Jump to content

Wie soll ich reagieren?


Adios000000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das auch schon durch ( da war ich noch hete) ich habe damals wirklich kurzen Prozess gemacht und mich an ihm versucht … es war nicht das selbe … ich wäre da vorsichtig es war eine Versuchung welche ich nicht widerstehen konnte aber am Ende war es nicht das selbe … Sex ist halt nicht alles
Geschrieben

Würde für euch ein polyamores Beziehungskonzept in Frage kommen?

Würde es euch reichen?

Geschrieben

Führt doch ein Gespräch zu Dritt, offen und ehrlich. Es könnte der Anfang einer Poly-Beziehung werden.

Geschrieben
Ist es das Herz? Oder eher die Schmetterlinge?....schließlich hast du deine Frau nicht wegen einer Kleinigkeit geheiratet...
Geschrieben
Das musst du für dich entscheiden, was dein Herz will😊
Oder mach doch zwei Beziehungen drauß☺️
Geschrieben
Du must gucken wo du dich eher hingezogen fühlst, nur sehr wichtig sein zu deiner Frau erhlich und zöger es nicht zulange raus.
Spiel mit offenen Karten wenn du dich für ihn entscheiden solltest.
Dann hast du vieleicht Glück und ihr geht im gute auseinander.
Viel Erfolg bei der Entschiedung, das du für dich das richtige entschieden tust.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Adios000000:

Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung.

Sie ist hetero und ich bi.

Ziemlich gefährlich, wie man liest....SIE kann hier überhaupt nichts mehr machen, denn SIE kann nicht das bieten, was Du bei IHM empfängst.

Nunja.....offene Beziehungen....finden hier alle immer so toll und wichtig, wenn man liiert ist und nicht das bekommt, was man sich wünscht....

 

Geschrieben
Ganz ehrlich, rede mit deiner Frau darüber…mit ihr findest du eine Lösung
DerLustvolle22
Geschrieben
Mit deiner Partnerin reden und ihr das so mitteilen ist zumindest besser als Fremde um Rat zu fragen....

Nein noch nie gehabt bin nicht Bi allgemein interessieren mich Männer null und offene Beziehungen.
Geschrieben
Ist doch ganz einfach,höre einfach auf deine Innere Stimme!
Geschrieben
Hallo Adios.Grüsse aus Berlin vonm der Doggylady.

Ja, so ist das Leben; alles hat seinen Sinn, oder eben auch nicht !!!!!

Das kann in jeglichen Konstillationen geschehen, IHR seid BEIDE offen, also redet, und findet einen Weg aus der sonst belastenden Situation.Grundsätzlich ist das Verlieben, sich wohl fühlen doch toll, will JEDER. Nur, auf der Strecke bleiben sollte keiner von Euch DREIEN.
offen, erkläre Dich, vielleicht sogar zu dritt, warum nicht ?

Toi, toi, toi, reagiere in ALLEM so, das Du zum Schluss immer noch mit Dir im Reinem bist, in den Spiegel sehen kannst.
Toi, toi, toi, nur gute Wünsche f. Euch DREI, das wird, folge Deinem Herzen, Deiner Vernunft, Deinem Glücklichsein..
Das Leben ist zu kurz für Zweckgeschichten, geniesse und lebe !!!!!
Auch Deiner Frau toi, toi, toi.
Erwachsene, ich glaube intelligente , offen sein.
Geschrieben

Ernsthaft, du erwartest einen brauchbaren Rat von Menschen, die weder dich noch die anderen Beteiligten kennen?! Besorg dir ein Chemieklo, einen Schlafsack, einen Campingkocher, dazu noch ausreichend Bohneneintopf und Wasser. Dann schließt du dich ohne elektronische Geräte für einen Monat in einen Keller ein und überlegst ganz genau, was dir am meisten fehlt.

Geschrieben
erst einmal mit deiner Frau reden ... das hat etwas mit Respekt ihr gegenüber zu tun ... ihr habt ja eine offene Beziehung da ist es ja nicht abwegig das es mal zu offenen Fragen kommt
Geschrieben

Noch nicht erlebt und auch nicht kompetent genug eine Empfehlung zu geben.

Jeder gegebene Rat kann genauso gut richtig wie falsch sein, keiner weiss wie sich eine neue Beziehung entwickelt . 

Wäre es das Risiko wert eine bestehende Beziehung deswegen aufzugeben?

Bei egal welcher Entscheidung , alles Gute!

Geschrieben
Viel Spaß mit dem Kopffick! 🙃 Bin schon gespannt, wie du da wieder rauskommen willst... 😉
.
Siehs so: Hast du halt einen guten Freund (+) mehr. 😋
.
Warum bist du denn mit deiner Frau noch zusammen? 🫣
#FingerInDieWunde
×
×
  • Neu erstellen...