Jump to content

Ist Männern mit Penisbilder im Profil


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tobyberlin1983:

Ich bin nicht der Typ aber dir würde ich zeigen das es auch in schön geht. 🤗

:jumping::joy::jumping:

Geschrieben
Am 27.6.2023 at 08:06, schrieb TransTanja49:

Finde das furchtbar Schwanz Bilder zu sehen die komplett gebunden sind mit Schnürung usw..das sieht so schrecklich aus...

eben, ich mag natürliche Schwänze, sauber und gesund müssen sie sein, dann kann ich damit locker mit Dir zusammen Spaß haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Du solltest Sarkasmus nochmal üben. Du bist sowas von unwitzig. Einfach peinlicher Kommentar. 

Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt, da ich drüber nachdenken konnte muss ich sagen, dass ich mich im Nachhinein auch selbst dafür schäme. Deshalb schmeiße ich mit sofortiger Wirkung alles hin, werde keine weiteren Kommentare abgeben und mein Profil löschen. 

Geschrieben
😅😅😅🙈 unglaublich überhaupt so ein Bild zu machen 😂😂 daran ist überhaupt nichts attraktiv...
Geschrieben
Oh nachdem ich Soe auf ihr Fake Profil angeschrieben habe ,wurde ich blockiert ,danke somit hatte ich ja recht
Geschrieben
Am 28.6.2023 at 00:16, schrieb TryMeImFine:

seit sie aufgehört haben mit Feuerwehrautos zu spielen und können sich (glaube ich) nicht vorstellen das andere ihn nicht mindestens genauso toll finden

Naja, schon vorher macht so ein Pimmel unheimlich Spaß.

Aber irgendwann kommt für jeden Mann die Zeit der Erkenntnis...... Dann findet man ihn einfach toll, ohne ihn herumzeigen zu müssen!

Geschrieben

Oh ich weis ich werde hier ordentlich Gegenfeuer bekommen . Aber mal ehrlich sonst habt ihr nichts zum Aufregen als über ein Bild von einem Penis ? Toleranz und Gleichberechtigung sieht gelebt anders aus . Frau darf/ kann /soll alles von sich reinstellen . Mann darf/kann/ soll nicht ? (Ich rede hier nicht vom ungefragten verschicken ) . Bei manchen Kommentaren stell sich mir die Frage . Wie verklemmt  manche doch sind und was wollen sie hier bzw wie alt sie tatsächlich sind ? . Ruhig mal 5 grade sein lassen .

Ist genau das selbe bei "Wieviel Männer hatte ein Frau" . Warum soll das wichtig sein?  Wenn sie Spass hatte ist es ihre Sache.  Entweder ist man Tolerant swingt und hat Spass mit einander

 oder hält sich fern.  Man(n) sitzt in der Sauna in einem Club und die Herren spielen an ihren (wenn meiner Partnerin es gefällt wird sie schon was sagen ob Mann mehr darf umgekehrt wenn die Damen ihrs zeigen .... )

 

Mit kommt grade der in den Sinn grafik.png.633b0cb8d33e28f4c8574e6783eddd79.png

Geschrieben
Gibt bestimmt genügend Frauen, die das auch scharf finden.
Geschrieben
Ich mag lieber ansprechende Frauen Hintern oder anders definiert ein untergeordnetes Paket an Chaos mit Rundungen und verstand.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie haben Schwanzbilder im Profil, Deine Bilder sind extrem bearbeitet, zig Weichzeichner, die Dich jünger machen, zig andere Filter. Jeder wie er mag. Mir ist das egal. 

Am 28.6.2023 at 08:25, schrieb MalcomS:

Ich hatte anfangs auch ein dickpic im Profil, weil wir doch alle wissen, dass es im Leben nur um Schwanz geht.

Das Problem war aber, dass die Resonanz darauf überwältigend gut war. Ich konnte mich vor aufdringlichen Fickanfragen notgeiler Damen gar nicht mehr retten.

Klar, wir sind hier auf poppen, aber ein bisschen Niveau kann doch auch hier nicht schaden. Das fehlte in den Anschreiben der Ladies aber gänzlich (von unverlangt eingereichten Tittenbildern mal ganz zu schweigen). Ich war scheinbar nur noch ein Stück (Fick-)Fleisch für die Damenwelt. Ladies: ich bin ein Mensch und keine Maschine!

Deshalb habe ich das Bild auch rausgenommen und durch Gesichtsfotos, die nach meiner Hässlichkeitsoperation entstanden sind, ersetzt.

Die Anschreibenflut ist zwar nach wie vor ungebrochen, aber die Tonalität würde ich nun als eher wertschätzend bezeichnen. Ich weiß nach meinen eigenen negativen Erfahrungen damit nicht, was die Herren hier dazu antreibt, sich mit einem Dickpic zu präsentieren. 

:jumping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 20:37, schrieb xLaraliciousx:

Das ist mir bisher eher mit Pobildern in Männerprofilen aufgefallen.

Da wird im Profil männlich, hetero und suche Frau angegeben.

Dass Mann damit quasi ausschliesslich homosexuelle Männer anzieht scheint auch einigen nicht klar zu sein :smiley:

Und oft werden die Arschbacken noch auseinandergezogen.

Er ist aber hetero. Is' klaaaaaar 😆

Geschrieben
Gestern um 08:48 Uhr, schrieb Black_Dahlia:

Und oft werden die Arschbacken noch auseinandergezogen.

Er ist aber hetero. Is' klaaaaaar 😆

😁

Geschrieben
Ein Glück 🍀 das ist so ein Mist nicht mache 🤣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich finde das nicht scharf.
Eher dumm und ohne Manieren
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2023 at 01:31, schrieb Dr_Brain:

klar, dass hauptsächlich Männer das scharf finden? 

 

Oder täusche ich mich?

Ich persönlich finde es nicht gerade attraktiv meinen Schwanz im Profilbild oder im Profil zu präsentieren. Wenn sie ihn sehen will darf sie gerne auch die Knie gehen. *Zwinker *Zwinker

Nein Spaß beiseite. Ich als Mann möchte auch nicht unbedingt eine haarige oder nasse Pussy sehen im Profil. Solche Bilder zeugen nicht unbedingt von geistiger Kompetenz oder Attraktivität.

Gleiches gilt auch für Arschbilder.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gentleman_with_Fire:

Ich persönlich finde es nicht gerade attraktiv meinen Schwanz im Profilbild oder im Profil zu präsentieren. Wenn sie ihn sehen will darf sie gerne auch die Knie gehen. *Zwinker *Zwinker

Nein Spaß beiseite. Ich als Mann möchte auch nicht unbedingt eine haarige oder nasse Pussy sehen im Profil. Solche Bilder zeugen nicht unbedingt von geistiger Kompetenz oder Attraktivität.

Gleiches gilt auch für Arschbilder.

Auf die Knie gehen. Wow wie sexistisch. Sexismus als "Scherz" getarnt. Jaaa. KLAR. 

 

Und was markierst du mich bei diesen verbalen Auswürfen? Reflektiere doch einfach nur deine "geistige Kompetenz ".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auf die Knie gehen. Wow wie sexistisch. Sexismus als "Scherz" getarnt. Jaaa. KLAR. 

 

Und was markierst du mich bei diesen verbalen Auswürfen? Reflektiere doch einfach nur deine "geistige Kompetenz ".

Die Markierung bezieht sich auf deine Frage "Oder täusche ich mich?"

Mich persönlich interessiert es ehrlich gesagt schon länger nicht mehr mich mit irgendwelchen Frauen auf dieser Plattform zu treffen (oder eher gesagt ganz allgemein). Da gehe ich viel lieber meinen Hobbies nach. 

 

Ich und doofe Sprüche sind Standard muss man eher mit etwas Humor nehmen und sollte es sich nie persönlich zu Herzen nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...