Jump to content

Wie soll ich reagieren?


Adios000000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuerst solltest Du das "hetero" aus Deinem Profil löschen ;-)
Geschrieben
Was möchtest du denn? Möchtest du bei deiner Frau bleiben oder bei dem Mann. Wo sind deine Gefühle stärker. Wo siehst du deinen Alltag?
Wäre eine polyamore Beziehung ein Thema?
Und deine Frau sollte auch Bescheid wissen
Geschrieben

Das musst du ganz alleine entscheiden was du möchtest und wie du dich dabei fühlst.

Geschrieben
Tja, das ist das Spiel mit den offenen Beziehungen, ein Spiel mit dem Feuer! Wie man wieder mal liest.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubens63:

Tja, das ist das Spiel mit den offenen Beziehungen, ein Spiel mit dem Feuer!

Dann bin ich ja froh zwischen Sex und Liebe sehr gut unterscheiden zu können ;)

Wenn man offen für eine neue Beziehung ist oder mit dem Gedanken spielt einen

anderen Partner an seiner Seite haben zu wollen  liebt man auch nicht richtig

Geschrieben
Im Prinzip ist deine Frage eine was wäre, wenn Frage und solange DU DIR solch eine Frage stellst lass es einfach sein und bleib in deinen alten Leben.
Geschrieben
"Verliebtheit" kann so rasch verschwinden wie es gekommen ist. Eine tiefe Verbundenheit aufzubauen ist sehr viel Arbeit. Für mich wäre es eher die Frage will ich was bestehendes wegwerfen und etwas neues aufbauen mit dem Risiko dass auch das nicht klappen kann.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Adios000000:

 

Sie ist hetero und ich bi.

 

Aha. Zuerst mal das Hetero aus dem Profil ersetzen durch "BI" und dann suchst du laut Profil nur " Frauen"

:mask:

Geschrieben
Also ich würde das mit meiner Frau besprechen und nicht um die Meinung irgendwelcher unbekannter im Netz bauen. Für mich ist Ehrlichkeit der Grundstein des Lebens und nicht das www
Geschrieben
Ich bin mittendrin, mein Mann und ich führen seit wir uns kennen eine offene Ehe und seit dem hab ich noch ein Mann der mir vor kurzem seine Liebe gestanden hat und dass nach 12 Jahren...ich mag den Mann auch ohne ihn geht nicht...wir sehen uns regelmäßig zum Sex, ansonsten hat aber jeder seine Privatsphäre....was ich mache weiss ich noch nicht
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Adios000000:

Muss ehrlich sagen ich fühle mich wohl mit ihm und wenn wir uns nach dem Sex verlassen ist es schon komisch.

Na aber, so wie sich das liest,  liebst du ihn nicht, damit hat sich doch dein angebliches Dilemma entdröselt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Offene Beziehung ist für mich keine Beziehung immer dieses 2-3 Gleisige fahren man könnte ja was verpassen und wäre mir auch zu Riskant.
Geschrieben (bearbeitet)

Super, also ob wir dir hier  jemand eine qualifizierte Antwort geben könnte.

Wir kennen weder die Betroffenen, noch deine richtige Gefühlswelt.

Mach'  das was Du für richtig hältst und nicht das was dir hier unbetroffene/fremde Menschen raten.

Geh' in dich und frage dich selbst: "Was will ich/Was tut mir gut?"

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich empfehle erstmal Abstand zu nehmen, tief durchzuatmen, die Zeit zum inne gehen und nachdenken nutzen, dich wieder mit ihm zu treffen und danach mit deiner Frau offen und ehrlich zu kommunizieren, egal was dabei rauskommt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Werde ich auch nie haben.
Wie wäre es der Frau reinen Wein einzuschenken. Denn nach und nach wird sie es eh spüren und dich fragen.
Fraglich ob der Mann dich wirklich liebt oder dich nur sexuell haben möchte, solange es gut ist.
Wenn es nicht dauerhaft ist, wer weiß ob dich deine Frau nochmal möchte.
Geschrieben
Dann wohne doch zur Abwechslung für eine Weile bei ihm. Das ist doch der Vorteil einer offenen Beziehung.
Geschrieben

Diese Entscheidung musst du für dich ganz alleine treffen.

Um etwas herauszufinden wäre reden ein Anfang.

Geschrieben

Danke für alle verschiedene Meinung.

Dank der Offenenbezieung gehe ich nächste Wochenende zu ihm und dann werde ich schauen wenn es nur Sex ist oder wirklich mehr.

Und dann soll ein Gespräch zu 3 gemacht werden .

 

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 14:29, schrieb Adios000000:

Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Was würdet ihr machen? Habt ihr sowas schon gehabt?

Naja, ich denke das Risiko hat man vermutlich immer, dass mal Gefühle dabei aufkommen. Da müsst ihr offen drüber sprechen, sowohl in der Partnerschaft als auch du mit ihm, wirklich helfen kann dir da niemand, denn wir kennen ja deine Gefühlslage auch nicht. Aber man sollte immer bedenken, dass ein bisschen "Fickerei" nicht alles im Leben ist und sich genau überlegen, welchen Schritt man gehen möchte.

Wir hatten mal einen Freund der mit meiner Frau im Bett war und das war soweit auch alles toll für beide, bis er ihr sagte, dass er sich von seiner Frau trennen will und es auch gern von ihr gehört hätte. Sie hat dann die Notbremse gezogen und die Sache mit ihm beendet, er hat sich dann zwei Jahre später trotzdem von seiner Frau oder besser gesagt, sie von ihm getrennt.

Geschrieben

Das ist das Risiko dabei. Die Entscheidung musst du ganz allein treffen. Höre auf dein Herz und deinen Bauch. Führ Dir die Alternativen vor Augen, Trennung von deiner Partnerin ja / nein.

Willst du denn deine Bi-Seite nach einer Trennung weiter ausleben ? Was passiert, wenn du dich dann in die Frau verliebt ?

Ich möchte nicht in deiner Haut stecken ......

×
×
  • Neu erstellen...