Jump to content

Westliches Tantra bzw. Neo Tantra.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2023 at 21:40, schrieb HansDampf77:

Habe selber einige Seminare für Tantra besucht, wobei es nicht nur um die Massagen ging. 
Ich gebe und bekomme sehr gerne Tantramassagen, doch mag ich genauso gerne Sex zu haben. 
Ich habe auch öfters Sex als Tantramassagen, weil Tantramassagen aber auch ihre Zeit in Anspruch nehmen und man nicht immer 3-4h Sex hat. 

Richtig ausgeführt, halte ich eine Tantramassage, die zur Entspannung des Körpers und des Bewusstseins führt und auch in eine körperliche Vereinigung münden darf, für eine Bereicherung mit einem unglaublich befreiendem und heilenden Potential für Körper, Seele und Geist. Sie wäre in der Lage, dadurch auch tief sitzende Blockaden zu lösen und somit dem Einzelnen aber auch Paaren mit blockierter Sexualität zur Befreiung verhelfen. 

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 11:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Austausch

Das ist das Zauberwort.

Ich mache das auch gerne!

Schubladen sind mir dabei egal, es geht um Austausch, Berührung, Massage, Erotik und vor allem: Selbsterfahrung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb larachris:

Richtig ausgeführt, halte ich eine Tantramassage, die zur Entspannung des Körpers und des Bewusstseins führt und auch in eine körperliche Vereinigung münden darf, für eine Bereicherung mit einem unglaublich befreiendem und heilenden Potential für Körper, Seele und Geist. Sie wäre in der Lage, dadurch auch tief sitzende Blockaden zu lösen und somit dem Einzelnen aber auch Paaren mit blockierter Sexualität zur Befreiung verhelfen. 

schön beschrieben.., könnte ich mir sehr gut vorstellen.., in EURER Begleitung..., kiss Ernst

Geschrieben
Wurde mir einmal angeboten, von einem Mann. War unsicher und deshalb ist es nicht zustande gekommen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

n

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.11.2023 at 13:18, schrieb MrVersatile:

Wurde mir einmal angeboten, von einem Mann. War unsicher und deshalb ist es nicht zustande gekommen.

Wenn der Mann es aus den richtigen Beweggründen macht, sollte es auch mit einem Mann kein Problem sein, auch wenn Du hetero sein solltest. 
 

Ich habe und bekam auch schon Tantramassagen von Männern, da viel nur die Lingammassage weg. 
Privat hatte es Das zwar noch nicht, aber bei Lehrgängen. 
Ich habe aber schon mit Paaren Vierhandmassagen gemacht, bei denen der andere Mann und ich hetero waren. 
Solange der andere Mann meine Sichtweise respektiert, würde ich es vielleicht auch mit einen Bi-Mann machen, vorausgesetzt die gegenseitige Sympathie ist da. 

×
×
  • Neu erstellen...