Jump to content

Spass am sinnlichen Zungenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es auch genauso! Am allerliebsten 69 er stellung
Geschrieben
Definitiv, ich mag es wenn die Lust im Vorfeld gesteigert wird und nicht gleich los gesammelt wird.
Nicht der Höhepunkt steht für mich im Vordergrund, sondern der "Weg" dorthin.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-31_12_21:
Definitiv, ich mag es wenn die Lust im Vorfeld gesteigert wird und nicht gleich los gesammelt wird.
Nicht der Höhepunkt steht für mich im Vordergrund, sondern der "Weg" dorthin.

Das hast du schön gesagt 😊

Geschrieben
Nö. Küsse nicht gerne. Nur Intimküsse mag ich. Oder bussi auf Wange und Körper.
Geschrieben
Beides ist sehr schön, wenn die Chemie passt und es zum richtigen Zeitpunkt passt. Sinnliche Küsse sind schon extrem reizvoll...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Definitiv, ich mag es wenn die Lust im Vorfeld gesteigert wird und nicht gleich los gerammelt wird.
Nicht der Höhepunkt steht für mich im Vordergrund, sondern der "Weg" dorthin.

Upsala 🤣🤣🤣🤣

"Sammeln" ist natürlich auch ganz gut 🙈🤣

"gerammelt" sollte es natürlich heißen. 😊

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Upsala 🤣🤣🤣🤣

"Sammeln" ist natürlich auch ganz gut 🙈🤣

"gerammelt" sollte es natürlich heißen. 😊

😅😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich liebe küssen. Leider sind gute Küsser selten
Wenn's da schon nicht harmoniert, brauch ich den Rest nicht mehr testen

Stimmt ☝

Der Kuss...Deeerrr Kuss 💋 entscheidet ob es überhaupt ein "mehr" geben könnte. 

 

Musste heute an einen Kuss im sehr jungen ***ageralter denken 🙈 danach wollte ich nie wieder küssen. 

Er hatte ganz harte Lippen und seine Zunge war auch ganz hart und hat in meinen Mund irgendwie nach meinen Mandeln gesucht. 🙈 Auch hatte er den Mund soweit auf, dass seine Zähne einen Abdruck hinterlassen hatten. GRAUSAM. 🤣

Naja, hat sich gottlob dann doch noch später herausgestellt das Küssen, sehr schööön ist. 

Geschrieben
Küssen.....😉nur der eine besondere Kuss ist der wahre. Der Kuss auf eine Lippe. Dieser haut aus den Latschen und kein anderer.
Ein zartes Züngeln und verdammt einfach übereinander herfallen und Knutschen......😍😉
Geschrieben
Zungen spiele sind schon was tolles, wenn der Mann es denn kann.
Geschrieben
Intimes Zungenspiel....rein raus....intimes Zungenspiel.....so sehen wir das....😋😊
Geschrieben
Wenn ein Kuss so intensiv war, dass Frau nach 20 Jahren immer wieder dran zurück denkt,dann war er was besonderes.
Ich liebe es zu küssen.Küssen ist der Beginn von allem.
Geschrieben
Jedoch können die wenigsten Männer richtig küssen....😉
Und schlabbern ist eh nicht meins.
Geschrieben
Guten Morgen Hase....ich habe kein Zungenpiercing 😁😋
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Stimmt ☝

Der Kuss...Deeerrr Kuss 💋 entscheidet ob es überhaupt ein "mehr" geben könnte. 

 

Musste heute an einen Kuss im sehr jungen ***ageralter denken 🙈 danach wollte ich nie wieder küssen. 

Er hatte ganz harte Lippen und seine Zunge war auch ganz hart und hat in meinen Mund irgendwie nach meinen Mandeln gesucht. 🙈 Auch hatte er den Mund soweit auf, dass seine Zähne einen Abdruck hinterlassen hatten. GRAUSAM. 🤣

Naja, hat sich gottlob dann doch noch später herausgestellt das Küssen, sehr schööön ist. 

Ja, wenn man das Gefühl hat, der andere will einen auffressen aber auf die unschöne Art 🙈

Oder wenn die Zunge epileptische Anfälle zu haben scheint 😰🙈

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Ja, wenn man das Gefühl hat, der andere will einen auffressen aber auf die unschöne Art 🙈

Oder wenn die Zunge epileptische Anfälle zu haben scheint 😰🙈

 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Nö, sehe ich nicht so. Für mich ist beides sehr schön, ich möchte weder auf das eine, noch auf das andere verzichten. So leitet doch ein intensives Küssen meist mehr ein.
Wenn es für Dich nur "schnödes rein raus" ist, machst Du irgendwas falsch :D
×
×
  • Neu erstellen...