Jump to content

Westliches Tantra bzw. Neo Tantra.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

🤣🤣 Das nenn ich mal Deutsch auf den Punkt, gefällt mir😜 Hatte die Currywurst extra weg gelassen, damits nicht schweinisch wird 🤭

Was ist denn an einer Currywurst schweinisch? Oder dürfen wir n der Öffentlichkeit nicht mehr zugeben dass wir eine so niederrangige Speise fröhnen?? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duffmen73DN:

Praktiziert ihr diese achtsame Art der Berührung ohne Absicht

Nein ich massiere schon absichtlich.

Das Wichtige dabei ist den anderen Körper zu spüren.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Was ist denn an einer Currywurst schweinisch? Oder dürfen wir n der Öffentlichkeit nicht mehr zugeben dass wir eine so niederrangige Speise fröhnen?? 🤔

Die Macht der Wörter🤣 Gott sei Dank wurde ja noch nicht alles zensiert, also her mit dem Schweinkram🤭

Ich hoffe es gibt auch Currykrakauer, schön dunkel.., mit Extra Curry, is nicht schlimm, wenn man die Wurst nicht mehr sieht.
Was nu mit Tantra 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Die Macht der Wörter🤣 Gott sei Dank wurde ja noch nicht alles zensiert, also her mit dem Schweinkram🤭

Ich hoffe es gibt auch Currykrakauer, schön dunkel.., mit Extra Curry, is nicht schlimm, wenn man die Wurst nicht mehr sieht.
Was nu mit Tantra 🤔

Ich nehm auch so ne Currywurst und Tantra will ich auch, zum mitnehmen bitte! 😋😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Walkita:

Ich nehm auch so ne Currywurst und Tantra will ich auch, zum mitnehmen bitte! 😋😎

Tzzzz, wünsche gibts 😜🤣

Also mit warmen Öl und der richtigen Person daheim, da bräuchte man Stunden später nur noch den Lieferdienst anrufen, sofern er Krakauer, dunkel und das mit dem Curry versteht 🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Duffmen73DN:

Wie sind eure Erfahrungen mit Tantra Massagen? Praktiziert ihr diese achtsame Art der Berührung ohne Absicht oder habt diese mal ausprobiert?

Nein und auch kein Interesse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Tzzzz, wünsche gibts 😜🤣

Also mit warmen Öl und der richtigen Person daheim, da bräuchte man Stunden später nur noch den Lieferdienst anrufen, sofern er Krakauer, dunkel und das mit dem Curry versteht 🤣🤣

..ich mag auch n Käsebrot. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Die Macht der Wörter🤣 Gott sei Dank wurde ja noch nicht alles zensiert, also her mit dem Schweinkram🤭

Ich hoffe es gibt auch Currykrakauer, schön dunkel.., mit Extra Curry, is nicht schlimm, wenn man die Wurst nicht mehr sieht.
Was nu mit Tantra 🤔

Mit vollem Bauch Massage? 🤔Oh ha!? Is nah am Suppenkoma 😬

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Walkita:

..ich mag auch n Käsebrot. 

Mit Tomaten, Salz, Pfeffer, geht auch in Ordnung 🤭

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Mit vollem Bauch Massage? 🤔Oh ha!? Is nah am Suppenkoma 😬

Nee, Essen gibt's später 🤭

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Mit Tomaten, Salz, Pfeffer, geht auch in Ordnung 🤭

Ohne Mampf kein Kampf 😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Ohne Mampf kein Kampf 😁

Tzzzz, zur vorsicht besser halbe Portionen 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Tzzzz, zur vorsicht besser halbe Portionen 😜

Och, nöö 😒

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Och, nöö 😒

Ach so, wenn schon denn schon 😜🤣 Gab es Nachtisch, oder reicht im Anschluß einfach nur naschen 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Take-It-Easy:

Ach so, wenn schon denn schon 😜🤣 Gab es Nachtisch, oder reicht im Anschluß einfach nur naschen 🤭

Leider weder noch 😒

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Leider weder noch 😒

Was den da los, dachte hier läuft es schon schlecht genug 😜🙈🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Was den da los, dachte hier läuft es schon schlecht genug 😜🙈🤭

Ich glaube wir reden aneinander vorbei 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei 🤔

Tantra, oder bei der Currywurst 🤔🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Tantra, oder bei der Currywurst 🤔🤭

Bei naschen und Nachtisch...! 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SabineAusPB:

Bei naschen und Nachtisch...! 🤔

Siehste, doch der Nachtisch, mit und oder Naschen 🤣😜

Geschrieben
vor einigen Jahren bekam ich mal durch einen befreundeten Tantra Meister eine Tantra Massage und es wurde lebensverändernd ... es war eine sehr lange Sitzung und hatte so gar nichts mit sexuellem zu tun sondern nur mit Wertschätzung des Menschen und ich kam in einen ... nun ich beschreibe es mal als ... einen anderen Bewusstseinszustand ... erstaunlicher Weise hatte ich danach nie wieder Lust auf mein bis danhin gelebtes Sexualleben ... sondern ich mag es seit dem nur noch bewusst, ruhig und mit viel Zeit und wertschätzend ... und mein Verlangen nach Sex ist auch nicht mehr so wie früher ... ich brauche es eigentlich nicht mehr so wirklich ... aber ich mag es wenn der Mann dazu passt ... und das finde ich als große Bereicherung ... und an alle die das nicht verstehen ... es ist mein Leben ... ihr könnt es sehen und machen wie ihr es wollt .... aber ich halt auch
Geschrieben
Ja, ausprobiert. Hast recht! Erfüllt viel mehr als das Standartgedöns…
Geschrieben

Habe selber einige Seminare für Tantra besucht, wobei es nicht nur um die Massagen ging. 
Ich gebe und bekomme sehr gerne Tantramassagen, doch mag ich genauso gerne Sex zu haben. 
Ich habe auch öfters Sex als Tantramassagen, weil Tantramassagen aber auch ihre Zeit in Anspruch nehmen und man nicht immer 3-4h Sex hat. 

Am 27.6.2023 at 15:01, schrieb SabineAusPB:

In der Doku hat eine Single Frau den allein besucht, ich war sehr begeistert von ihr 👍

Den Mut habe ich im Moment noch nicht.... 

Wenn man sich eine gute Tantraschule aussucht, ist das eigentlich kein Problem. 
Erstmal gehen diese Seminare über ein paar Tage, bei denen man langsam anfängt und Stück für Stück Vertrauen aufbaut. 
Wenn Dir dann gewisse Übungen zu persönlichen sind, kannst Du Übungen auch aussetzen, ohne das es deswegen zu Diskussionen kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...