Jump to content

Zu jung?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Unter 25-jährige sind näher an meinen Enkeln als an meinen Kindern. Wenn du die Wahl hast zwischen jemensch aus der Generation deiner Eltern oder deiner Großeltern, wofür entscheidest du dich?

Kommt drauf an mit wem die Chemie besser passt

Geschrieben

Ich versuche lieber nicht, mir die Chemie mit meiner Großmutter vorzustellen. Wenn sie noch leben würde, wäre sie jetzt 114. Na, wenigstens nicht zu jung :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wohl keine Mädels ,in dieser Altersklasse vorhanden🤷🏼‍♀️ .
Es kommt doch darauf an,wie alt man selbst ist! Dazu...selbst als ich noch ***y war....fand ich Jungs in meinem Alter oder etwas älter...Jungs halt...keine Männer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute mal, die meisten Erwachsenen wollen Gegner, keine Opfer.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Leute meinst Du mutmaßlich Frauen?
Die Ladys stehen nunmal nicht nur schlicht auf Jungfleisch (wie umgekehrt viele 3-Beiner), sondern finden Reife, Persönlichkeit und bissel Grütze unter der Mütze im Allgemeinen durchaus sehr anziehend.
Und das bringen erfahrungsbedingt, die wenigsten Jungs um die 20-25 offensichtlich auf sich vereinigt zusammen.😉
Also: nicht zu jung, aber zu unansprechend/unattraktiv, als Resultat einer gepamperten Wohlstandsbiografie, die keinem mehr was abverlangt.
Ausnahmen gibt's dennoch immer-viell. bist ja Du eine.

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

Jeder hat halt seine eigenen Prämissen. Vielleicht solltest du Profile jüngerer TeilnehmerInnen besuchen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb knutschen1974:

Ich vermute mal, die meisten Erwachsenen wollen Gegner, keine Opfer.

Oder einen Partner auf Augenhöhe, aber niemanden, den sie umsorgen müssen, weil er es selber noch nicht hinbekommt  

Geschrieben
Hier ist es halt wie überall im netz, man wird angefeindet egal was oder wie man ist... sei froh dass du noch so jung bist, du findest schon was du suchst...wünsche dir trotz dieser ganzen miesepeter hier viel spass und auf dass du bald findest wonach dein herz begehrt :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PotsdamerRa:
Hier ist es halt wie überall im netz, man wird angefeindet egal was oder wie man ist... sei froh dass du noch so jung bist, du findest schon was du suchst...wünsche dir trotz dieser ganzen miesepeter hier viel spass und auf dass du bald findest wonach dein herz begehrt :)

Sein herz oder sein schwanz? Frage für einen freund.

Geschrieben
liest man da heraus, das das Alter zugeschlagen hat und man nicht mehr so zum Zuge kommt ? Mach dir nichts draus , such dir etwas Ü70 und das Verhältnis passt wieder. War ein Scherz,
Geschrieben
Wahrscheinlich weil die „meisten leute“ hier viel älter sind als Du und einfach kein Interesse an sooo jungen Männern haben.
Mich persönlich reizt ein Mann in dem Alter sexuell überhaupt nicht.
Geschrieben

Im Forum unter diesem Thread werden noch 5 weitere zum gleichen Thema angezeigt. Die 800 Kommentare liefern viele Aussagen, die aber auch relativ sind. Denn was hier geschrieben wird ist nicht repräsentativ für alle User*innen dieser Seite. Gefühlte 90 % sind in diesem Forum nicht schreibend oder garnicht unterwegs ☝️

Es gibt hier U25 jährige Damen, die durchaus Sex mit deutlich älteren haben und auch umgekehrt konnte ich das feststellen

Also suchen und Geduld haben! ✔️

Geschrieben

Es gibt viele die unerfahren sind und da. Ist das Alter egal

  • Moderator
Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt die nichts anderes im Sinn hatten wie der gegenseitigen Provokation. Lustigerweise hatte das Alter, wie sich die Mitglieder gegenseitig verhalten haben, überhaupt keine Rolle gespielt, sie waren alle gleich "Off Topic, provokant, beleidigend".

Wie man sieht, im Grunde sind wir alle gleich.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LostIn94469:

Hi ich wollte mal fragen warum die meisten leute hier ab nur Männer ab 25+ jahren suchen
Sind die jungen Leute zu unerfahren oder gibt es andere gründe?
Danke im Voraus für die Antworten✌🏼

Also ich suche Frauen unter 25. c045.gif

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LostIn94469:

Hi ich wollte mal fragen warum die meisten leute hier ab nur Männer ab 25+ jahren suchen
Sind die jungen Leute zu unerfahren oder gibt es andere gründe?
Danke im Voraus für die Antworten✌🏼

Sowohl als auch

Geschrieben
Naja, man will ja niemanden " anlernen" müssen, oder als Versuchskaninchen dienen.
Geschrieben
Wer will schon immer Lehrer / Lehrerin sein?
Geschrieben
Ich denke ein Grund dafür wird auch sein, dass die meisten ab ca. 25+ dann langsam ihre zweite Pubertätsphase abgeschlossen haben und nicht mehr diesen Drang verspüren, sich zu profilieren oder jedem beweisen müssen. Natürlich ist das wieder sehr pauschalisiert und trifft nicht auf jeden zu aber damit muss du dich halt abfinden. Verhält sich indirekt proportional zur Polize und zu einem gewissen Alter fällst du halt in deren Kategorie verdächtig und von heute auf morgen bist dann aufs mal uninteressant 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LostIn94469:

Sind die jungen Leute zu unerfahren oder gibt es andere gründe?

Zu Lebensunerfahren für mich.

Geschrieben

Ich denke mal die meisten Frauen suchen Männer und keine Jungs ....

Das Bild mal so als Gedankenanstoß....

 

 

IMG_20230324_121940.jpg.e2b545daea1668c9d51c124ad04d423c.jpg

×
×
  • Neu erstellen...