Jump to content

Bezahlter Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


aber Euros Behauptung, dass wir im Prinzip dumme unbezahlte Prostituierte sind, wenn wir hier angemeldet sind, empfinde ich beleidigend!


Und deshalb müssen sich die Enkel ihrer schämen? Nee- ist klar...übrigens habe ich sie so nicht verstanden...


Geschrieben

aber Euros Behauptung, dass wir im Prinzip dumme unbezahlte Prostituierte sind, wenn wir hier angemeldet sind, empfinde ich beleidigend!



Ich habe nicht DICH beleidigt, noch nicht einmal JEDEN hier .... wer sich beleidigt fühlt, bitte.

Wenn zwei Profile das selbe Ziel haben (einen Mann zu finden), dann ist da durchaus ein Vergleich zu ziehen.
Ich habe aber keine Wertung vorgenommen .... vielleicht solltest du lernen Gelesenes zu reflektieren?

MfG


Geschrieben

übrigens habe ich sie so nicht verstanden...

Was nicht miss zu verstehen war:

Sie lässt sich auf Durchschnittstypen ein (die möglicherweise gar objektiv unterdurchschnittlich sein können) und kauft sich die Sache anschließend schön.

UND

Sie sagt, es gäbe keinen Unterschied zwischen ihr und nicht-FIs.


Geschrieben

Es lohnt nur eine Diskussion mit einem Diskussionspartner der den nötigen Intellekt besitzt .... den spreche ich dir, und das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck, ganz einfach ab.


Ja, wer macht denn hier ein rhetorisches Foul? Böse, böse Eromaus
Was sagt das jetzt über dich aus, dass du zu so einfachen und primitiven Mitteln greifen musst?

Darüber könnten wir jetzt stundenlang debattieren und hätten unseren Spaß hier - Spaß für den keiner bezahlen muss
Und das mit einer FI!


Geschrieben

I
Wenn zwei Profile das selbe Ziel haben (einen Mann zu finden), dann ist da durchaus ein Vergleich zu ziehen.
Ich habe aber keine Wertung vorgenommen .... vielleicht solltest du lernen Gelesenes zu reflektieren?



Wenn aber das eine Profil Sex sucht und das andere Geld - und dabei eben Sex als Gegenleistung bietet, dann ist das - bei entsprechender Reflexion! - doch nicht das Gleiche!


Geschrieben

Und deshalb müssen sich die Enkel ihrer schämen? Nee- ist klar...übrigens habe ich sie so nicht verstanden...



Klar, wie war das doch mit der symbolischen Krähe, die der Kollegin kein Auge aushackt?

P.de entwickelt sich wirklich zum Tausendsassa. In der realen Welt gibt es Gesellschaftsformen oder Schichten, Millieus, u.s.w. Da weiß jeder, wo er hingehört und N E I N, das meine ich nicht abfällig. Ausgerechnet hier wird versucht, eine Einheit zu schaffen. Das sprengt einfach mein Plondinenverständis. Aber, ich bin ja auch zu blöd Geld zu nehmen, zahle mein Essen oder Getränke selber, lade auch gerne meinen Intimus mal ein. Ja, mir könnte der Hintern noch so brennen, ich würde kein Geld für Sex nehmen. Es ist einfach eine Sache meines Stolzes.


Geschrieben (bearbeitet)

Weist du was ich mit als größten Vorteil meiner Tätigkeit sehe?

Das ich gelernt habe das Äusserlichkeiten gerade bei Männern keinerlei Rolle spielen.
Sehe ich auf die vergangenen 5 Jahre zurück, so muss ich ohne Scham sagen das ich mit die schönsten sexuellen Erlebnisse mit einem Mann hatte der das 60. Lebensjahr bereits überschritten hat.



Komisch, das er dann dafür bezahlen musste, oder?


Und auch die vielen Männer die nicht dem Schönheitsideal entsprachen, einen Waschbärbauch anstatt eines Waschbrettbauches hatten, die haben mir durchaus auch nette Stunden beschert.



Das hat was mit dem Thema zu tun?


Am meisten enttäuscht war ich von jungen Männern mit Idealfiguren die glaubten "Superpopper" zu sein .... für sich selbst waren sie es vielleicht .... eine Frau enttäuschen solche Männer meist

Das ist mit ein Grund weshalb mein Filter Männer unter 35 erst gar nicht durchlässt ....



Und deswegen darf ich hier meine Meinung nicht schreiben?

finds schon interessant, du hast ja direkt eine Frage gestellt. ich habe darauf geantwort. In meinen Augen auch recht sachlich. Und wenn die anworten falsch waren, dann hättest sie ja leicht widerlegen können.

aber nein, stattdessen werde ich nun persönlich in die Ecke des selbüberschätzendes, unerfahrenen Adonis gestellt um damit meine Anworten zu diskreditieren.

ich finds immer recht seltsam, das gerade junge Frauen als Filerin davon schwärmen plötzlich den besten Sex ihres Lebens zu haben. Also scheinen Sie ja vorher wohl eher enttäuscht worden zu sein.

Für mich ist der beste Sex immer noch derjenige, der auf tiefverwurzelter Zuneigung und Anziehungskraft beruht. Ich kann mir gut vorstellen, das einige Filerinnen Spaß bei ihrer arbeit haben. Aber wenn sie im privaten noch nichts besseres erlebt haben, dann tun sie mir ehrlich gesagt leid.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine unmoralischen Angebote (zum Anfang)Unter unmoralischen Angeboten verstehen wir das Angebot eines Geldbetrages oder eines Geschenkes gegen Zuwendung, wenn das kontaktierte Mitglied keinen Status “finanzielle Interessen” hat. Dabei ist die Art der Zuwendung, um die gefragt wird, nicht ausschlaggebend. Gesten dieser Art werden auf Poppen.de nicht toleriert.Hauptmenü "über uns"


Geschrieben

@Krokofant - Du hast recht: die Verhaltensregeln haben diesen Punkt inzwischen eindeutig und klar aufgenommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Spaß für den keiner bezahlen muss
Und das mit einer FI!



warum auch nicht?

sind ja auch nur ganz normale "menschen" mit gefühlen und bedürfnissen,wie sie wohl eine jegwede person hat!



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

sind ja auch nur ganz normale "menschen" mit gefühlen und bedürfnissen,wie sie wohl eine jegwede person hat!



Danke!

1. Mensch
2. Frau
3. Prostituierte

Manchmal hat man das Gefühl das einem das abgesprochen wird .... anscheinend ist es gerade für "normale" Frauen undenkbar das auch wir im Grunde Frauen sind ....


Geschrieben (bearbeitet)

Eromaus, ich habe in keinem Beitrag das Gefühl, dass einer FI das Frausein abgesprochen wird.
Nimm z.B. @SweetSara001, allseits anerkannt und geachtet. Sie stellt allerdings auch nicht (wie du) die wagemutigsten Thesen zu FI und Nicht-FI auf und verursacht auch keine kommunikativen Unfälle.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du ein wenig "komisch" von anderen Usern behandelt wirst, liegt das nicht an deinem FI sondern an deiner Kommunikation.
Ändere die, dann wirst du ein anderes Feedback erhalten


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wenn aber das eine Profil Sex sucht und das andere Geld - und dabei eben Sex als Gegenleistung bietet, dann ist das - bei entsprechender Reflexion! - doch nicht das Gleiche!


Genau so - und ich mach das auch weiter nicht für Geld!

Geb ich nicht und nehm ich nicht - so!!!


Geschrieben (bearbeitet)

sind ja auch nur ganz normale "menschen" mit gefühlen und bedürfnissen,wie sie wohl eine jegwede person hat!

Ich habe schon eine FI von Poppen.de zum essen eingeladen, ohne je mit ihr im Bett gewesen zu sein. Auch wenn viele das für bescheuert halten mögen. Ganz einfach weil sie eine sehr sympathische, interessante Persönlichkeit ist.

Sie ist eben keine Frau, die Sex und Beziehungen nur unter materiellen Gesichtpunkten betrachtet und das auch plakativ im Forum breittritt.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Wenn du also das Gefühl hast, dass du ein wenig "komisch" von anderen Usern behandelt wirst, liegt das nicht an deinem FI sondern an deiner Kommunikation.
Ändere die, dann wirst du ein anderes Feedback erhalten



Naja, wirklich wissen tust du es ja nicht...aufgrund ihres Status kann es möglich sein dass die FI ihr Schwierigkeiten bereiten die sie womöglich Ohne nicht gehabt hätte


Geschrieben

Wirklich "wissen" tut doch hier im Internetz eh niemand irgenwas,
schon überhaupt nicht, wie popp-bereit die @TE in Wirklichkeit ist!

Trotzdem cooler thread, DAS kitzelt offensichtlich...


Geschrieben

manches im leben ist umsonst nichts kostenlos ,spass kostet offt sogar am meisten ,nähmlich zeit muse und bereitschaft , ohh geld wie konnte ich das vergessen ,kino,fitness Usw.

Nun ob sex jetzt unbedingt Spaß ist ?

Elementarer trieb wohl eher !

Aber sehr unterhaltsam und abendfüllend , wenn die anbahnung nicht immer so aufreibend währe ?!?!?

Ich für meinen teil muß sagen ich ficke wirklich gerne ,aber ich bin ein mann und wir sind alle geizkragen ,keiner gibt gerne geld für ficken aus das geht alles von saufen zocken und auto fahren ab , das sind dinge die mann spass machen !!!

Lach !


Geschrieben

Was wäre eigentlich wenn eine wirklich scharfe Frau, Sex zum Preis von 50 cent anbieten würde, würden all diejenigen die Bezahlsex ausschließen dennoch das Angebot ablehnen?


Geschrieben

Bin zwar nicht "all diejenigen, die Bezahlsex ausschließen", aber poppen würde ich sie trotzdem!

Was für eine bescheuerte Frage!


Geschrieben

Aber Paantuu, auch wenn an dem Kuchen schon vorher 500 abgebissen haben?


Geschrieben

Bin zwar nicht "all diejenigen, die Bezahlsex ausschließen", aber poppen würde ich sie trotzdem!

Was für eine bescheuerte Frage!



weshalb hälst du die Frage für bescheurt?


Geschrieben

Weil sie bescheuert ist?

Genauso könnte man fragen:
Was wäre eigentlich, wenn ein wirklich scharfer Mann nach dem Sex für 50 cent als Gegenleistung nen Euro fragt?

Fände das wirklich jede normale Frau ungezogen?


Geschrieben

in Anbetracht dessen dass einige Männer die Auffassung vertreten niemals für Sex bezahlen zu wollen ist doch die Frage völlig legitim.

Den Vergleich den du anbringst finde ich hingegen, um es in deinen Worten zu sagen, bescheuert


Geschrieben


Nun interessiert mich was einem dabei durch den Kopf geht und ob es das wirklich wert ist für eine ganz natürliche Sache zu bezahlen?



Ich habe mir wirklich sehr viele Gedanken über dieses Thema gemacht. Ich hatte ja (ich weiß nicht ob es sinnvoll ist das zuzugeben, ich tue es einfach mal und oute mich) noch niemals Sex (ok, als Jugendlicher wurde unter den Kumpels gerne mal ein wenig "herumexperimentiert".. aber das zählt jetzt mal nicht).

Daher steht für mich dann schon irgendwann in diesem Alter die Frage im Raum, ob nicht irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, wo ich bereit wäre Geld dafür auszugeben.

Allerdings würde ich mich dabei ggf. ziemlich mies und selbstwertlos fühlen, wenn ich für etwas völlig natürliches, was die meisten anderen Menschen von sich aus machen, jetzt Geld bezahlen sollte. Es ist halt die Frage ob Sex wirklich Spaß macht und befriedigend ist, wenn man ihn nur gegen Geld bekommt.

Andererseits bezahlt ein Mann Sex ja so oder so auf irgendeine Art und Weise... beispielsweise indem er sich sich fest an eine Partnerin bindet und sie mit versorgt und ihr eine Form von sozialer Sicherheit gibt.

Ich glaube Sexualität ist unterschwellig immer eine Form von Handel oder Geschäft.. es ist halt nur die Frage wie man zu dem absolut offenen und direkten Weg über das Geld steht.

Ich für meinen Teil stehe auf dem Standpunkt, dass ich nicht bereit wäre für 0815-Sex direkt Geld zu bezahlen und lieber Zeit meines Lebens jungfräulich bleibe, wenn sich keine Beziehung entwickeln sollte.

Andererseits hätte ich kein Problem damit für besondere und eher seltene sexuelle Fantasien Geld zu investieren, da man sich damit ja selbst eine Freude macht und dies ja hauptsächlich zur eigenen Befriedigung da ist.

Das wäre meine Meinung zu dem Thema.


×
×
  • Neu erstellen...