Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich springe mal auf das immer wieder leidliche Thema auf-Titten-und Fotzenbilder gibt's mehr als Pimmelbilder-schau doch nicht hin-basta.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Aenner denken das der schwanz das ist was Frauen überzeugt über ihre sexuellem Fähigkeiten aus dem gleichen Grund warum Frauen ihre bruste zeigen stolz drauf und denken das gegenueber überzeugt.. Aber im Ernst bei freuen ist erst das Gesicht dann der Körper wichtig.... Ja nicht die inneren Werte den wir sind bei poppen. De im realen Leben seh ich auch das Gesicht dann Brust und arsch verhüllt.. Die inneren Werte kommen erst bei jagt nach der bezieung in Betracht... Aber ich käme nie auf den Gedanken meinen schwanz aushängen lassen in der BVG um Frauen zum... Zu finden.. Digpick sind nur für die Frauen die die brauchen
Geschrieben
Und wenn es so wäre? Was stört Dich daran? Toleranz ist eine Tür, die nach beiden Seiten schwingt.
Geschrieben
Lol, gute Frage, da habe ich noch nie drüber nachgedacht, kann allerdings stimmen
Geschrieben
Die Bilder sind schon vorhanden werden aber nur auf Anfrage zu besichtigen sein.
Und daß kann doch Der Inhaber selbst bestimmen Oder sehe ich da Was falsch.🤔
Geschrieben
Ich glaube tatsächlich auch, dass Dick Pic von Frauen nicht wirklich gemocht wird.
Geschrieben

Jeder zeigt sich von der besten Seite so gut er kann 🤷‍♂️

Geschrieben
Frauen finden es ja auch offensichtlich geil ihre Brüste als Profilbild einzustellen… gleiches Recht für alle? Frauen an die Macht?
Hoch lebe die Doppelmoral!
Geschrieben
Also hab sowieso das Gefühl das Frau sich hier zurückhält und die meisten sich nur Honig ums Maul schmieren lassen wollen. Bin genervt davon das die Typen hier nicht lesen können, und ich geb dir recht, wenn Pimmelbildchen dann in der geheimen Galerie, da geht doch der Überraschungseffekt flöten
Geschrieben
Die Sache ist eindeutig Männer Feindlicher Natur.
Penis und Bilder gehören dazu
Ohne Werbung geht es halt nicht 👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
... und solange es nur im Profil ist 😏.
P.S.
Übrigens, glaub mit FSK ist man ist man da auch raus. Zumindest im erigierten Zustand sollte das so sein.
und man bzw. Frau muss es sich ja nicht ansehen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TransTanja49:

Finde das furchtbar Schwanz Bilder zu sehen die komplett gebunden sind mit Schnürung usw..das sieht so schrecklich aus...

Sehe ich auch so, sieht schrecklich aus und für mich abtörnend, aber jedem das seine. Manche scheint es ja anzumachen. 

Geschrieben
Ich Frage mich bis heute wer auf die schwachsinnige Idee kam, das Dickpics was tolles sind um jemanden zu beeindrucken. Gleiches gilt aber auch für Titten oder Genitalien Bilder von Frauen. In einem privaten Chat und dem richtigen Kontext kann das anregend oder inspirierend sein, aber doch nicht um auf sich aufmerksam zu machen oder jemanden kennen zu lernen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb whitecream:

Sehe ich auch so, sieht schrecklich aus und für mich abtörnend, aber jedem das seine. Manche scheint es ja anzumachen. 

Wenn ich solche Bilder sehe.. Tut bei mir alles weg😂😂😂

Geschrieben
Frauen sind komplizierte Wesen, Sie wollen keine Dick Pics sehen oder verschickt bekommen, Punkten aber mit Tittenbonus Bilder Stolz in ihren Profilen, nach den 12 Mann im offside werden sie tiefgründig, und natürlich ich bin nicht so eine, sehr klischeehaft. Um Dopamin auszuschütten werden dann täglich 2-3 Titten Po oder Gesicht Bilder Pro Tag gepostet, wenn Sie die Aufmerksamkeit haben, dann geht es an das Eingemachte, Kommentarfunktion wird deaktiviert😆 wenn sie genug Zusprüche und Likes gesammelt haben. Fakt ist Männer mit dick pics in ihren Profilen sind ganz normale Männer die ihre Aufmerksamkeit auf ihre Sexualität lenken wollen um die Frau zu beeindrucken falsche Vorgehensweise, aber wer weiß denn so richtig was falsch und richtig ist, Frauen mögen das nicht weil die damit reichlich beschenkt werden auf eine unfreiwillige Art und Weise🤣, ich finde es lustig aber nicht i.o ein Mann sollte erst ein dick Pic verschicken wenn die Frau den Wunsch dazu äußert!😄 Und ja, eindeutig täuschst du dich hatte in der Zeit 3 Frauen hier getroffen 2 von 3 wollten auch mein Dick zum Körper sehen, ihr seid auch sehr unterschiedlich, gibt Frauen die auf kleine Überraschungen stehen🤔🤣 und welche die auf Überraschungen verzichten und es im Vorfeld wissen, Sie stehen nicht im Mangel wenn sie Sex wollen, deswegen gibt es Frauen die im Vorfeld schon die Penisgröße ganz gerne sehen möchten. Vielleicht nicht du, Bei mir gibt es sowas nur auf Anfrage. Frau Dr. Brain😄
Geschrieben
Natürlich. Jeder darf sich an meiner wunderschönen Blutgefülten Fleischpeitsche erfreuen. Das ist wichtig und richtig.
Geschrieben
Du täuschst dich !
Das glaubst du ,es gibt tatsächlich auch wenigstens eine Frau hier die das gut findet und zwar ich und zwar aus vielerlei Gründen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Du täuschst dich !
Das glaubst du ,es gibt tatsächlich auch wenigstens eine Frau hier die das gut findet und zwar ich und zwar aus vielerlei Gründen.

Wow … magst sagen aus welchen Gründen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Wow … magst sagen aus welchen Gründen?

Zum Beispiel Ausschluss, bei zu groß zu krumm zu kleinen hodensack und so weiter

Geschrieben
Da täuscht Du Dich. Nicht mal Männer finden das scharf sondern tot langweilig 🤗. Diejenigen die es machen brauchen es offenbar für ihr Ego.
Aber wider der eigenen Vorstellungskraft. Es gibt tatsächlich Frauen die zuerst auf den Schwanz eines Kerls gucken. 🤷‍♂️
Geschrieben
Die Penise sind für die im Profil, die diese gerne sehen wollen. Alle anderen können ja schnell weiterklicken. Wie leben noch in einem freien Land !!! Und NEIN Du bist nicht so schlau wie Du denkst.
Geschrieben

Mir vollkommen egal ob Mann solche Bilder im Profil hat, ich habe  und möchte auch keinen FSK 18 Zugang

Somit bleibt mir viel Leid erspart

Zudem würde ich mir doch ziemlich bescheuert vorkommen wenn ich einem Mann schreiben würde, du hast aber einen tollen Schwanz :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...