Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Männer sortieren sich von selbst aus bei mir 😅
Geschrieben
Guter Punkt! Aber ist eh nicht mein Stil mit den Pimmelbildern 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GloryHole-Guy:

Ja, das sollte jedem klar sein. Ansonsten wird es einem bei den ersten paar Likes sehr schnell deutlich *lach*

:clapping: erstaunlich, dass dennoch so unfassbar viele Männer, ihr Gemächt ins Profil tackern :D 

vor 4 Stunden, schrieb joungBoiblue97:

Ist eigentlich selbst erklärend

was genau ist selbsterklärend?

vor 4 Stunden, schrieb Trynet:

Es sind die Hormone, Naivität oder grenzenlose Selbstüberschätzung. Und im Verborgenen ,vllt die klitzekleine Hoffnung, dass es doch eben irgendwo eine Frau erregend findet. 😅

hahaha du meinst die Sorte Frau, die dann freiwillig anschreibt mit dem Satz

Zitieren

"SO eIn sympathischer Penis, den muss ich haben!"

:D  

Geschrieben
Dr Brain 😂😂😂😂ich komme nicht mehr bei. Über Bilder gesprochen , sind sie verliebt auf sich selbst😂😂😂😂sehe Profil. Lass einfach jeder das machen was er will, immer diese besserwisser.
Geschrieben

ZITAT:
Stella24 Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Dir gefällt das
PS.: BEI EINIGEN REICHEN DIE KOMMIS :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Ist den meisten ,nicht klar! Die Maennerspyche ist eine andere ,als unsere!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:

Ich frag' mich, warum Frauen oft nur Bilder von Brüsten drin haben, wollen Sie wirklich nur darauf reduziert werden ?

Es gibt garantiert Frauen, denen es bewusst ist, warum sie Bürste zeigen. Viele Männer werden dadurch getriggert. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Frauen finden das vieleicht auch schon zumindest ein paar aber sie gehen halt nicht so drauf ab und wissen wie sowas aussieht...aber jeder soll ins Profil stellen was die Person mag
DerLustvolle22
Geschrieben
Frauen finden das vieleicht auch schon zumindest ein paar aber sie gehen halt nicht so drauf ab und wissen wie sowas aussieht...aber jeder soll ins Profil stellen was die Person mag
Geschrieben
Immer wieder nett, wenn selbst ernannte Überflieger im geistigen Tiefflug durchs Forum schleudern 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.. IST MIR EGAL ... BEI MIR GIBTS SOWAS NICHT :-)

Keinen Penis‽
P.S.: WIE VERMUTET!
PROST UND ARMEN :-D :-D :-D

Geschrieben
Du magst diese bilder vielleicht nicht und das ist auch okay so aber geschmecker sind ja bekanntlich verschieden. ein paar frauen wirds schon geben die diese bilder mögen! Ich mag auch nicht unbedingt jede brust die ich hier sehe aber dann schau ich sie mir halt nicht an. Und auf ner Plattform auf der es hauptsächlich ums vögeln gehen sollte find ich es völlig okay, bei fb. Oder insta. Muss das sicher nicht unbedingt sein! Und so sieht frau halt gleich was sie bekommt und ist hinterher nicht enttäuscht. Im übrigen find ich es komisch das sich immer wieder frauen so äußern und wenn ich mich bei c-date mit ner frau verabredet hab wollten mindestens 80% vorher schwanzbilder sehen. D.h. du gehörst zu ner 20% minderheit. Also männer schwanz raus, frauen mund auf!!! Und habt spaß!!!🍆💦💦💦 😜🤪🤣💋💋💋
Geschrieben
Vor allem homosexuelle Männer😉...(keinerlei Wertung/nur Feststellung)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb zeven928:

Dr Brain 😂😂😂😂ich komme nicht mehr bei. Über Bilder gesprochen , sind sie verliebt auf sich selbst😂😂😂😂sehe Profil. Lass einfach jeder das machen was er will, immer diese besserwisser.

Wo habe ich etwas besser gewusst? Ich sehe lediglich meine timeline voller Penisbildern und männlicher Kommentare darunter. Im Forum äussern sich Frauen fast durchgehend negativ darüber. Daher kam mir die Frage auf, wie reflektiert da Männer sind, hinsichtlich des Erfolges, durch den Penis im Profil. Kann man doch diskutieren. Wo ist das Problem? Einfach weiterscrollen, wenn das Thema missfällt. Oder selbst ein besseres Thema eröffnen. 

vor 20 Minuten, schrieb Ocin76:

Du magst diese bilder vielleicht nicht und das ist auch okay so aber geschmecker sind ja bekanntlich verschieden. ein paar frauen wirds schon geben die diese bilder mögen! Ich mag auch nicht unbedingt jede brust die ich hier sehe aber dann schau ich sie mir halt nicht an. Und auf ner Plattform auf der es hauptsächlich ums vögeln gehen sollte find ich es völlig okay, bei fb. Oder insta. Muss das sicher nicht unbedingt sein! Und so sieht frau halt gleich was sie bekommt und ist hinterher nicht enttäuscht. Im übrigen find ich es komisch das sich immer wieder frauen so äußern und wenn ich mich bei c-date mit ner frau verabredet hab wollten mindestens 80% vorher schwanzbilder sehen. D.h. du gehörst zu ner 20% minderheit. Also männer schwanz raus, frauen mund auf!!! Und habt spaß!!!🍆💦💦💦 😜🤪🤣💋💋💋

Geschmäcker sind verschieden. Ich sehe lediglich meine timeline voller Penisbildern und männlicher Kommentare darunter. Im Forum äussern sich Frauen fast durchgehend negativ darüber. Daher kam mir die Frage auf, wie reflektiert da Männer sind, hinsichtlich des Erfolges, durch den Penis im Profil. Kann man doch diskutieren. Wo ist das Problem? 

vor 41 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ist den meisten ,nicht klar! Die Maennerspyche ist eine andere ,als unsere!

Vermutete ich auch. Weil sie einerseits nur männliche Kommentare dafür ernten, aber dann fast wütend im Profil formulieren, Männer sollen das lassen :D 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Vermutete ich auch. Weil sie einerseits nur männliche Kommentare dafür ernten, aber dann fast wütend im Profil formulieren, Männer sollen das lassen  

Ich komme nicht mehr bei, Ich glaube Sie haben einen Problem mit sich selber, narcisme und haben einen Problem mit das Wort Penis. Ich möchte soweit gehen, das Sie einen Mann sind. Ich habe noch Termine frei.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb big__bang:

Wenn man keine Ahnung hat, dann kommen solche Aussagen zu Stande…..!!!

  1. Wer hat keine Ahnung? 
  2. wer macht dumme Aussagen?
  3. Beleidigung an mich?
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Die suchen halt die Richtige! 😉 Warum erst groß Umwege gehen, wenn man sein Ziel auch über eine bequeme Abkürzung gehen kann? 😉

du meinst Heiratsmaterial suchen über Penisbild? Das wäre ja noch absurder :D 

vor 5 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Solange sich Frauen den Busen aufblasen und die Lippen aufspritzen lassen, weil sie glauben ihre Attraktivität damit steigern können wird es Männer geben, die glauben mit einem Penisbild Frauen angeln zu können ... manchmal klappt´s ja.

Du vermischt da zu viele Themen. Hat nichts miteinander zu tun. Aber es gibt vermehrt Männer, die zum Schönheitsdoc 1 Mal pro Monat gehen. Just saying. 

vor 5 Stunden, schrieb Paolo69:

Ist das so? Mir ist jedenfalls klar, dass ich ein Mann bin. Und ich finde es nicht scharf.

ich sehe nur, dass meine Timeline täglich tapeziert ist mit Penisbildern. Nein, das kann ich nicht steuern. Auch wenn ich FSK18 ausblende, wird es eben unscharf angezeigt, aber es ist da. Und da sieht man, dass hauptsächlich Männer darunter kommentieren, wie geil usw. Also schon so 99% geschätzt. 

Geschrieben
Klar kann man diskutieren, machen wir ja grad.😜 nur weil frauen auf die bilder nicht reagieren heißt das nicht das sie ihnen nicht gefallen! Frauen wollen nur meistens nicht als schwanzgeil oder als vermeintliche schlampe gesehen werden und kommentieren deswegen wenig. Wir männer sind ja geile stecher wenn wir viel sex haben und ihr frauen seid halt in der Gesellschaft als schlampen abgestempelt. Wobei das nur unter euch frauen so geregelt ist. Ich persönlich steh auf frauen die ihre schwanzgeilheit zugeben und ausleben. Jami.🤤😋🤗
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und woher kommen diese Weisheiten? Glaskugel oder Bauchgefühl?
So lange das Bild im Profil ist und nicht unaufgefordert verschickt wird, kann sich hier doch jeder präsentieren wie er möchte. Dieses Gemecker durch die Hintertür ist recht bezeichnend.

tägliche Poppen timeline und 99% männliche, sabbernde Kommentare darunter. Nicht meine "Weisheit". Ist auch kein Gemecker. Eher dein Kommentar und Abwertung sehr feindselig. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dr_Brain:

ich sehe nur, dass meine Timeline täglich tapeziert ist mit Penisbildern. Nein, das kann ich nicht steuern. Auch wenn ich FSK18 ausblende, wird es eben unscharf angezeigt, aber es ist da. Und da sieht man, dass hauptsächlich Männer darunter kommentieren, wie geil usw. Also schon so 99% geschätzt. 

Ein unendliches Thema.
Nur zur Erinnerung. Wenn man öffentlich sein Schwanz zeigt, oder sich öffentlich auf einer Bank sich ein runter holt, muss Mann mit Konsequenzen rechnen. Wird nicht geduldet.
ABER: wenn genau das, eine Frau öffentlich machen würde, passiert nichts, außer das es alle sehen wollen.
Das war nur eine Verallgemeinerung.
Was Leute sehen wollen und was nicht

Geschrieben
Haben die Männer Komplexe? Ich glaube schon. Mit Frauenkörpern seh i das etwas anders.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Vermutete ich auch. Weil sie einerseits nur männliche Kommentare dafür ernten, aber dann fast wütend im Profil formulieren, Männer sollen das lassen  

Dr Brain , darf ich Sie fragen, in was Sie DR sind ? Ich in Psychologie

Geschrieben
Ich denke das es abschreckend wirkt wenn man sich so präsentiert. Egal ob es Männer oder Frauen sind. Es hat schon was von Fleischbeschau ;-) Interessant ist das gerade Frauen die sich präsentieren meist irgendwelche Filter drin haben und eh nicht wirklich interessiert sind. Würde mir persönlich auch auf die Nerven gehen wenn ich nur von notgeilen "Subjekten" angeschrieben würde. Anfangs mag das vielleicht noch spannend sein, aber irgendwann wäre es nur noch dasselbe. Kreativität ist nicht jedem gegeben.
×
×
  • Neu erstellen...