Jump to content

Eine Wahrheit über die Welt


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kommst Du denn bitte zu dieser Wahrheit über die Welt?
Ich kann diese zumindest aus meiner Sicht so nicht bestätigen. Aber vielleicht lebst Du auch in einer anderen Welt als ich.
Geschrieben
Wow , was für ein wild zusammen gereimter Mist zum Samstag Morgen. 😅 Nichts von dem, was du geschrieben hast, ist belegt geschweige denn nachvollziehbar. Und eigentlich müsste man dir auf die Finger klopfen,was für einen abwertenden und stereotypischen Schrott du da zum Teil geschrieben hast 😉
Geschrieben
Bei dir wär mir sogar das Alter egal, ich käme nie auf die Idee. Möge es genug Aufmerksamkeit für dich regnen.
Geschrieben
Macht sich nicht Jede/r seine Wahrheit selbst? Beispiel : für Fremdgehende ist ihre Situation angeblich in Wahrheit immer fast Notwehr, wenn der Partner davon erfährt und Konsequenzen zieht ist er in Wahrheit immer selbst Schuld. Oder : wenn in Wahrheit der Bi-Mensch Bedürfnisse hat es aber nicht kommuniziert weil die Wahrheit ist dass dann oft die Primärbeziehung vorbei ist ist die Wahrheit, dass man feige eine Lüge aufrecht erhält. Ob und wie man sich seine Wahrheiten zurechtbiegt um einen gewissen Schein zu wahren, ob Attraktivität ab-oder zunimmt mit dem Alter, ob man als Mensch mit Bewusstsein aus welchen Gründen auch immer dann gerne mal seine tierische Seite als Argument nutzt... Tatsache, bzw Wahrheit ist, der Mensch ist unvollkommen. Und es liegt in seiner Natur immer nach mehr und mehr zu streben, und wenn es nur die vermeintliche Selbstverjüngung ist die man durch man durch jüngere Partner vielleicht 'erfährt'. Im Moment ist es ja geradezu ein Hype dass jüngere Herren, die mit gleichaltrigen Frauen nichts anfangen können, sich an älteren Frauen orientieren, 'was lernen wollen', deren Hemmungslosigkeit genießen wollen,an ihnen rein zwischenmenschlich aber eher selten interessiert sind. Ich finde nicht dass das für diese Herren spricht und auch nicht dass das Frauen irgendwie 'adelt'. In Wahrheit will man seine Wünsche und Vorstellungen ausleben und wundert sich dass man zwischenmenschlich auf der Strecke bleibt. Nimmt der knackige Körper mit zunehmendem Alter ab? Die Wahrheit ist : ja. Hilft es sich altersmäßig nach unten zu orientieren jünger zu sein? Die Wahrheit ist : Nein. Aber in Selbstbelügen und vermeintlichen Idealen hinterherzuhecheln sind Menschen schon immer gut. Das ist die Wahrheit. :)))
Geschrieben
Und woher nimmst Du diese Erkenntnis? Langzeitstudie gemacht, die auch repräsentativ ist oder lediglich eine Behauptung ohne jegliche Substanz?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly48:

Das würde mich auch interessieren

Mich auch....lach

Geschrieben
Gewagte These! Aus meiner Sicht wird es immer Menschen und unabhängig des Geschlechtes geben, welche sich in anderen Altersgruppen wohler fühlen und diese dann auch versuchen zu bekommen.
Darin sehe ich keine Allgemeine Wahrheit über die Welt!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sinnlich1980:

Anhand deiner zahlreichen Bilder… weiß nicht, ob ich so einen Selbstdarsteller benötigen würde - jung oder alt, egal! Wenn du nichts in deinem Kopf hast und mich in den „Pausen“ nicht unterhalten kannst, nutzt der Bizeps und das Sixpack leider nix! Bevorzuge dann Humor, Charme, Eloquenz und Hirn - gerne auch mit Bauch! 😉

Dann such nicht und finde, was schwabbst du dann noch auf poppen herum, doch sehr wählerisch die Dame? Oder ist jetzt dein Stolz gekränkt das du mich versuchst persönlich anzugreifen, weil du auf meinen Profil warst, heißt es noch lange nicht das du mich Anhand meines Profils kennst! Warum soll dich jemand in den Pausen unterhalten? Suchst du den Pausenclown? Wenn du so anfällig bist wegen deines Alters, dann überfliege der Art Beiträge dementsprechend, um überflüssige Kommentare zu ersparen. Bevor du was  Eloquenz Unterrichtest. Männer mit Bauch Humor und Charme gibt es doch zu genüge, wenn du weiß wo von du redest und wirklich auch den Kontext verstanden hast dann kannst du gerne zurück kommentieren, ansonsten sehr ich deine Frage/Antwort als abgeschlossen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb delightfulwitch:

Mich auch....lach

Bin auf die Antwort gespannt ,die es nicht geben wird

Geschrieben
Es ist einzig und allein Deine Wahrheit, bzw. ehr gesagt deine Meinung! nicht mehr und nicht weniger. Und unterlasse es bitte es zu verallgemeinern und alle Männer da mit reinzuziehen!
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge die Frau ab 50+, denn sie weiss genau was sie will und worauf es ankommt. Lieber den Sex genussvoll und ausgiebig genießen, als ne schnelle "Rammelnummer". Was nicht heisst, daß auch ein Quickie zwischendurch mal Spaß macht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Seit wann spielt beim poppen das Alter und aussehen eine Rolle?

Seit dem sich die Leute ihre Sexpartner selber aussuchen können .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Seit dem sich die Leute ihre Sexpartner selber aussuchen können .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil🤗🤔
Ich schrieb nichts anderes, aber halt mit gewählten Worten, ......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

 bei den jüngeren Frauen ab dem 25 Lebensjahr, biologisch und sexuell gesehen in ihren besten Jahren.

sowas ist begehrenswert

Geschrieben

Solche Thread entstehen, wenn jemensch das Daddeln für das wirklich wahre Leben hält :clapping:

Geschrieben
Ach herrje... ich lass dir sehr gern deine Meinung, aber... es ist keine Wahrheit, sondern einfach nur eine Pauschalisierung. Ich kenne beruflich sehr viele ältere Männer, die sehr erfolgreich sind, mit sehr viel Geld im Hintergrund und gerade, weil ich diese fast jeden Tag erlebe und sehe wie sie drauf sind, hatte ich noch nie Interesse an diesen Männern, auch nicht in meinen jüngeren Jahren. Und ja, sie haben regelmäßig junge Frauen, meist aus dem Ausland. Die haben sie dann mal für ein paar Wochen. Mittlerweile merke ich mir noch nicht mal mehr die Namen dieser Frauen. Ich finde diese Männer oft sehr bemitleidenswert, weil sie eigentlich, im Inneren ihres Herzens, sehr unglücklich sind. Und einen Punkt muss und kann ich sehr klar widerlegen. Ich gehöre zu den attraktiven, sehr gepflegten, erfolgreichen, sportlichen älteren Frauen und habe sogar sehr viel Erfolg bei jüngeren Männern, aber natürlich bin ich sehr wählerisch, ganz einfach weil ich es mir erlauben kann. Und genau aus diesem Grund schaue ich auf ganz viele Punkte, die da halt passen müssen. Das fängt halt schon damit an, dass ich keine pauschalen Äußerungen mag, die einfach mal so aus der Luft gegriffen sind. Mit vielen älteren Frauen und Männern hast du dich unterhalten oder welche ach so tollen Statistiken hast du denn zu deiner "Wahrheit" gelesen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das wird ein sehr interessanter Fred, nun denn, aber es wurde ja so gewollt....

 

 

#Keine ModeratorenKritik, dieses sieht anders aus und enthält nicht dieses Hashtag 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Seit wann spielt beim poppen das Alter und aussehen eine Rolle?

Nö, Du hast ne Frage gestellt und ich Die beantwortet .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Seit wann spielt beim poppen das Alter und aussehen eine Rolle?

  • Seit Adam und Eva 
Geschrieben
Ältere gepflegte sportliche Frauen können die Interesse der jüngeren Generation nicht wirklich auf sich ziehen... Aha... Da frage ich mich gerade, warum ich in meinem "hohen" Alter, ständig Angebote von eben dieser Generation bekomme.
Geschrieben
Als ich jung war hatte ich einige doch recht ältere Srxpartnerinnen (und tatsächlich würde der o.g. Spruch super passen). War super!
Heute aber genieße ich gerne die jungen Mädels. Straffer Körper, die Brüste an der richtigen Stelle, enge Löcher, Spaß am Sex, freier Geist, keine Komplexe, und, und, und...
Nehme auch immer wieder die Dienste von Prostituierten in Anspruch. Da sucht Man(n) sich am liebsten die jungen aus
Geschrieben
Mir geht es hauptsächlich um das intellektuelle Potential in der Beziehung. Wenn mir jemand „Wahrheiten über die Welt“ ankündigt, dann aber nur der Altersbereich fürs Ficken thematisiert wird, würde ich mir eine Annäherung sparen.
×
×
  • Neu erstellen...