Jump to content

Eine Wahrheit über die Welt


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb TheGamer:

Dann such nicht und finde, was schwabbst du dann noch auf poppen herum, doch sehr wählerisch die Dame? Oder ist jetzt dein Stolz gekränkt das du mich versuchst persönlich anzugreifen, weil du auf meinen Profil warst, heißt es noch lange nicht das du mich Anhand meines Profils kennst! Warum soll dich jemand in den Pausen unterhalten? Suchst du den Pausenclown? Wenn du so anfällig bist wegen deines Alters, dann überfliege der Art Beiträge dementsprechend, um überflüssige Kommentare zu ersparen. Bevor du was  Eloquenz Unterrichtest. Männer mit Bauch Humor und Charme gibt es doch zu genüge, wenn du weiß wo von du redest und wirklich auch den Kontext verstanden hast dann kannst du gerne zurück kommentieren, ansonsten sehr ich deine Frage/Antwort als abgeschlossen.

Gar keine coole Reaktion!

Geschrieben
Ohhh man 😂😂 der Kompass ist sowas von karputt. Würde mal behaupten hier auf der Seite kannst du keinen in eine Schublade stecken da jeder hier was anderes sucht und jeder einen anderen Geschmack hat. Ich Frage mich echt wie du zu dieser Erkenntnis kommst.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nitrobär:

Nö, Du hast ne Frage gestellt und ich Die beantwortet .

Ok

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich manche Mädels sehe.....da fragt man sich manchmal was haben die in der Birne...ich glaube kaum,dass sich einige 50 jährige Männer mit nem Dummerle auf Augenhöhe unterhalten können.Junge Männer sind mit Mitte 20 erwachsener als manche gleichaltrigen Mädels.Ok,zum Pimpern reicht ein junges Huhn aber nicht für Gespräche
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • Seit Adam und Eva 

Ohoooo
Aber ich bin halt einfach der Meinung, das es jeder für sich zu Entscheiden hat, und kein anderer.
Es ist hier leider Gang und gebe das sich jeder hier für den absoluten Allwissenden hält.
Konstruktive Kommentare sind hier halt selten, schade eigentlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Papilein-8514:

Es ist hier leider Gang und gebe das sich jeder hier für den absoluten Allwissenden hält.

Du doch auch, deine Aussage ist doch nur für  dich....und du verbreitetest sie allgemeingültig.....#merkstselberdenwiderspruch

 

 

 

 

#Keine ModeratorenKritik, dieses sieht anders aus und enthält nicht dieses Hashtag 

vor 56 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Seit wann spielt beim poppen das Alter und aussehen eine Rolle?

 

Geschrieben
#
Alder,
Du traust Dich hier nur die
Milfs und Gilfs so zu produzieren,
weil die nicht wissen tun
wo Dein Haus wohnt.
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von DickeElfeBln
Zu langsam für's System
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb TheGamer:

Dann such nicht und finde, was schwabbst du dann noch auf poppen herum, doch sehr wählerisch die Dame? Oder ist jetzt dein Stolz gekränkt das du mich versuchst persönlich anzugreifen, weil du auf meinen Profil warst, heißt es noch lange nicht das du mich Anhand meines Profils kennst! Warum soll dich jemand in den Pausen unterhalten? Suchst du den Pausenclown? Wenn du so anfällig bist wegen deines Alters, dann überfliege der Art Beiträge dementsprechend, um überflüssige Kommentare zu ersparen. Bevor du was  Eloquenz Unterrichtest. Männer mit Bauch Humor und Charme gibt es doch zu genüge, wenn du weiß wo von du redest und wirklich auch den Kontext verstanden hast dann kannst du gerne zurück kommentieren, ansonsten sehr ich deine Frage/Antwort als abgeschlossen.

Lächel!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Wenn ich manche Mädels sehe.....da fragt man sich manchmal was haben die in der Birne...ich glaube kaum,dass sich einige 50 jährige Männer mit nem Dummerle auf Augenhöhe unterhalten können.Junge Männer sind mit Mitte 20 erwachsener als manche gleichaltrigen Mädels.Ok,zum Pimpern reicht ein junges Huhn aber nicht für Gespräche

Omg, hast schon so viele gehabt??
Es liegt auch nahe, dass die jungen Hühner welche mehr im Kopf haben, auf dich kein Bock haben...
Wenn ixh. Mir den Beitrag anschaue, was du da zusammen scheißt....
Also da würde ich als Huhn mal ganz schnell das weite suchen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich1980:

 Wenn du nichts in deinem Kopf hast und mich in den „Pausen“ nicht unterhalten kannst, nutzt der Bizeps und das Sixpack leider nix! Bevorzuge dann Humor, Charme, Eloquenz und Hirn - gerne auch mit Bauch!

Kommt nicht an, die Synapsen sind bis dahin nicht verdrahtet....

Geschrieben
ich frage mich eher, woher die allgemeinen ergebnisse zum beginn dieses threats stammen?
weil: das halte ich bis auf ausnahen für nicht zutreffend..

und dazu räumst dur dir selbst einen zeitrahmen von 20 jahren ein!
Geschrieben
Früher möchte ich eher ,ältere Männer ...da nicht so bubihaft .Heute mag ich eher jüngere...da jung im Kopf und fit . Es kommt sehr selbst drauf an,wie alt man selbst,ist
Gleichaltrig...ich Stelle gerade fest...hat mich,noch nie gereizt😅.
Geschrieben
Alter ist mir recht egal solange dieses gewisse feeling da ist und wenn dieses feeling nicht da ist kann es auch die heißeste Frau sein, kein interesse.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kommt nicht an, die Synapsen sind bis dahin nicht verdrahtet....

Handaufhalt....Tantiemen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Handaufhalt....Tantiemen 

Nääänäää...was ich nicht gelesen hab, hab ich auch nicht unterschrieben...B|:wolf::v:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nääänäää...was ich nicht gelesen hab, hab ich auch nicht unterschrieben...B|:wolf::v:

Na schau an....du weißt,  was ich meine....schmunzel....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Alder,
Du traust Dich hier nur die
Milfs und Gilfs so zu produzieren,
weil die nicht wissen tun
wo Dein Haus wohnt.

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Mir ist die geistige Reife wichtiger als die körperliche. Die sind nicht immer deckungsgleich, in beide Richtungen.

Wozu mithalten? Da ich meinen eigenen Weg gehe ist keiner vor mir.

Was die ganzen Sichtweisen hier mit Wahrheiten über die Welt zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht. Bis jetzt habe ich hier, einschließlich des EPs, nur Meinungen, Vermutungen und Glaubenssätze gelesen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheGamer:

Eine Wahrheit über die Welt, Ältere  attraktive sportliche gepflegte Männer können mit der jüngeren Generation besser mithalten und bei den jüngeren Frauen in den Gesprächen oder in der Beziehung eher punkten. Ältere gepflegte sportliche Frauen können die Interesse der jüngeren Generation nicht wirklich auf sich ziehen, aber auch die Interesse des älteren erfolgreichen Mannes lässt nach, denn seine Interesse liegt bei den jüngeren Frauen ab dem 25 Lebensjahr, biologisch und sexuell gesehen in ihren besten Jahren. Beziehungsmäßig noch sehr unerfahren und barock.

Wie bist du als Mann orientiert suchst du ständig den Sex die liebe mit jüngeren Frauen, oder passt du dich deinem Alter entsprechend + - 2-3 Jahre unterschied an das Alter an.

Ich persönlich finde es sehr befriedigend mit gleich altrige Frauen zu schlafen  oder 10 Jahre + - 

Erspart euch bitte solche Kommentare wie: auf alten Pferden lernt man das Reiten Blablub

Aha. Na interessant zu lesen. Seltsam, dass ich da völlig gegensätzliche Erfahrungen gemacht habe. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht sportlich bin... 

Geschrieben
Die Wahrheit ist das Erkennen der Wirklichkeit.
Das Gegenteil davon ist die Illusion.
Geschrieben
Gut, soll dies nun eine Frage sein/werden oder ist es eine Mitteilung an die Gemeinschaft? Jedenfalls ist in diesem Artikel so viel Kaugummi drin, dass du konkreter werden solltest.
Geschrieben
Das dumme Zeug was Du da von Dir gibst ist kaum zu verstehen.......
Geschrieben
Ich mach mir darüber nun wirklich keinen Kopf...., wenn sich zwei mögen, dann mögen die sich ...., ob gleich an Jahren, oder älter, oder jünger , das interessiert nicht . .... Aber wie du sagst , ältere Männer schauen nach Mädels ab 25 . Das können dann aber keine echten Männer sein , was soll man mit so einer Quietschente ? Als Mann möchte ich , das Frau auch einen Frauenkörper hat und schön ist es auch, wenn Frau genießen kann und nicht ständig herum quiekt , weil sie meint das gehört sich so , oder so bläst, als wäre sie ein Schoßhündchen, das sich mit nem Würstchen streitet. Sicher gibt es Ausnahmen , aber in der Regel ergibt es sich schon, das Kinder unter sich sind und Erwachsene und bei den Erwachsenen kann der Altersunterschied durchaus auch mal um die 20 Jahre sein ..... , wie es halt kommt , nur wenn ich hier sehe , das selbst 40 Jährige Mädels Jugendbilder einstellen, weil sie schon wie 60 aussehen , dann relativiert sich die Angabe des Alters sowieso
×
×
  • Neu erstellen...