Jump to content

Camsex nur Männersache?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist so ein unachvollziehbares Männeding. Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die das geil findet. Frauen, die das anbieten, sind eben wie Prostitutierte. Natürlich geht es dabei um Geld. Eine Prost. baut zu dir auch keine wahre Verbindung oder Lust auf. Ich glaube auch nicht, dass es viele Damen gibt, die ihre Selbstbefriedigung über Stunden hinweg ausleben, wie ein Mann. Da gibt's ein Filmchen oder auch nicht und dann wars das auch schon.

 

Ich persönlich möchte gar nix von fremden Männern sehen. Was soll mich da anmachen? Einen erigierten Penis kann ich von Fremden jeder Zeit sehen, da muss ich niemandem etwas vor ner cam vormachen. Außerdem finden sich viele dann auf anderen Seiten wieder, weil aufgenommen wird oder Fotos gemacht werden. Lass gut sein. Wie oft liest man hier im Chat, dass Männer auf Fotos und Videos von Exen, Freundinnen usw. wixxen wollen.

 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Calva:

Gibt es eigentlich auch Frauen, die wirklich Lust auf Camsex haben OHNE finanziellen Hintergrund? 

Ja

 

vor 12 Minuten, schrieb Calva:

Auf den dafür bekannten Seiten entsteht für mich der Eindruck, dass für die Frauen, die das tun, ausschließlich der finanzielle Aspekt im Vordergrund steht und für die Männer die Lust an der Sache.

Das halte ich auch für vollkommen logisch weil sich da die Zielgruppe aufhält .

 

vor 12 Minuten, schrieb Calva:

Ist es  für  Frauen einfach nicht reizvoll bzw. anregend einem Mann bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen? 

Für viele ist es nicht reizvoll und wenns sich um Fremde handelt wird die Gruppe der Frauen die Das mag noch mal erheblich kleiner .

Geschrieben
Ähmmmmmm...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lass mich kurz überlegen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein!!
Weder brauche ich Zuschauer beim Masturbieren, noch will ich einem Fremden dabei zusehen, wie er sich seinen Lümmel würgt!
Geschrieben
Da kann ich mir ein besseren Zeitvertreib vorstellen...
Geschrieben
….das ist durchaus anregend! bei manchen männern!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich weiss nicht wieso Männer sich so erniedrigen und das vor der Cam machen.

Was bitte Daran ist erniedrigend , wenn es von der Frau gewünscht ist ? 

Geschrieben

Selbst mich als Mann interessiert das nicht.

Geschrieben
Nein, da regt sich gar nichts! Schon gar nicht bei mir fremden Personen.
Also, absolut NICHT anregend!!!🤢
DerLustvolle22
Geschrieben
Ha zumindest in manchen Profilen steht es drin...
Geschrieben
Ich finde Selbstbefriedigung von Männern in den meisten Fällen ein nur laaaaangweilig. Frauen habe ich noch nicht zugeschaut, und auch keinerlei Interesse das zu ändern . Vor der Kamera reizt mich persönlich nicht, weder zuschauen noch selbst machen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Calva:

Oder anders gefragt: Ist es  für  Frauen einfach nicht reizvoll bzw. anregend einem Mann bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen? 

Also ich persönlich möchte keinem fremden Mann bei der Selbstbefriedigung zusehen. Das brauche ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was bitte Daran ist erniedrigend , wenn es von der Frau gewünscht ist ? 

In wieviel Prozent der Fälle ist es denn von einer Frau gewünscht?

Ich nehm die Antwort auch in Promille.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Ähmmmmmm...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lass mich kurz überlegen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein!!
Weder brauche ich Zuschauer beim Masturbieren, noch will ich einem Fremden dabei zusehen, wie er sich seinen Lümmel würgt!

Hast es lieber real... Nachvillziehbar

Geschrieben
Ich hab es schon mal gemacht. Also zugeschaut. Ich mag mich überhaupt nicht vor der Kamera bewegen. Live ist halt für mich das geilste.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was bitte Daran ist erniedrigend , wenn es von der Frau gewünscht ist ? 

Nachklapp: auch, wenn es von der Frau (hier Domina) angeordnet ist, kann es der Erniedrigung dienen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

In wieviel Prozent der Fälle ist es denn von einer Frau gewünscht?

Da kann ich Dir nicht mal annähernd ne Zahl nennen und ich denke Dazu gibt es auch keine seriöse Statistik .

Es gibt solche Frauen , mehr kann ich Dazu nicht sagen .

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

auch, wenn es von der Frau (hier Domina) angeordnet ist, kann es der Erniedrigung dienen.

Jo, aber dann ist es auch kein Wunsch mehr sondern ein Befehl . :relaxed:

Geschrieben
Potente Webcam sucht willigen devoten Bildschirm für geilen versauten Sex.
Für mich der abtörner schlechthin...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉Telefonsex ist eher meins.....ich kann nebenbei meinen Haushalt erledigen, oder meine Nägel schwarz lackieren, Kaffee trinken.....außer es ist der Richtige, dann ist Telefonsex eine sehr schöne Art, das Begehren zueinander anmutig musikalisch und stimmungsvoll zu erweitern. 😌😌😌😉😉😉

Aber beim Telefonsex geht es doch auch um die Vorstellung, dass der Gesprächspartner erregt ist und sich dabei befriedigt... oder nicht? Also im besten Fall.... :-/

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Calva:

Aber beim Telefonsex geht es doch auch um die Vorstellung, dass der Gesprächspartner erregt ist und sich dabei befriedigt... oder nicht? Also im besten Fall.... :-/

😉😉😉Der Unterschied, es ist nicht visuell, sondern akustische Erotik. Die Stimfarbe spielt eine gravierende Rolle.  

Geschrieben
Ich finde es schon reizvoll, dabei zuzuschauen.......Real!
Über Cam bringt mir das gar nix 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Ich habe Spaß daran ,Männer in den erotischen Wahnsinn zu treiben mit meiner Stimme und der Art zu kommunizieren.....
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Der Unterschied, es ist nicht visuell, sondern akustische Erotik. Die Stimfarbe spielt eine gravierende Rolle.  

Definitiv es gibt auch im „normalen“ Leben Telefonate die möchte man immer wieder gerne führen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Der Unterschied, es ist nicht visuell, sondern akustische Erotik. Die Stimfarbe spielt eine gravierende Rolle.  

Aah, okay...  hab ich so auch noch nie gehört. Aber find ich sehr  interessant! Also weißt du schon sofort anhand der Stimme, ob der Mann für dich dafür infrage kommt...?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da meine Person, weder vereinsamt oder sozial isoliert sei, fällt diese Online-Schmachterei nicht in mein Leben. Diese stetige Online-Flucht mitnichten...
×
×
  • Neu erstellen...