Jump to content

Einfach nur eine Meinung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ne, der Gute macht schon VHS-Kurse zur 5-Punkte-Herz-Pressur... 

Pai Mei unterrichtet immer noch?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stille87:

Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?

Ob er Millionär ist, ist mir für einen ONS egal, aber der Body muss perfekt sein, da mache ich keine Kompromisse bei meinen Liebhabern (sonst könnte ich ja gleich mit meinem Mann vögeln).

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MystiskMan:

Wem ich nicht gefalle ist auch dementsprechend sein gegenüber dessen Problem. Nur mal so am Rande erwähnt es gibt Menschen die entsprechen weder gewissen Muster und erotischen Ideal und haben so unrealistische Vorstellungen usw.

:persevere: Aua!

Sorry - aber ich habe definitiv kein Problem, wenn Du mir nicht gefallen würdest.

Wer unrealistische Vorstellungen hat, darf das zudem! Keinem sollte das irgendwie verboten werden!

vor 15 Stunden, schrieb nitraaaAm:

... digital mit Persönlichkeit überzeugen, ist eher schwierig.

Stimmt eindeutig! Nur wenige schaffen das mit Profiltext z. B. oder in Forumsbeiträgen rüberzubringen :coffee_happy:

Möglich ist es aber, besonders im Forum wird das oft von einigen Schreibern unterschätzt!

vor 15 Stunden, schrieb Stille87:

... Und Online ist das echt manchmal mega schwer.

Bin ja auch auf Joy unterwegs. Da ist es eben einfacher weil man authentischer ist.

?!? :confused: Bist Du hier also nicht authentisch, oder wie jetzt?

vor 15 Stunden, schrieb Stille87:

... aaaaaber die meisten hier sind ja.... aus einer anderen Generation. Das merkt man vorallem bei vielen ab 45 :persevere:

Ohne Gemein zu sein.

Wenn ü45 nicht zu Dir passt, wieso ist das ein Problem? Klar, andere Generation, logisch, aber Du musst doch mit denen gar keinen Kontakt aufnehmen, oder? :confused: Ok, jüngere Leute sind eher offline 'zu finden'; ich schlug auch erst Ende 40 im www auf, weil sich Kontakte minimierten, auch durch 2 Umzüge. Würde gern verstehen, warum Du nun andere Generation so negativ wertest mit Deinem Beitrag und was das mit dem EP eigentlich noch zu tun hat O.o Selbst wenn die nicht mehr hier wären, wären ja nicht automatisch mehr jüngere Leute für Dein 'Beuteschema' hier angemeldet. Diese agieren eben eher noch mehr offline :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stille87:


Was muss Mann mitbringen um auch bei den Damen anzukommen die vielleicht einfach über der eigenen Liga spielen?
 

Selbstbewusstsein und ein gewisses Charisma wären ein Anfang.

Geschrieben

Auch wenn es Frauen gibt die nur auf Geld und/oder den Körper achten, doch meist ist es eine Ausrede von Männern, um sich nicht selbst hinterfragen zu müssen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ok, jüngere Leute sind eher offline 'zu finden'

Den Eindruck hab ich nicht , wohl aber eher auf anderen Seiten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb sanfte2222:

Millionäre finde ich ekelhaft ...

Persönlich kannte ich nur 2, die waren ganz nett, aber der eine war mir zu jung, der andere zu untreu :jumping:

Ich kannte aber 2 reichere, die ganz schön unsympathisch wurden, weil sie dachten, sie könnten alles kaufen :triumph:

Dass ein Mann mich nicht anschnorrt (alles schon erlebt  :persevere:) sich selbst versorgen kann, ist mir aber schon sehr wichtig.

Am besten kam ich auch 'in meiner Liga' zurecht, meist tatsächlich mit Handwerkern :hearts_around:

vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

... Ich schaue mir vorher immer das Profil ab, um die Frage besser einordnen zu können.

Sollte ich mir wohl auch mal angewöhnen :confounded:

vor 7 Stunden, schrieb Cameraobscura:

"Frauen die über der eigenen Liga spielen"... damit meinst Du Frauen, die Du eigentlich hässlich findest und die sich Deiner Meinung nach besser auch einen ähnlich hässlichen Mann suchen sollten, weil sie etwas "besseres" sowieso nicht abbekommen. ...

:confused: Lese ich übrigens ganz anders, nämlich, dass er gerne an die Frauen kommen würde, die eine 'Liga' über ihm 'spielen'.

vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

... Du meinst, die alten(45+) hässlichen... fetten ???

Er will doch auch bei denen ankommen - die über der (seiner) eigenen Liga spielen;

- daher denke ich, so wie in Deinem Satz ist das im EP nicht gemeint.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Er will doch auch bei denen ankommen - die über der (seiner) eigenen Liga spielen;

- daher denke ich, so wie in Deinem Satz ist das im EP nicht gemeint.

Da könntest Du direkt Recht haben, wenn ich mir das nochmal so durchlese, er hätte es ja auch korrigieren können, so Beratungsresistent bin ich ja nun auch wieder nicht...:clapping:

Da hat doch tatsächlich mal der graue Star zugeschlagen...

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

das so mancher Mann nicht der einzige Fixpunkt im Universum ist

Es kann nur Einen geben . B|

 

4c86ad05e1c33c6e3ca95f2eb75701c5.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jooe50:

Mit Verlaub: Aber nur, wenn die Frauen auch ziemlich dumm und anspruchslos sind und dann vielleicht noch mit einer Sehschwäche gestraft wurden!:jumping:

Wo kommen immer diese Klischees her ? Aus der Bildzeitung oder RTL II?

Oft auch aus Nachrichten , sehr viele , sehr wohlhabende Prominente haben 30-40 Jahre jüngere Frauen , glaubst du wirklich die lieben alte Männer und wären auch mit denen zusammen ,wenn sie arm wären. Wie naiv bist du?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da könntest Du direkt Recht haben, wenn ich mir das nochmal so durchlese, er hätte es ja auch korrigieren können, so Beratungsresistent bin ich ja nun auch wieder nicht...:clapping:

Ne ne, lass mal, sonst geht der Thread verloren ... 

vor 57 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:confused: Lese ich übrigens ganz anders, nämlich, dass er gerne an die Frauen kommen würde, die eine 'Liga' über ihm 'spielen'.

Millionären die es liebt gewürgt zu werden von lieben Liebhaber gesucht, blaue Flecken und kurzweilige Ohnmächte garantiert ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Millionären die es liebt gewürgt zu werden von lieben Liebhaber gesucht, blaue Flecken und kurzweilige Ohnmächte garantiert ...

den hatte ich doch echt so verspätet gelesen, das ich meinen achso tollen Beitrag nicht mehr absenden konnte, dabei hab ich mir so Mühe gegebenxD

Bis ich das gerafft hatte, worüber Ihr geschrieben habt, war der Drops schon gelutscht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

den hatte ich doch echt so verspätet gelesen, das ich meinen achso tollen Beitrag nicht mehr absenden konnte, dabei hab ich mir so Mühe gegebenxD

Bis ich das gerafft hatte, worüber Ihr geschrieben habt, war der Drops schon gelutscht...

Hase, warm bei dir? ich reich dir mal was blondes aus dem Kühlschrank 🍺😎😏

Geschrieben
Also bei mir ist in erster Linie das Gesicht wichtig. Daran erkenne ich, ob da überhaupt Interesse meinerseits besteht.
Es geht schließlich nur um das eine.
Dann natürlich Sympathie, und er muss in mein Beuteschema passen. Adonis Körper , stehe ich nicht drauf. Millionär ist natürlich immer gut 😁, aber leider schwer zu finden.
Geschrieben
Thema Millionär:

Ich denke, die meisten Frauen heutzutage berufstätig und so emanzipiert und unabhängig, dass sie niemanden brauchen, der sie ernährt/durchfüttert.

Schön ist es aber natürlich mit dem Partner/-in nicht jeden Cent dreimal umzudrehen zu müssen , und sich allgemeine/notwendige Dinge leisten zu können.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Vielleicht hast Du ja die Leutz gelangweilt und deren Radius hat sich durch den Verzicht von dir erweitert.

Soweit kam es erst garnicht. Es sind einfach viel zu wenig Leute in der näheren Umgebung.

Geschrieben
Guck dir Jeff Bezos, Prigoschin oder Ed Sheran an, die sehen aus, als wurden sie nach einem schweren Löwen- Angriff nur notdürftig zusammengeflickt, können aber dennoch mit den schönsten Frauen bis zum Morgengrauen vögeln.

Deine Birne, volle Haare oder deine Figur sind vielen Frauen völlig scheiß egal, solange du nur reich und mächtig bist.
Geschrieben

Hmmm.

Ich bin eben ich , manchen gefällt es, manchen eben nicht.  Aber diese Antwort hast du dir schon selbst gegeben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Thema Millionär:

Ich denke, die meisten Frauen heutzutage berufstätig und so emanzipiert und unabhängig, dass sie niemanden brauchen, der sie ernährt/durchfüttert.

Schön ist es aber natürlich mit dem Partner/-in nicht jeden Cent dreimal umzudrehen zu müssen , und sich allgemeine/notwendige Dinge leisten zu können.

Stell dir mal vor Du gehst zum Date und hast noch nicht mal die Kohle in der Tasche "Ihr" den Kaffee zu bezahlen. Ich glaube das möchte Frau nu auch nicht ... aber vielleicht denke ich auch Old-School oder bin doch ein Gentletier 🙄😎

vor einer Stunde, schrieb Walkita:

F!ckst du sie dann auch Alle?

👀🙄 Da tuen sich ja Abgründe auf ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Du möchtest also Jeder gefallen?
F!ckst du sie dann auch Alle?

Das ist dann eine lange Schlange, an der du dich anstellen "könnest".

Geschrieben

Ich habe mir nie die Kontoauszüge von meinen Kontakten präsentieren lassen..es interessiert mich einfach nicht. 

Ich bewerte auch keine Menschen nach ihrem Status oder Herkunft. 

Da gibt es sicherlich viele andere Eigenschaften die zählen und wesentlich wichtiger sind. 

Ich kenne Menschen aus allen Schichten und es gibt in allen Schichten interessante und weniger interessante Menschen.

Für eine Partnerschaft, würde ich es begrüßen wenn er einen Job hat und dadurch seine Unabhängigkeit hat...welche Tätigkeit ein für mich interessanter Mensch ausführt, ist absolut irrelevant.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre…

Dein mediterraner Typ inkl beschnitten

Überall passiv… Hauptsache dein Schwanz ist in ihrem Mund

Kommas sind Mangelware

×
×
  • Neu erstellen...