Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann ja nur für mich persönlich sprechen, aber ich finde Dickpics nicht scharf und verzichte da noch lieber drauf als jede Frau.
Geschrieben
Ja, das sollte jedem klar sein. Ansonsten wird es einem bei den ersten paar Likes sehr schnell deutlich *lach*
Geschrieben
Es sind die Hormone, Naivität oder grenzenlose Selbstüberschätzung. Und im Verborgenen ,vllt die klitzekleine Hoffnung, dass es doch eben irgendwo eine Frau erregend findet. 😅
Geschrieben
Falls einer mal schön aussieht und anders ja kann man aber muss man sich nicht angucken … im Endeffekt ist das wie mit Werkstattschlüsseln - irgendwann sieht man welche die immer gleich aussehen und alle erfüllen den selben Zweck.
Geschrieben
Das ganze Gedöhns um den eigenen Penis oder den von anderen scheint eh eher son Männer Ding zu sein. Ich glaube es gibt nur recht wenige Frauen..insgesamt denen die Größe und das zeigen derart wichtig ist wie vielen Männern ;-)
Geschrieben
Naja, erotisch ist es nicht, aber das muss jeder selbst wissen.
Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat, dann kommen solche Aussagen zu Stande…..!!!
Geschrieben
Die suchen halt die Richtige! 😉 Warum erst groß Umwege gehen, wenn man sein Ziel auch über eine bequeme Abkürzung gehen kann? 😉
Geschrieben
Ist das so? Mir ist jedenfalls klar, dass ich ein Mann bin. Und ich finde es nicht scharf.
Geschrieben
Mhhhh hast ja recht wobei es genug Damenprofile gibt wo von, ich sag mal, Mindestanforderungen und Beweisen die Rede ist. Und solange es irgendjemand scharf findet 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, das ist ihnen nicht klar. Aber dann geht das Geheule los: Männer bleibt von meinem Profil weg, ich bin nicht schwul! 🤭

Tja, tatsächlich sind ja hier fast alle Kerle hetero, aber aus Mangel an Frauen würden ja so einige sich auch mit einem Typen abgeben.

Wie oft ab ich sowas in der Richtung schon gelesen ☺️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Liebe Dr_Brain, Dein Statement ist nur eingeschränkt richtig. Es gibt durchaus Frauen auf dieser Seite die zuerst nach dem Penis und dessen Größe gucken und dann nach dem Rest.
Und wenn man sich Dein Profil durch liest, dann sind da durchaus einige Ansprüche formuliert aber in der Prioritätenliste scheint auch für dich die Penisgröße mit entscheidend zu sein, sonst wäre es nicht der zweite Satz!
Geschrieben
Da hast du vollkommen recht und einigen fangen dann wirklich benetrannt an zu nerven!
Geschrieben
Hmmm würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass auch nur Frauen Profile scharf finden von Frauen, die hauptsächlich ihre Brüste und ihren Intimbereich frei und in allen Posen präsentieren. Ich denke es gibt für jeden Sender einen Empfänger... 😉
Geschrieben
Könnte genauso fragen, ob die ganzen Titten- und Muschibilder im Profil nur Frauen scharf finden. Verstehe diese Fragestellung nicht
Geschrieben
Da hier sagen wir Mal 80% eh nur Männer angemeldet sind, bleibt das nicht aus habe aber auch hier schon ein paar Frauen mit bekommen die das auch scharf finden soo ein Penisbild im Profil
Geschrieben
Ich kenne hier von 90 der Frauen nur die geschlechtsteile, Männer dürfen sich auch nie mit Gesichtern unterhalten xD
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob Du Dich täuschst, aber vielleicht finden es ja die Frauen scharf, die Nahaufnahmen von ihren Schamlippen in ihrem Profil haben. Ich wurde sogar schon aufgefordert Bilder von meinem Penis zu versenden und ihn zu vermessen. Unglaublich. Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Mir sind meine Geschlechtsgenossen, die sowas machen, eher peinlich.
×
×
  • Neu erstellen...