Jump to content

Camsex nur Männersache?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es öde und langweilig Männer bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen.
Geschrieben
Zu Anfang hat es Spass gemacht,weil es was neues war!!! Nur Orgasmus auf raten weil man doch die Tasten oder Fragen beantworten muss,ist eher unbefriedigend !!!
Geschrieben
Männer beim wichsen zu zu sehen ist so spannend wie Farbe beim trocknen zu beobachten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es faszinierend, daß immer so allgemein gefragt wird. Es wird sich mit Sicherheit die eine oder andere Frau gern vor der Cam zeigen. Ich kann aber nur für mich reden. Frage 100 Frauen und du wirst 100 unterschiedliche Antworten bekommen mit ja, nein, vielleicht und warum nicht oder gerade weil.... Ich für mich schließe Sexting, Telefonsex und Camsex aus. Ich mag mir gern bei erotischen Geschichten Appetit holen, aber mehr auch nicht.... Damit es richtig prickelt, braucht es doch deutlich mehr reales fühlen 🥰

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich habe Spaß daran ,Männer in den erotischen Wahnsinn zu treiben mit meiner Stimme und der Art zu kommunizieren.....

aber Männer haben mehr interesse an junges Blut

Geschrieben
Es gibt Frauen die auch gerne Camsex haben 😉, aber nicht nur Camsex. Das ist auch wie beim realen Sex. Die "Chemie" muss stimmen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es ist nicht nur nicht reizvoll, ich empfinde es als regelrecht abstossend. Ich weiss nicht wieso Männer sich so erniedrigen und das vor der Cam machen. Bei mir kommt das immer an wie 'Ich krieg halt keine ab, also müsst ihr euch meinen Pimmel angucken. Hey, Welt: ICH HABE EINEN PIMMEL!'.

ich vermute sogar, dass einige davon einfach homosexuell sind, ohne sich outen zu wollen. Und so holen sie sich hier die geiernden Kommentare der Männer ab. 

Geschrieben
Camsex ist definitiv nichts für mich.

Dafür bin ich nicht der Typ.

Entweder man trifft sich, findet sich anziehend, merkt ,dass es passt oder man lässt es bleiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

aber Männer haben mehr interesse an junges Blut

Die anderen eben nun einmal nicht .

Geschrieben
Camsex ist einfach nur langweilig dasselbe gilt für Telefonsex, da habe ich lieber richtigen Sex der dann auch befriedigt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Es gibt Frauen die auch gerne Camsex haben 😉, aber nicht nur Camsex. Das ist auch wie beim realen Sex. Die "Chemie" muss stimmen.

ich schätze aber, das dürfte prozentual im 0,x Bereich liegen. :D 

Geschrieben
Jetzt nehme ich mir mal zwei leckere Möhrchen zum Knabbern und dann lese ich gespannt die ganzen begeisterten Beiträge der Frauen hier :-)
Geschrieben

Bringt mir nichts und würde ich nicht machen. Aber irgendwo müssen die ganzen mitgeschnitten Filmchen auf den einschlägigen Internetseiten ja herkommen.

Geschrieben
Nö, mag ich nicht, da bügel ich doch lieber die Wäsche.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja

Oh, eine nicht-Antwort

 

vor 12 Minuten, schrieb Heike0308:

spannend wie Farbe beim trocknen zu beobachten

Das kann interessanter sein, es kommt auf die Farbe an.

Geschrieben
Nur "Männersache"? Nicht mal alle Männer mögen das.🙋‍♂️😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Oh, eine nicht-Antwort

Nö , es beantwortet die Frage in vollem Ausmaß .

Geschrieben
Komisch, ist das Wort „nein“ nicht in eurem Sprachgebrauch?
Ich will es nicht, also mach ich es nicht.
Ich will es, auf geht’s….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nö , es beantwortet die Frage in vollem Ausmaß .

Das eine schließt das andere nicht aus :)

Geschrieben
Gibt doch mehr als genug Random Chat Seiten wo vor allem junge Frauen es sich anonym vor der Cam machen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calva:

Ist es  für  Frauen einfach nicht reizvoll bzw. anregend einem Mann bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen? 

Genau das , absolut langweilig und von erregend weit entfernt . 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Dr_Brain:

ich schätze aber, das dürfte prozentual im 0,x Bereich liegen.  

Dann hab ich öfters Glück gehabt 😉, obwohl ich sagen muß, dass ich auf dem Portal noch keine Sexchats hatte. Irgendwie komisch, aber um Frauen kennenzulernen gibt es bessere Möglichkeiten als hier.

×
×
  • Neu erstellen...