Jump to content

Wer entscheidet eigentlich ob es zum Sex kommt? Der Mann oder die Frau oder die Situation?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Du hast mir gerade ein Kompliment gemacht....figgn?

Das darf ich doch nicht entscheiden, das kannst NUR DU entscheiden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Das darf ich doch nicht entscheiden, das kannst NUR DU entscheiden

Öhmmmm warte......Nö   :relaxed:

Geschrieben

Moin, wenn die Situation, beiderseitige Sympathie, Lust und sonstiges es hergeben - beide😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Öhmmmm warte......Nö   :relaxed:

SIEHHHSSTE...ich habe fast immer recht

vor 16 Minuten, schrieb Walkita:

Dein Ernst?

*Kopfschütteln*

Ich dir Recht geben!?

Der Austausch mit dir langweilt mich.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, das war nun deutlich genug.

Dann halte dich doch hier raus....sonst wird es wirklich langweilig. Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ja krass oder , bei mir darf der Mann auch entscheiden . 

Wie gnädig von dir. ;)

Geschrieben

Also meine Meinung ist, dass die Frau entscheidet. Die Meinung ist damit begründet, dass ich habe seit 2020 mit meiner Frau keinerlei Sex mehr weil Sie nicht mehr will. Zungenküsse und Zärtlichkeiten gehören damit der Vergangenheit an, weil Sie das auch nicht mehr will mit dem Argument "dies erregt dich nur unnötig"

Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Zweitbeziehung., da ich es mir zwar selbst mache aber das Küssen und das zärtliche Streicheln fehlt dabei einfach.

Grüße Klaus

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KlausB:

Also meine Meinung ist, dass die Frau entscheidet. Die Meinung ist damit begründet, dass ich habe seit 2020 mit meiner Frau keinerlei Sex mehr weil Sie nicht mehr will. Zungenküsse und Zärtlichkeiten gehören damit der Vergangenheit an, weil Sie das auch nicht mehr will mit dem Argument "dies erregt dich nur unnötig"

Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Zweitbeziehung., da ich es mir zwar selbst mache aber das Küssen und das zärtliche Streicheln fehlt dabei einfach.

Grüße Klaus

Willkommen im Club.
Eigentlich entscheidet das überwiegend die Frauen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Willkommen im Club.
Eigentlich entscheidet das überwiegend die Frauen

Danke für das "willkommen im Club" ich stelle damit fest, dass ich nicht der einzige leidende bin

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KlausB:

Danke für das "willkommen im Club" ich stelle damit fest, dass ich nicht der einzige leidende bin

Es werden viele verheiratet Männer das selbe Problem haben, aber es ungern zugeben.
Was eigentlich auch im umkehrschluss beweist, warum so viele davon hier sind

Geschrieben

Also ich würde sagen, dass grundsätzlich am Ende die Frau entscheidet.

Ausser es geschieht gegen ihren Willen. Wie man das nennt sollte ja bekannt sein.

Als Mann kann ich lediglich ein Angebot machen, welches Sie hoffentlich nicht ablehnt...

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 08:48, schrieb LadySchatten:

Äh. Beide, bzw alle Beteiligten.

Ich denke mal, in der Regel ist der Mann die treibende Kraft, die eine Absicht bekundet.
Jedoch habe ich auch schon das Gegenteil erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Die Frage impliziert "für mich", dass der Mann bereits Lust angemeldet hat.
Ich bin zwar nicht speziell so erzogen worden, halte es aber für eine Selbstverständlichkeit.
Wie soll man auch Sex mit einer Frau haben, wenn Sie keine Lust hat, das wäre ja ***igung.
Ich könnte auch gar nicht, wenn die Frau keine Lust hat, da würde mir etwas fehlen.

bearbeitet von Paar_Pfalz_aadW
Tippfehler
Geschrieben

Es entscheiden Beide und die Situation muß auch passen. 

vor 18 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich jammer hier überhaupt nicht rum, wir diskutieren ganz sachlich, oder?

Aber natürlich ist ein Korb zu bekommen, für eine Frau viel viel schlimmer, als für ein Mann.

Dafür gibt es ca. 69 Gründe und wir Männer sind es ja ein Lebenlang gewohnt

Naja, ich glaube das ich mehr Körbe verteilt habe, als ich bekommen habe, jedenfalls wenn es ums Kennengelernten ging. 
Meist lasse ich es aber nicht als Korb aussehen…

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Haynrych:

Ich denke mal, in der Regel ist der Mann die treibende Kraft, die eine Absicht bekundet.
Jedoch habe ich auch schon das Gegenteil erlebt.

Ist Quatsch.entweder will sie Sex oder nicht, egal wie sehr er da was antreibt. Wenn beide Sex wollen, dann haben sie Sex, sonst nicht.

Geschrieben
sehe ich auch so. - "lebensrealität" nach 48 jahren .. 🤔👍😉
Geschrieben

Wenn die Frau schon mal Lust hat muß man die Gelegenheit nutzen, ob man will oder nicht :joy::joy:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Paar_Pfalz_aadW:

Die Frage impliziert "für mich", dass der Mann bereits Lust angemeldet hat.
Ich bin zwar nicht speziell so erzogen worden, halte es aber für eine Selbstverständlichkeit.
Wie soll man auch Sex mit einer Frau haben, wenn Sie keine Lust hat, das wäre ja ***igung.
Ich könnte auch gar nicht, wenn die Frau keine Lust hat, da würde mir etwas fehlen.

Leider gibt es aber immer noch genügend ***igungen in der Ehe. Wenn die Frau nicht spätestens am nächsten Morgen zum Arzt und zur Polizei geht, wird ihr nicht geglaubt. Zum Teil muss sie sogar starke Verletzungen haben, ansonsten wird der m

Geschrieben
Also in meiner Welt ist es so, dass jeder erstmal für sich entscheidet ob er etwas möchte und wenn jemand erregt ist, wagt er den ersten Schritt, wartet eine Reaktion ab… so nimmt das ganze seinen Lauf, ganz unabhängig davon ob der Mann oder die Frau anfängt, entscheidet…. Gemacht wird was beiden gefällt, was beide reizt…
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht.

erzogen oder sonstwie erworben, sollte jeder Mensch gegenüber jedem anderen Respekt empfinden

 

Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Na, da könnte "Deine Welt" sexarm werden...
"entscheiden" klingt schon ganz schön bürokratisch, wenn es um Sex geht
so etwas wird sehr oft nicht "entschieden", sondern 2 Menschen spielen, lassen sich treiben, und dann geschieht es
wenn man bei Sex darauf wartet, dass irgendwer aktiv eine "Entscheidung" fällt (und noch kommuniziert), dann werden sehr viele sexpositive Momente sexlos enden... fürchte ich...

 

Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Wer entscheidet eigentlich ob es zum Sex kommt? Der Mann oder die Frau oder die Situation?

...die Situation gemeinsam mit der Intuition ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 30.6.2023 at 15:54, schrieb LadySchatten:

Ist Quatsch.entweder will sie Sex oder nicht, egal wie sehr er da was antreibt. Wenn beide Sex wollen, dann haben sie Sex, sonst nicht.

Richtig lesen. Es gibt auch Männer, die sich einfach brutal Sex.nehmen. Nicht jede Frau hat dann den Mut sich zu wehren. Jedenfalls gibt es nicht nur ja oder nein. Das Leben hat viele Facetten und ist sehr bunt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Haynrych:

Richtig lesen. Es gibt auch Männer, die sich einfach brutal Sex.nehmen. Nicht jede Frau hat dann den Mut sich zu wehren. Jedenfalls gibt es nicht nur ja oder nein. Das Leben hat viele Facetten und ist sehr bunt. 

Das nennt sich dann ***igung, ist eine Straftat und hat mit normalem Sex nichts mehr zu tun!!! Solche Kerle gehören kastriert.

Nein heißt immer nein! Da gibt es keine Facetten!!! 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Bei dieser Frage kann ich nur für mich antworten.   Da ich sexuelle Angebote von Frauen niemals ablehne, entscheidet die ganz klar die Frau. Ich will immer.   Einzige Ausnahme meine Freundin ist dabei und erlaubt mir nicht auf das Angebot einzugehen ;-) 

Der Spruch  Frauen entscheiden über Sex, Männer über eine monogame Beziehung/Ehe  trifft es sehr gut.  Beim Sex herrscht ein Überangebot an Männern für die Frauen, aber  wenn die Frau eine monogame Beziehung wünscht,  ist sie darauf angewiesen, dass der Mann darauf eingeht.  Es soll Ausnahmen geben wo es umgekehrt ist, aber das geht nicht in meinen Kopf...

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Das nennt sich dann ***igung, ist eine Straftat und hat mit normalem Sex nichts mehr zu tun!!! Solche Kerle gehören kastriert.

Nein heißt immer nein! Da gibt es keine Facetten!!! 

Auch hier gibt es Unterschiede. Es gibt Menschen, die haben psychische Probleme, einen Knacks Weg und bräuchten dringend Hilfe, um es zu keiner Straftat werden zu lassen. Und es gibt Machtmenschen, die ihre Stellung in der Gesellschaft bewußt ausnutzen. Leider sind das die jenigen, die oft nicht zur Verantwortung gezogen werden. Wir könnten jetzt darüber diskutieren, bei wen deine Forderung nach Kastration mehr Sinn macht. Eigentlich bei beiden nicht, weil es erwiesen ist, dass es trotzdem wieder passieren kann. Besser für die erste Gruppe wäre, wenn diesen Menschen rechtzeitig Hilfe angeboten wird. Dazu muss ihr Problem auch rechtzeig erkannt werden. Hier versagt eigentlich unsere Gesellschaft, weil nicht sein kann, was nicht darf. Wer ist Schuld Elternhaus, Staat oder? Erst wenn es zur Tat bzw. Versuch gekommen ist, werden wir aktiv. Es sind immer die schwächsten in der Gesellschaft, die sich nicht dagegen wehren können. Wo Gewalt gelebt wird, gibt es bei den Kindern später auch diese Tendenz. Hier haben wir alle unsere Verantwortung, Menschen Liebe und Grundwerte beizubringen bzw. danach zu erziehen. Das ist leichter gesagt als getan.    Die andere Gruppe ist die, welche gnadenlos bestraft werden muss, weil sie ihre Macht und Stellung schamlos ausnutzt.   Doch wie kann man dagegen vorgehen? Es müssen immer wieder Tabus gebrochen werden und solche Macht und deren Strukturen verhindert werden. Ich denke mal, mit unserer jetzigen Gesellschaft, auch wenn es eine Demokratie sein soll, nicht machbar. Also bleibt anständig und versucht die Frauen mit euren inneren Werten zu überzeugen, auch wenn es manchmal nicht passen sollte. Es gibt ja nicht nur Eine(Frau) auf der Welt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

1. Der Geldbeutel 

2. Die Frau die das entscheidet 

3 das Gehänge entscheidet dann zwischen Sex & Comedy 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...