Jump to content

Zu jung?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:
Ich kann nicht viel neues sagen als in den ganzen Threads davor. Ich habe festgestellt, dass mir hier das Auftreten der Jungfüchse nicht sehr zusagt und dass für mich die "gestandenen Männer" somit interessanter sind.

Hey vielen Dank für die Antwort ✌🏼 liegt es dann eher an den Profilen oder den Interessen?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Retep65:
Ich suche hier keine Männer und schon gar nicht 25+

Danke für das kommentar aber dann bist du auch nicht teil der Zielgruppe für diese frage😅

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Unter 30 ist halt das Alter von unseren Kids....sorry🤷

Ok ja kann verstehen dass das komisch wäre 😅

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb dsseldorf88518:

Weil die Frauen bei gut aussehenden Männern Komplexe bekommen!! Und nicht drauf klar kommen!!

Das war bestimmt extrem harte Arbeit, alle Frauen zu fragen und auszuwerten, um diese pauschale und falsche Behauptung zu tätigen! :clapping:

Geschrieben
Meine Erfahrungen im Laufe meines schon eine Weile andauernden Lebens : unerfahren, unverschämt, ungeduldig, unreflektiert und uncharmant.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb dsseldorf88518:

Weil die Frauen bei gut aussehenden Männern Komplexe bekommen!! Und nicht drauf klar kommen!!

Da hast du aber Glück oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LostIn94469:

Hey vielen Dank für die Antwort ✌🏼 liegt es dann eher an den Profilen oder den Interessen?

Am Verhalten, an der Reife, an diesem "ich will unbedingt eine MILF ficken", so als wäre man irgendein Gegenstand zum ausprobieren.

Geschrieben
Du willst laut Profil 'Milf' AUSPROBIEREN??? Na danke, die betreffenden Frau werden dir die Tür einrennen Oder auch nicht... Ich kann mich da zum Glück beherrschen undgepflegt zurückhalten, puuuhhh......... Ausprobieren wie einen Gegenstand, das kommt voll geil rüber, hast schon viele PN bekommen von Milfs die blitzartig nass im Höschen wurden als sie deine Suche gelesen haben?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LostIn94469:

Sind die jungen Leute zu unerfahren oder gibt es andere gründe?

Unerfahrenheit, Unreife, kein Benehmen u. Ä. wird sicher vermehrt angenommen. In dem Alter tummeln sich die meisten aber wohl auch eher woanders und die älteren hier bevorzugen sie anscheinend nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rostockerleben:

Du hast doch Deine Probleme auf andere projiziert, indem Du behauptest, dass die meisten Leute nur ab 25+ suchen. Und nach 2 Wochen hast Du schon so viele Profile durchgeklickt?? Niemals! Da kann man sehr gut rauslesen, dass Du Frust hast.

Ich habe eine Frage aus Interesse gestellt mein guter, der einzige Frust in mir kommt von solchen  Kommentaren wie du sie verfasst.. Wenn man nichts sinnvolles zu antworten hat sollte man halt einfach still sein
**

Geschrieben
Für mich persönlich sind Männer unter 35 mir einfach zu jung 😉 möchte keinen Mann der mein Sohn sein könnte 😜
Geschrieben

Ich finde junge Männer optisch meist durchaus reizvoll, mir ist aber bewusst das ich mit diesen nicht mehr als nen ons hätte, den im endeffekt weiß ich von vorneherein das ich nur teil einer checkliste bin, die noch abgearbeitet werden muss bis man dann die eine kennenlernt und mit dieser ne familie gründet. Dieses finde ich für mich leider nicht interessant. Bei nem mann um die 40 ist es meist so das dieser mit diesen Dingen durch ist und ich da auch etwas solideres aufbauen kann als mit nem Mann unter 30. 

Geschrieben
Ach, die meisten Leute suchen ab 25+ Jahren, weil sie genug von den jungen, unerfahrenen Schnöseln haben. Die jungen Dinger wissen ja nicht mal, wo der G-Punkt ist, geschweige denn, wie man eine vernünftige Konversation führt. Da greift man lieber auf die älteren Semester zurück, die schon genug Enttäuschungen erlebt haben, um zynisch genug für die Dating-Szene zu sein. Wer will schon frische Unschuld, wenn man gebrauchte Desillusionierung haben kann?
Geschrieben

Ich denke, wenn es passt, können manche Eigenschaften irrelevant werden - selbst welche, die man vorher vielleicht ausgeschlossen habe.

Ich denke aber, dass das vorrangig für das echte Leben gilt.

Online ist das etwas schwieriger, da herrscht bisweilen doch eine gewisse Oberflächlichkeit.

Wenn da jemand etwas kategorisch - z. B. mittels Filter - ausschließt, bekommt man keinen Fuß in die Tür.

 

Außerdem sind hier (gefühlt) mehr Menschen ü40 und bei den Männern suchen da deutlich mehr nach jüngeren Frauen als Frauen nach jüngeren Männern.

Aber die eine oder andere wird auch schon einen jungen Mann wollen / suchen, aber ob das auch die Frauen sind, die Deinem Beuteschema entsprechen?!

Nun, da wirst Du wohl das gleiche Problem haben, wie viele andere Männer hier.

Geschrieben
Leider haben auch wir die Erfahrung gemacht , daß die ziemlich junge Generation nicht mehr die Erziehung und Anstand hat die wir älteren noch genossen haben.
Es sind gewisse Werte verloren gegangen.
Im Alter kommt es mehr auf die Qualität als auf die Quantität an.
Wie ein guter Wein ,je reifer umso besser.
Und leider ist Zuverlässigkeit wohl bei der jüngeren Generation zum Fremdwort mutiert .
PS : Bitte nicht persönlich nehmen.
Ist nur unser persönlicher Eindruck.
Wünschen Dir noch viel Spaß hier
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Du willst laut Profil 'Milf' AUSPROBIEREN??? ...

Das ist anscheinend schon gelöscht :clapping:

Gut so, denn so wird das im Leben nix! @LostIn94469

Ich hatte vor mehr als 10 Jahren nette Dates mit viel jüngeren, die sprachen aber Alter gar nicht an und schrieben auch nicht 'ich würd gern mal ne Ältere ...' und gaben mir auch nicht das Gefühl, was lernen zu wollen oder ein Test zu sein. :yum:

Geschrieben
Danke für die Antwort ✌🏼
Da muss ich wohl gestehen dass ich bis vor kurzem tatsächlich dachte „milf“ wäre ein Kompliment

Habe ich aber direkt wieder aus dem Profil genommen als ich eines besseren belehrt wurde 😁 wird das denn immer noch angezeigt?
Geschrieben
Wenn die Wertschätzung stimmt ist das Alter egal. Ob nun 20 oder 50. Wenn der Geist nicht anspricht ist auch das Alter egal.
Geschrieben
Das Durchschnittsalter hier ist geschätzt eher 2x25 Jahre. 😇 Vllt ist das eine Erklärung. 🫣
Geschrieben
Definitiv zu unerfahren!
Die sind noch grün hinter den Ohren und haben Käsefüße!😖
Geschrieben
Für mich sind Männer erst ab frühestens 40 interessant 🤪
Geschrieben
Unsere Erfahrungen mit Männern unter 40.... einfach unzuverlässig. Schnacken,schnacken und wenns zum Date kommen soll, kneifen. An Wochenenden eh nie Zeit, Sonntags schon gar nicht. In der Woche nur vormittags, etc.pp.
Geschrieben
Ist leider bei vielen auf der Plattform so aber es gibt Ausnahmen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LostIn94469:

Sind die jungen Leute zu unerfahren oder gibt es andere gründe?

Ich mag keine Männer, die von MILFs reden/schreiben. Da ist mir das Alter schon fast egal. 

 

vor 1 Stunde, schrieb dsseldorf88518:

Weil die Frauen bei gut aussehenden Männern Komplexe bekommen!! Und nicht drauf klar kommen!!

Gibt es die nur U25? 

 

vor 1 Stunde, schrieb sxxaxxixx94:

Manche U30 Menschen (egal welches Geschlecht) sind klüger, respektvoller und sportlicher wie manche Menschen Ü30.

Offensichtlich nicht so klug, dass sie den Komparativ korrekt bilden können. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LostIn94469:

Hi ich wollte mal fragen warum die meisten leute hier ab nur Männer ab 25+ jahren suchen

Unter 25-jährige sind näher an meinen Enkeln als an meinen Kindern. Wenn du die Wahl hast zwischen jemensch aus der Generation deiner Eltern oder deiner Großeltern, wofür entscheidest du dich?

×
×
  • Neu erstellen...