Jump to content

Wer entscheidet eigentlich ob es zum Sex kommt? Der Mann oder die Frau oder die Situation?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

... Wie seht ihr das?

Da ein Mann nicht immer kann, halte ich mich da eher zurück, gebe aber kleinere 'Hinweise' 9_9

Würde ein Mann immer nur auf mein deutliches 'Go' warten, wäre er nix für mich :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn die Situation passt entscheidet die Frau,    warum ? Meistens behalten wir den klaren Kopf;-) 

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Die Situation  es ergibt sich oder nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Die Situation  es ergibt sich oder nicht 

Genau 

Geschrieben

Beide haben Einfluss darauf...was auch logisch ist denn beide können nein sagen. Komische Frage.

Geschrieben

Bei uns entscheidet der Mann, weil ich viel öfter will, er wegen der Arbeit aber oftmals müde ist. 😊

Geschrieben

 

Wer entscheidet eigentlich, ob es zum Sex kommt? Der Mann oder die Frau oder die Situation?

Alle Drei entscheiden. Der Mann, die Frau und natürlich auch die Situation.

Geschrieben

Das entscheiden wir gemeinsam, bzw. es ergibt sich aus der Situation heraus... nichtverbala Kommunikation.

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Respekt! Bist ja n richtig netter Typ...

Wie darf man sich das vorstellen? Fragst du vorher immer höflich nach? 🤔

 

Ich sehe hier eher die leichte Tendenz, in einer Traumwelt zu leben, Frauen zu idealisieren und sie nicht schlicht als als gleichwertige, wenn auch n bissl anders tickende, Menschen zu sehen.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es letztens probiert mit Kopf oder Zahl und es hatte funktioniert 😉

Geschrieben

Ich glaube (das heißt ich weis es nicht genau) daß in den meisten Fällen die Frau darüber entscheidet, ob es zum Sex kommt, weil die Situation IHR paßt! Wenn nur der Mann das entscheidet, jetzt gibts Sex, wird es meist eine ***igung sein, gegen ihre Willen. Es sei denn (und das ist unklar) eine Frau möchte dominiert und "genommen" werden. Also ist auch das IHRE Entscheidung. - Ihr dürft mir gerne widersprechen. 

Geschrieben
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

Hy die Situation die zeigt dir das doch der Kuss die Berührung alles 

Geschrieben
In meinem Fall beide. Wenn ich keine Lust habe kann der Mann gerne noch so entscheiden wollen wie er will 😆
Geschrieben
Am 29.6.2023 at 01:46, schrieb Haffie:

Ich selber bin so erzogen worden, das ich sehr viel Respekt habe vor dem weiblichen Geschlecht. In meiner Welt entscheidet die Frau ob es zum sex kommt. Wie seht ihr das?

In meiner Welt entscheide ich. Und das ist auch gut so...

Geschrieben

 

Wenn es zu mir geht, dann entsdcheide ich alleine darüber....und nicht sie.

 

Geschrieben

Respekt zur Frau und wer die Entscheidung trifft, dass es zum Sex kommt haben wenig miteinander zu tun. Die Entscheidung fällt auf beiden Seiten, lediglich einer übernimmt vielleichtzuerst die Initiative.

Geschrieben

Aus der ICH - Perspektive, meinem männlichen Standpunkt gesehen: Entscheidet die Frau!

Wenn ich jetzt 'das Angebot' mache Sex zu haben, ist Sie es, Die Entscheidet.

Wenn ich sie umarme und ihr zärtlich den Hals küsse, Entscheidet Sie, ob es weiter geht oder nicht.

Wenn Sie mir mit lüsternem Blick zuzwinkert oder mich bei der Hand nimmt und ins lauschige Eckchen leitet, hat auch Sie entschieden mit mir Sex zu wollen.

Ich wüsste nicht eine Situation in meinem Leben, wo ich das entscheidende Moment gewesen wäre ... 

Screenshot_20231030-080303_Samsung Internet~2.jpg

Geschrieben

Situationsbedingt... kann vom Mann oder der Frau ausgehen... kann aber auch von beiden die Notbremse gezogen werden...

 

Wenn es passt, passt es einfach. 

Geschrieben

Ganz klar das die Frau dies entscheidet im Endeffekt ob es zum Sex kommt.

Der Mann geht bewusst oder auch unbewusst zum Date mit dem Gedanken, sollte die Frau dann durchblicken lassen das sie dazu nicht abgeneigt ist wird der Mann bestimmt nicht nein sagen. 

×
×
  • Neu erstellen...