Jump to content

Eine Wahrheit über die Welt


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 16:14, schrieb Nicole:

Die Partnerwahl erfolgt sogar über Parasiten. Welche Parasiten zum eigenen Immunsystem passen, der/die Partner/in ist am besten kompatibel.

Biologie erfolgt nicht nach menschlicher oder politischer Logik und Wünschen.

ja, solche Berichte habe ich schon verfolgt und die klingen (erschreckenderweise! :D) gar nicht unplausibel
aber ich wüsste nicht, dass es bei solchen Untersuchungen/Erkenntnissen um Altersfragen ging??
da ging es nach meiner Erinnerung nur um etwas wie "welcher Körper passt zu welchem"
 

Am 4.7.2023 at 16:14, schrieb Nicole:

Es sind nicht nur einige Paare, es ist die Mehrheitsgesellschaft. Da brauch ich mich nur auf eine Bank zu setzen und die Paare beobachten.

Also die Bank muss ich mal suchen...???
Es gibt Bänke, an denen vorbeiziehende Paare zu beträchtlichem Prozentsatz aus einem älteren Mann und einer jüngeren Frau bestehen, wobei zwischen beiden noch ein drastischer Altesunterschied besteht?

Geschrieben

Selten so einen Schwachsinn gelesen,  der dann auch noch als Wahrheit verkauft wird. Und übrigens: die Erde ist eine Scheibe

Waschbärbauch78
Geschrieben

Früher konnten die nicht jung genug sein. Diese Unerfahrenheit nervt nur noch, meine Frau ist +1 und das passt sehr gut. 

×
×
  • Neu erstellen...