Jump to content

Zu jung?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher weißt du das ,hast du alle hier gefragt ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LostIn94469:

Sind die jungen Leute zu unerfahren

Ja

Geschrieben

Wer sind denn die meisten Leute?

 

Hast du dir etwa jedes einzelne Profil auf poppen.de angeschaut😳

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Unter 30 ist halt das Alter von unseren Kids....sorry🤷
Geschrieben
Manche U30 Menschen (egal welches Geschlecht) sind klüger, respektvoller und sportlicher wie manche Menschen Ü30.
Geschrieben
Weil die Frauen bei gut aussehenden Männern Komplexe bekommen!! Und nicht drauf klar kommen!!
Geschrieben
Am besten max25 jahre mit 23cm 🤣
Bei Frauen würde ich bis 55 und darüber gehen, wenn sie wissen was sie machen.
Geschrieben
Weil ich keinen Nebenjob als Kindergärtnerin habe ganz einfach 👍
Geschrieben

Man sucht meist ungefähr im eigenen Alter. Das ist fast immer 25+

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dsseldorf88518:

Weil die Frauen bei gut aussehenden Männern Komplexe bekommen!! Und nicht drauf klar kommen!!

Damit meinst du nun dich? 🙄

Welche Frau will schon einen Poser im Bett? 

Geschrieben
Ich suche hier keine Männer und schon gar nicht 25+
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly48:
Woher weißt du das ,hast du alle hier gefragt ....

In den meisten Profilen die ich besucht habe wurde spezifisch nach ü25 bis sogar ü30 gesucht.
Hat mich nur zum nachdenken angeregt warum das so ist 😁

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb skorpion061166:
Weil ich keinen Nebenjob als Kindergärtnerin habe ganz einfach 👍

Bei so einer tollen Antwort verliert man aber auch direkt jegliche Interesse und weiß trotzdem nicht mehr 🥲

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LostIn94469:

In den meisten Profilen die ich besucht habe wurde spezifisch nach ü25 bis sogar ü30 gesucht.
Hat mich nur zum nachdenken angeregt warum das so ist 😁

Ah ok ja dann wird das wohl auch so sein

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Stehe auf Männer mit Erfahrung und Beständigkeit.

Danke mit abstand die beste Antwort bis jetzt.
Kann man natürlich komplett verstehen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sxxaxxixx94:

Manche U30 Menschen (egal welches Geschlecht) sind klüger, respektvoller und sportlicher wie manche Menschen Ü30.

Und bei manchen ist es andersherum 🤗

Geschrieben
Ich kann nicht viel neues sagen als in den ganzen Threads davor. Ich habe festgestellt, dass mir hier das Auftreten der Jungfüchse nicht sehr zusagt und dass für mich die "gestandenen Männer" somit interessanter sind.
Geschrieben
Richtig, zu unerfahren!
Für mich sogar erst ab 50+.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LostIn94469:

In den meisten Profilen die ich besucht habe wurde spezifisch nach ü25 bis sogar ü30 gesucht.
Hat mich nur zum nachdenken angeregt warum das so ist

Meine Älteste ist etwas über 30 daher habe ich kein Interesse an U40 sondern eher Ü45. Jeder wird so seine oder ihre Gründe haben 🤗

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es schlichtweg ihr Geschmack ist und sie eben keine Jüngern möchten....manche wollen nur 25 Plus manche nicht unter 1m80 manche nicht über 90kg.....Nimmst du jede Frau?

Erfahrungen kann man nicht immer am Alter festmachen Day liest man hier täglich....bei so manchen Fragen die ü40 oder ü50 Leute so rauslassen oder was manche so an Kommentaren abgeben....

Ziemlich kurz gedacht Alter gleich Erfahrung
×
×
  • Neu erstellen...