einem greifbaren Vorteil aus der Sache heraus gehe ..... das erleichtert mir die Entscheidung FÜR ein Abenteuer ungemein

JEP !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer für Sex zahlen muss, mag reich sein, ist aber arm dran. Warum soll man für was bezahlen, was man völlig kostenlos haben kann???



Das sehe ich genauso
Daher ja auch meine Frage. *grins*
Viele Männer hier bieten sofort Geld für etwas das 1. ganz natürlich ist und das sie 2. von der entsprechenden Frau auch so bekommen könnten ^^


Du denkst darueber nach, in das Geschaeft einzusteigen und bist Dir nicht sicher, wie das Deinen Status beeinflusst?



Versteh mich bitte nicht falsch: Ich würde für Sex niemals Bezahlung wollen. Soll heißen: NEIN ich möchte nicht ins "Geschäft einsteigen". Mich interessiert nur wie die Allgemeinheit über dieses Thema denkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich genauso
Daher ja auch meine Frage. *grins*

Wie schön, dass Du dich doch nochmal positionierst. Verstehe nur nicht, warum Du 'nen Thraed draus machst, wenn Du vorab bereits eine klare Meinung dazu hattest...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun interessiert mich was einem dabei durch den Kopf geht und ob es das wirklich wert ist für eine ganz natürliche Sache zu bezahlen?


Vermutlich ist es wie bei vielen Arten der Dienstleistung im Bereich Unterhaltung.
Einige sind bereit (und in der Lage) mehr Geld auszugeben, andere nicht.

Meine Vergleiche dazu:
Zahle ich 20€ für eine Film, um ihn am Tage der Veröffentlichung im Kino zu sehen, oder warte ich bis ich ihn für 10€ auf DVD kaufen oder für 1€ leihen kann? oder gar bis er für umsonst im Fernsehen kommt (u.U. dafür dann mit Werbepausen)

oder Übernachtungen:
15€ in der Billigpension oder 150€ im Hotel oder 1500€ in der Luxussuite?

Fernsehen, ins Kino, ins Theater, ins Variete, StripClub oder Bordell?

Jeder entscheidet wie er sich unterhalten läßt und für wieviel Geld.


Geschrieben

Dazu ein Satz eines Gastes der mir immer in Erinnerung bleiben wird:

"Ich bezahl dir doch nicht soviel Geld für die paar Stunden die ich mit dir verbringe ..... sondern für die drei Wochen danach in denen ich meine Ruhe habe"

MfG


Geschrieben

Sie machen es wohl deshalb, weil sie denken, geht schneller, ist einfacher und wollen sich ned weiter bemühen müssen. Vorher ned und beim Sex selber auch ned.
Das wird´s wohl sein.


Geschrieben

[/COLOR][/QUOTE

es ist richtig damit man die lady schmecken darf muss man auch schon geld ausgeben
aber mal ehrlich beisst du an einem stück kuchen ab wo schon 20 leute zugebissen haben
ODER willst du das ganze stück nur für dich haben und es geniessen bis zum letzden anbiss.
für den kuchen zahl ich gerne


Geschrieben (bearbeitet)

ned weiter bemühen müssen. Vorher ned und beim Sex selber auch ned.



Ach naja ..... da könnte ich dir aus 5 Jahren Erfahrung als Callgirl durchaus anderes berichten


aber mal ehrlich beisst du an einem stück kuchen ab wo schon 20 leute zugebissen haben
ODER willst du das ganze stück nur für dich haben und es geniessen bis zum letzden anbiss.



*lach* Na da wünsch ich dir viel Glück beim suchen nach den 70 Jungfrauen für dich *lol*
Dein Nick passt wirklich perfekt zu diesem Statement
Gehst du wirklich davon aus das bei den "Kuchen" die sich hier anmelden noch keiner vor dir gebissen hat?

MfG


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben

Vermutung von mir...
es ist gut, wenn´s anders ist!


Geschrieben (bearbeitet)




"Ich bezahl dir doch nicht soviel Geld für die paar Stunden die ich mit dir verbringe ..... sondern für die drei Wochen danach in denen ich meine Ruhe habe"


GEIL !


[/COLOR][/QUOTE
ODER willst du das ganze stück nur für dich haben und es geniessen bis zum letzden anbiss.
für den kuchen zahl ich gerne

Womit Du davon ausgehst, dass SIE sich ihre Jungfräulichkeit bis zuletzt für Dich aufgehoben hat oder zumindest biher sehr sehr selten Sex hatte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...