Jump to content

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, mal anders... Bei jedem verschieden... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Alter ist nachrangig. Sofern es nicht 50 Jahre plus Unterschied sind 🐡
Geschrieben
Stellt sich mir die Frage ob du ein repräsentatives Ergebnis aus deiner Frage ziehen kannst
Geschrieben
Da lege ich mich nicht fest, habe in alle Richtungen schon tolle und weniger gute Erfahrungen gemacht, es ist wie immer abhängig vom Gegenüber.
Geschrieben
Ist doch bei jedem unterschiedlich
Geschrieben
Wir stehen auf ab 30 bis max 47 Jahre... Nicht jünger(Kids sind genug vorhanden) und älter büdde nicht ( Recht junge Eltern haben wir) da unsere Erfahrungen nicht so pralle waren
Geschrieben
Ältere Männer und jüngere Frauen.
Gute Mischung ☺️
Geschrieben
Das ist wie mit der Musik. Wenn die Melody toll ist, ist mir die Richtung egal 😉
Geschrieben
Jünger geht gar nicht und viel älter auch nicht 😎
Geschrieben
Und wieder ein junges Bübchen, das noch die Mutterbrust will.
Geschrieben
Also eigentlich steh ich auf jüngere aber im Endeffekt ist Alter nur eine Zahl auf dem Papier.
Geschrieben
Von beidem etwas hauptsache nichts unerfahrenes und weiß was sie will
Geschrieben
Alter ist uns egal- solange der Anblick ästhetisch ist - das sind unsere Kriterien!!
Geschrieben
Der schönste Zauber ist für mich eine gleichaltrige Frau.
×
×
  • Neu erstellen...