Jump to content

Wie soll ich reagieren?


Adios000000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ui das ist schwierig. Liebst du deine Frau denn noch? Ich würde es ihr sagen, auch wenn es Risiko ist. Vielleicht geht ja poly oder auch was zu dritt im bett. Wäre doch sicher schön 🙂
Geschrieben
Naja offene beziehung und polyamor ist die beste lösung. Ich lebe so, kenne aber auch dieses problem von früher.
Geschrieben
😉es ist eigentlich ganz einfach "höre auf dein Herz"......ich kenne jemand, der hat seine Frau nach 30 Jahren Ege verlassen und ist jetzt glücklich mit einem Mann zusammen.
Geschrieben

Nö. Zum Glück nicht. Deshalb ist Treue mir auch wichtig.

Dann rede mit deiner Partnerin drüber. Dann wird dir geholfen.🤪

Geschrieben
Ist nur Sex
Er kann Dir nicht geben was Deine Frau Dir gibt.
Wenn Dir an Ihr nichts liegt verlasse Sie...
Deswegen ist Ofen nicht so meins
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
😉es ist eigentlich ganz einfach "höre auf dein Herz"......ich kenne jemand, der hat seine Frau nach 30 Jahren Ege verlassen und ist jetzt glücklich mit einem Mann zusammen.

Ege oder ehe 😅

Geschrieben
Das ist wieder so eine Frage die du nur für dich selber entscheiden kannst. Punkt
Geschrieben
Das ist kein Problem für ein Forum, sondern ein Thema für euch drei persönlich zum diskutieren/reden.
Geschrieben
Diese Situation wird Dein Leben sehr stark beeinflussen. Und wildfremde Menschen fragst Du um Hilfe? Aber selbst das scheint Dich ja nicht glücklich zu machen, Du bist weiterhin aktiv auf der Suche nach anderern Sexpartnern. Das klingt schon recht komisch.
Geschrieben

Du meinst fremde Menschen finden nun die Lösung für dein Problem? 

Geschrieben
#
Die falsche Entscheidung würdest Du Dein Leben lang bereuen, also überlege gut und sei ehrlich zu Dir selbst.
Geschrieben
Ouh, ich freue mich schon auf ein Thema in der Zukunft mit den Schlagwörtern "Trennung", "Freund", "Ex Frau" und "Alimente"...
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Viel Spaß mit dem Kopffick! 🙃 Bin schon gespannt, wie du da wieder rauskommen willst... 😉
.
Siehs so: Hast du halt einen guten Freund (+) mehr. 😋
.
Warum bist du denn mit deiner Frau noch zusammen? 🫣
#FingerInDieWunde

Für die komfortzone.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Für die komfortzone.

Ich glaube, du tust ihm Unrecht. Ganz so simpel wird es bestimmt nicht sein. 😉

Geschrieben

Wenn es bisher gut läuft und lief.... Dann mache so weiter wie bisher.

Man muss nicht krampfhaft etwas verändern.

Herzen sind flatterhaft, da würde ich keine Lebensplanung dranhängen.

Geschrieben
wenn ihr eine offene Beziehung habt dürfte das doch kein Problem sein ...
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Oh, schwieriges Thema... auch, wenn die Beziehung eine offene ist, ist das kein Garant dafür, dass andere nicht verletzt werden oder leiden.

Ob das hier thematisiert werden sollte, wage ich zu bezweifeln.
Aber, wie ein Vorredner schon ganz richtig gepostet hat, du solltest deiner Frau gegenüber mit offenen Karten spielen und ihr erzählen, was Sache ist!
Geschrieben
Hast du mit ihm schon mehr als Sex gehabt?
Wie stellst du dir eine Beziehung mit ihm vor?
×
×
  • Neu erstellen...