Jump to content

Camsex nur Männersache?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich habe Spaß daran ,Männer in den erotischen Wahnsinn zu treiben mit meiner Stimme und der Art zu kommunizieren.....

allein der gedanke das du einen süchtig machst ohne ende

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Klar gibt es die .Kostet aber Geld
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb devilfire:

Das Kopfkino eines Mannes unterscheidet sich doch meist immens von dem einer Frau.

Genauso ist es, nur ist das leider vielen Männern nicht klar bzw sie gehen immer von dem aus was ihnen gefällt und verstehen gar nicht, wenn man sagt, dass man Camsex oder Telefonsex megalangweilig findet und es einem so gar nichts bringt. 

Vortäuschen kann ich alles, aber ich bin ja keine Gratisdienstleisterin. Es gibt auch Männer denen ich das seit Jahren immer wieder sage, trotzdem nerven sie immer wieder damit. SEUFZ. 

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 15:37, schrieb LaMotte1:

Lustig, dass du das schreibst. In deinem anderen Statement hast du das Wörtchen "nicht" grammatikalisch an die falsche Stelle gesetzt ...

oooooch danke..jetzt kann ich besser schlafen,weil ichs weiss..mann ,mann mann,,🙄

Am 30.6.2023 at 16:18, schrieb Hexe-1958:

Ganz sicher, dass es wirklich ein Frauenprofil war?!? Ich wär da sehr vorsichtig! :smirk:

:clapping:

RICHTIG!!

Am 30.6.2023 at 19:34, schrieb hotab001:

War die Korrektur! Live ist besser , und wer so decken tut wie ich kann mich gerne anschreiben! Zufrieden

 

Also ich tu nicht denken sondern ich denke..🤨

Am 30.6.2023 at 13:07, schrieb Liebe_lein:

Komisch, ist das Wort „nein“ nicht in eurem Sprachgebrauch?
Ich will es nicht, also mach ich es nicht.
Ich will es, auf geht’s….

Das bringt man eigentlich schon den Kindern bei....nein heisst nein!

Am 30.6.2023 at 15:20, schrieb blitzer33:

Was hat dein Kommentar mit der Antwort von ihr zu tun. Du bist ja ein komischer Vogel. Sie hat übrigens Recht!!

😂😂 herrlich wieder!!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bluemoon1:

oooooch danke..jetzt kann ich besser schlafen,weil ichs weiss..mann ,mann,mann,🙄 ohjee komma vorhin falsch gesetzt,schande ..😋

RICHTIG!!

Also ich tu nicht denken sondern ich denke..🤨

Das bringt man eigentlich schon den Kindern bei....nein heisst nein!

😂😂 herrlich wieder!!

 

vor 39 Minuten, schrieb bluemoon1:

oooooch danke..jetzt kann ich besser schlafen,weil ichs weiss..mann ,mann mann,,🙄

RICHTIG!!

Also ich tu nicht denken sondern ich denke..🤨

Das bringt man eigentlich schon den Kindern bei....nein heisst nein!

😂😂 herrlich wieder!!

Na wenn man so selbstgefällig ist wie La Motte in seinem Profil ,ist es kein Wunder,das er mich belehrt wegen einer Buchstabenlücke in meinem einen Satz..Aber das kann man ihm nicht mal persönlich sagen ,wegen Filter..sehr vorausschauend ,Glückwunsch...da reissen sich die Frauen sicher um dich ,was??

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb bluemoon1:

Na wenn man so selbstgefällig ist wie La Motte in seinem Profil ,ist es kein Wunder,das er mich belehrt wegen einer Buchstabenlücke in meinem einen Satz..Aber das kann man ihm nicht mal persönlich sagen ,wegen Filter..sehr vorausschauend ,Glückwunsch...da reissen sich die Frauen sicher um dich ,was??

Es ist tatsächlich schlimm, täglich diese Flut von Nachrichten, die einfach nur unterirdisch sind. Oder diese widerlichen Angebote von Frauen! Deshalb habe ich den Filter auch gesetzt bei Intelligenz, Sprachverständnis und Empathie. Tut mir leid für dich, dass Du nicht durchgekommen bist.

Geschrieben

Jaa genau .das gilt nur für Frauen @LaMotte1..nur sie machen "widerliche "Angebote..wenn doch alles so unerträglich ist ,warum bist Du dann noch hier??

Geschrieben
Freitag um 16:18, schrieb Hexe-1958:

Ich rede von Profilen... Ist Mehrzahl und mit egal ob diese auch wirklich echt sind, bin keine Admin, ist jemand der dies prüft. Geschrieben und Ende, ist wie, c ich bin bi... Wer prüft dies?!!

Geschrieben

Ich habe es erlebt, mit zwei Frauen, die beide darauf standen ohne finanzielles Interesse.

Mir hatte es nicht so viel gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...