Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke eher, dass diese Fraktion der leidenschaftlichen Schniepelprofilbildgucker gut durchmischt ist, also von Männern und Frauen....aber sie wird auch dünn gesät sein.....
Geschrieben
Ich denke ja, dass der Mann mit seinem Hirn prahlt...
Also lässt du ein Bild viel rückschlüsse auf die geistige Kapazität des Mannes...
Geschrieben
Warum macht man sowas zum Thema? Brüste im Prof, Popi drinnen? Ich mein, mir ist das egal, wer was über wen oder mich denkt.
Jedem das seine lassen und gut ist.

Die Damen haben solche Bilder, die Männer solche.
Mir würde aber nie in Kopf kommen mir zu überlegen, wer was scharf findet.
Geschrieben
ich weiß nicht was schlimmer ist.... Penisbilder oder Fotos von Damen die sich Gurken oder Flaschen zwischen die Beine schieben....
Geschrieben
Da täuscht du dich , nur eine kleine Gruppe Männer und Frauen findet das als Bild gut. Aber da du das gerade erwähnst...., warum meinen viele Frauen, das sie nur Busen und Möse zu bieten haben und deshalb nur diese groß einstellen ? Zumindest ich meine, Frauen haben erheblich mehr zu bieten
Geschrieben
Ist Frauen mit Bildern von ihren Füßen im Profil klar, dass nur die wenigsten Männer sowas attraktiv finden? Oder täusche ich mich 😂
Geschrieben
Männer mit Penisbilder im Profil kann ich nicht sehen, d.h., ich finde es nicht scharf sondern unscharf ☝️ abgesehen davon, dass diese mich NULL interessieren ✔️
Geschrieben
Ich finde solche Bilder nicht scharf, genauso wenig wie die dementsprechend geposteten Frauen Bilder. Ich schaue mir solche Fotos von keinem der verschiedenen Geschlechter Gruppen an, zumal ich nicht die FSK18 Freigabe gemacht habe, da ich diese nicht benötige.

Allerdings kann jeder das Zeigen was man selbst preisgeben möchte und das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Geschrieben
Aber darf sich jeder so präsentieren wie er möchte? Ich möchte keinen Mann Daten dessen Penis schon 1000 andere gesehen haben.
Geschrieben
Ist Frauen mit Fußbildern und Hängebrüsten im Profil
klar, dass hauptsächlich Frauen das scharf finden?
Oder täusche ich mich?
Geschrieben
...das kann ich dir nicht beantworten, habe keins drin...
Geschrieben
Nein danke! Und egal ob Männlein oder Weiblein. Die allerwenigsten untenrum Bilder sind wirklich schön anzuschauen. Nur wenige geben sich Mühe bei den Bildern… Aber manchmal sind bei den Damen dann doch sehr schön anzuschauende dabei 😊
Geschrieben

Mir ist durchaus klar, daß Viele Penisbilder im Profil falsch verstehen könnten, darum hab' ich keines drin, ausserdem bin ich ginant.

Ich frag' mich, warum Frauen oft nur Bilder von Brüsten drin haben, wollen Sie wirklich nur darauf reduziert werden ?

Geschrieben
meist wollen sie nur zeigen wie Groß der Kleine ist und die Frauen darauf stehen aber viele Frauen machen es ja auch
Geschrieben (bearbeitet)

Penisbilder sind ein stummer Dialog. Männer können am Schaltknüppel des jeweils anderen die Automarke seines teuren Sportwagens erkennen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben (bearbeitet)

Dickpics...

Ich stehe nicht auf Penisbilder...

...ich wüsste auch nicht, warum ich darauf stehen sollte...

Gefragt jedoch wurde ich schon nach Penisbildern - vor einem Date... von einer Frau...

...ich zumindest habe noch nie nach Bildern von Vulva & Vagina gefragt - und davon gibt es hier reichlich (FSK)...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn jetzt hier auch nur eine Frau zugibt, auf Penisbilder im Profil eines Mannes zu stehen, dann ist sie selbst schuld.B|

Geschrieben
Damit könntest du recht haben! Ich würde sowas nicht posten!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

täusche ich mich?

Worin genau? Deine Überschrift "ist Männern mit Penisbilder im Profil"  finde ich verwirrend, da ist keine klare Frage.

Jedenfalls sehe ich zu wenige Pimmelfotos, um das schrecklich zu finden.

Sollte mein Postfach eines Tages damit überschwemmt werden, würde es mich nerven.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Theluckyone:

Würde da auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, dennoch gilt das Sender/Empfängerprinzip... 😉

Das gilt immer. Man beobachtet allerdings jeden Tag (Ausnahmen bestätigen wirklich nur die Regel), dass Frauen anders ticken in dem, was sie anmacht. Und mir fällt immer auf, dass Männern das nicht bewusst ist. Ist auch kein Vorwurf, es liegt ja in der Natur der Sache, dass wir Menschen erstmal von uns auf andere schließen, wie auch sonst. ^^

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Oder täusche ich mich?

Ich bin ein Mann und finde es nicht "scharf".

Stimmt da jetzt bei mir etwas nicht?

vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

, dass hauptsächlich Männer das scharf finden? 

Und was ist jetzt mit Frauen oder anderen, die das "scharf" finden?

P.S.

Warum will man andere überzeugen oder dazu zu bringen, sein Profil so zu gestalten wie man es will und nicht wie derjenige es möchte?

Daher ist mir das Schnuppe.

×
×
  • Neu erstellen...