Jump to content

Einfach nur eine Meinung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn der FC Bayern gegen die Kreisliga antritt.

Du teilst Frauen in diese Kategorien ein? Spannend...

Geschrieben
Tatsächlich gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten, bei denen ich nicht gut ankommen möchte.
Und das hat nichts mit "Liga" zu tun. Mein Bewertungssystem funktioniert so nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stille87:

Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Schwierige Frage wie ich finde.

Persönlichkeit zeigt sich erst wirklich auf Dauer und es braucht seine Zeit um Persönlichkeit kennenzulernen.

Außerdem zeigt sich "Persönlichkeit" nunmal bei vielen in materiellen Dingen.

Der "Goldstandard" Mann ist nicht derjenige, der sagt ich zahle nicht für Sex, ich möchte Sex/Erotik auf Augenhöhe.

Es ist nicht derjenige, der "Großzügigkeit" nicht als Einbahnstraße sieht.

Großzügigkeit wird eingefordert, vorrausgesetzt und einseitig als Selbstverständlichkeit angesehen.

Schließlich möchte der Mann ja etwas und die Frau ist bereit es zu geben, wenn die entsprechende "Persönlichkeit" vorhanden ist.

Meiner Erfahrung und Beobachtung nach ist das "Persönlichkeits"Gefälle schon relativ einseitig.

Die Rechtsanwältin wird nen Maurer wohl in der Regel von seiner Persönlichkeit her eher uninteressant finden.

Was natüelich auch nicht unbedingt ungewöhnlich sein dürfte.

Umgekehrt wird's- zumindest was poppen betrifft wohl eher mal die Ausnahme gemacht, die "Persönlichkeit" einer Frau unterliegt ja vielfach doch sehr anderen Kriterien.

vor 11 Stunden, schrieb Stille87:

Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?

Ich schätze mal, dass Millionär Adoniskörper klar schlägt.

Wobei das eine das andere ja nicht ausschlägt.

Ich glaub, so eine "standesgemäße Eingliederung" ist für Beziehungen- selbst für Fick-Beziehungen einfach wichtig.

V.a. für Frauen. Zumal einfach viele (leider oft recht billig) bezahlbar sind.

Selbst "niveau-/anspruchsvolle Frauen" (zumindest bezeichnen Sie sich selbst entsprechend) würden nie mit nem Typen ins Bett gehn, wenn er nicht vorab nen Kaffee etc. spendiert hat...

Adoniskörper hin oder her. Millionär hat sicher deutlich mehr Persönlichkeitspotential als Adonis.;-)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Du teilst Frauen in diese Kategorien ein? Spannend...

Ich hatte nur versucht es zu erklären, es war keine Wertung aber man kann ja Alles so drehen bis es einem passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SkyFly:

Warum denken viele Männer immer, dass ein prall gefülltes Konto in Kombination mit einem Adonis Köper der Schlüssel zum Erfolg ist?

Schlichtes Gemüt gepaart mit dem passenden Medienkonsum und wahrscheinlich nur minimal Erfahrungen mit echten Frauen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

"Frauen die über der eigenen Liga spielen"... damit meinst Du Frauen, die Du eigentlich hässlich findest und die sich Deiner Meinung nach besser auch einen ähnlich hässlichen Mann suchen sollten, weil sie etwas "besseres" sowieso nicht abbekommen.

Danke, genau solch ein Mindset wirkt so gar nicht anziehend. 

Du solltest Deine Einstellung und das, was Du transportierst, wirklich überdenken.

bearbeitet von Cameraobscura
Geschrieben
Dekadenz und Dummheit sind eine gefährliche Mischung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cameraobscura:

"Frauen die über der eigenen Liga spielen"... damit meinst Du Frauen, die Du eigentlich hässlich findest und die sich Deiner Meinung nach besser auch einen ähnlich hässlichen Mann suchen sollten, weil sie etwas "besseres" sowieso nicht abbekommen.

Danke, genau solch ein Mindset wirkt so gar nicht anziehend. 

Du solltest Deine Einstellung und das, was Du transportierst, wirklich überdenken.

Hat er Mindset und Einstellung? Ich bezweifle es und den Beweis erbrachte er schon in den anderen Threads.

Mal  abgesehen davon das er vermutlich diese Ligen nicht kennt.  "What  else"

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Dekadenz und Dummheit sind eine gefährliche Mischung.

Meist aber erst in der zweiten Generation, wenn die Erben das erarbeitete verprassen ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stille87:

Bei manchen komme ich gut an und bei manchen gar nicht.
Was muss Mann mitbringen um auch bei den Damen anzukommen die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?

Ach herrjeeeee, mal wieder einer meiner Lieblingsspezies...

Wenn ich mir so Deine Threads durchlese, hoffe ich, es sind eher weniger als mehr...

- bei '' Damen '' die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen...

Du meinst, die alten(45+) hässlichen... fetten ??? Korrigiere mich, aber was genau wäre denn : über der eigenen Liga???

Was bin ich froh, das so mancher Mann nicht der einzige Fixpunkt im Universum ist, um den sich sämtliche Frauen wie kleine Sterne drehen und verzweifelt versuchen, heller zu funkeln als alle anderen, damit der Gottgleiche sie auch ja wahrnimmt....

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stille87:

Bei manchen komme ich gut an und bei manchen gar nicht.
Geht ja vielen so.
Aber woran liegt das?
 

Ganz einfach, weil eben nicht alle Frauen gleich sind und auf den gleichen Typ stehen. 

stell dir vor, es gibt Frauen die stehen eher auf mich als auf Dich. 

Frauen sind halt nicht genormt!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cameraobscura:

"Frauen die über der eigenen Liga spielen"... damit meinst Du Frauen, die Du eigentlich hässlich findest und die sich Deiner Meinung nach besser auch einen ähnlich hässlichen Mann suchen sollten, weil sie etwas "besseres" sowieso nicht abbekommen.

Interessant. Abgesehen davon, dass ich "Liga" in diesem Zusammenhang weiterhin unpassend finde, habe ich das völlig anders verstanden: Ich nahm nämlich an, er meine, dass diese Frauen über seiner eigenen Liga spielen, für ihn also unerreichbar sind...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stille87:

Bei manchen komme ich gut an und bei manchen gar nicht.
Geht ja vielen so.
Aber woran liegt das?

Wo ist da das Problem, dass ist der ganze normale lauf der Dinge.

Ich finde Menschen furchtbar, die jeden gefallen und alles recht machen wollen.

Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder eben nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Whistler65:

Hat er Mindset und Einstellung? Ich bezweifle es und den Beweis erbrachte er schon in den anderen Threads.

Mal  abgesehen davon das er vermutlich diese Ligen nicht kennt.  "What  else"

Meist aber erst in der zweiten Generation, wenn die Erben das erarbeitete verprassen ...

Dekadenz hat ja nicht unbedingt etwas mit Reichtum zu tun es bedeutet ja auch kultureller Niedergang, sittlicher Verfall'. Wenn diese beiden Eigenschaften kombiniert werden, kann dies zu gefährlichen Situationen führen. Menschen, die dekadent und dumm sind, können impulsiv handeln, ohne die Konsequenzen oder die langfristigen Auswirkungen ihrer Handlungen zu berücksichtigen. Sie könnten unverantwortliche Entscheidungen treffen, die ihnen selbst oder anderen schaden.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Irgendwie ist irgendwie schon wahr ... 

Ist das nicht der TE den wir ignorieren wollten? Da war doch letztens was!

Der ist doch in Hollywood, den müssen wir nicht suchen. 😆 Es gibt einen neuen Film, hab ich neulich gelesen. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Stille87:

Was muss Mann mitbringen um auch bei den Damen anzukommen die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?

Am wesentlichsten ist vermutlich, dass der Mann nicht andere fragen dürfte, was er wohl mitbringen müsste, um bei den Damen anzukommen.

Sich sozialverträglich zu verhalten und zu präsentieren lernt man nicht, indem man wildfremde Menschen nach ihrer Meinung fragt, sondern indem man die Interaktion mit anderen lebt und damit "experimentiert". Praxis ist angesagt, nicht graue Theorie, die andere Menschen in anderen Lebensumständen und mit anderen charakterlichen und körperlichen Eigenschaften mitteilen, die nichts mit deiner Lebenswirklichkeit zu tun haben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Interessant. Abgesehen davon, dass ich "Liga" in diesem Zusammenhang weiterhin unpassend finde, habe ich das völlig anders verstanden: Ich nahm nämlich an, er meine, dass diese Frauen über seiner eigenen Liga spielen, für ihn also unerreichbar sind...

Falls ich da was falsch gelesen/verstanden habe, nehme ich alles zurück und entschuldige mich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Falls ich da was falsch gelesen/verstanden habe, nehme ich alles zurück und entschuldige mich. 

Das habe ich damit nicht sagen wollen, nur, dass ich das anders verstanden habe. Vielleicht klärt der TE das auf?

Geschrieben
Sehr sehr sehr sehr viel Geld macht den häslichsten ,dümmsten , ältesten und ungepflegtesten Mann für viele Frauen sexy und anziehend .
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stille87:

woran liegt das

So ist die Welt.

So sind die Menschen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stille87:

Kann die Persönlichkeit nicht viel mehr bewirken?

Wenn Persönlichkeit da ist bewirkt das auf jeden Fall sehr viel mehr. 

Leider fehlt die aber bei so manchem hier .

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stille87:

... Geht ja vielen so.

Stell Dir mal vor, jeder würd jeden reizend finden :flushed: Warum willst Du denn überhaupt jedermanns Liebling sein? :confused: Machst Du denn so gar keine Unterschiede? Würdest Du wirklich ALLES 'nehmen'? Das machen ja nicht mal Tiere! Ich verstehe nicht, warum Du Dich nicht mit denen beschäftigst, bei denen du 'gut ankommst'. Klar, Persönlichkeit entscheidet dann, was draus wird; aber die gilt es ja hier und auch offline erstmal kennenzulernen. Trotzdem beginnt Interesse meist erstmal aus optischen Gründen, dann folgt Charme, Charakter, Humor evtl. usw. usw. :coffee_happy: Geld bringt nur selten was, ein reicher Arsch bleibt ein Arsch und das tun sich die wengisten an.

vor 15 Stunden, schrieb Stille87:

... Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?

Hier und da könnte das helfen, zumindest kurzfristig; aber das zu verallgemeinern, finde ich sehr dumm. Wie kommt man auf sowas eigentlich? Nicht mal ein Lugner hat immer eine Frau an seiner Seite! Ok, der hat auch keinen Adonis-Körper - sorry, falscher Vergleich vielleicht :smirk: Da fällt mir grad gar niemand ein, wo beides zutrifft. :confused: Wie kommt das nur? :jumping: Natürlich haben Menschen mit eher schönen Körpern es scheinbar leichter, aber stellt sich z. B. ein mieser Charakter raus, war's das dann ja auch; will auch fast keiner!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Sehr sehr sehr sehr viel Geld macht den häslichsten ,dümmsten , ältesten und ungepflegtesten Mann für viele Frauen sexy und anziehend .

Mit Verlaub: Aber nur, wenn die Frauen auch ziemlich dumm und anspruchslos sind und dann vielleicht noch mit einer Sehschwäche gestraft wurden!:jumping:

Wo kommen immer diese Klischees her ? Aus der Bildzeitung oder RTL II?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ach herrjeeeee, mal wieder einer meiner Lieblingsspezies...

Was bin ich froh, das so mancher Mann nicht der einzige Fixpunkt im Universum ist, um den sich sämtliche Frauen wie kleine Sterne drehen und verzweifelt versuchen, heller zu funkeln als alle anderen, damit der Gottgleiche sie auch ja wahrnimmt....

 

Tach Hase, er denkt vielleicht das "ER" die strahlende Sonne im Universum ist und vergisst ( bei der Größe ) das "wir" noch nicht mal Staubkörner sind. 🤷‍♀️

 

vor 2 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Falls ich da was falsch gelesen/verstanden habe, nehme ich alles zurück und entschuldige mich. 

Brauchst Du nicht, so intellektuell war der Thread glaube ich nicht gemeint.

vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Interessant. Abgesehen davon, dass ich "Liga" in diesem Zusammenhang weiterhin unpassend finde, habe ich das völlig anders verstanden: Ich nahm nämlich an, er meine, dass diese Frauen über seiner eigenen Liga spielen, für ihn also unerreichbar sind...

Jo, hatte ich auch erst so gelesen. Aber vielleicht ist er ja des Daedalus Sohn ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Sensiblelove:

Dafür gibt es hier einen Filter ….

Für Reichtum und Körperbau oder Symphatie??? :clapping: Das wär mir neu!

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SkyFly:

Warum denken viele Männer immer, dass ein prall gefülltes Konto in Kombination mit einem Adonis Köper der Schlüssel zum Erfolg ist?
Persönlichkeit ist so individuell. Wenn die gleiche Wellenlänge da ist, ein Gespräch einfach so fließt, der Humor ähnlich ist, dann kann das bei mir schon so einiges auslösen. Und zu manchen Menschen hat man einfach so eine spezielle Anziehung, die lässt sich bei mir auch nicht an bestimmten Punkten festlegen. Das fühlt man einfach.

Weil es (leider) immer noch genug Frauen gibt, die dieses Klischee bedienen - gerne auch ohne den Adonis-Anteil.

(Wäre hier wahrscheinlich auch so, wenn es hier reiche Adonisse gäbe.)

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...