Jump to content

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?


be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jimmy_1997:

Ich steh auf Frauen die älter sind als ich ich 26 also sie den aufwärts 28 30 höher den auch wieder nicht

Das' ja wohl kaum der Rede Wert!!!!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das' ja wohl kaum der Rede Wert!!!!!!

Hat da wer ne problem mit oder wie

Geschrieben
  • ich hab bei mir immer die gleiche Meinung,  was andere da für ne Meinung haben,  ist mir Latte 
Geschrieben
ist ganz einfach
Jüngere können auf gleichalte, ältere und oder jüngere stehen.
Ältere können auf jüngere, gleichalte und oder ältere stehen.
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Ältere Männer wollen junge Frauen. Ältere Frauen junge Männer. Die älteren, egal ob Mann oder Frau, werden je mehr Geld Sie haben immer interessanter für die jungen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Ich finde jüngere Männer einfach interessanter. Ich habe mit ihnen nur tolle Erfahrungen gemacht.

Sehr gute Einstellung. Vielleicht hast Du ja Lust einen "jüngeren" Mann aus der Nähe kennenzulernen 

Geschrieben
Ich denke Jüngere stehen auf ältere, aber auch nicht auf sehr reife Frauen, wenn man es nachvollziehen kann.
Zudem denke ich das ältere Herren mehr auf jüngere bevorzugen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wetzlar985:

Ist doch ganz einfach. Ältere Männer wollen junge Frauen. Ältere Frauen junge Männer. Die älteren, egal ob Mann oder Frau, werden je mehr Geld Sie haben immer interessanter für die jungen.

Entschuldige bitte das ich das so formuliere!

Quark mit Sosse!!

 

Liebe Mitmenschen mit geringen Vermögen, solltet ihr bis jetzt keinen Partner gefunden haben werdet ihr einsam sterben:D

Geschrieben
Ich stehe auf sehr reife Jüngere. Ja, die gibt es. Bin mit zwei Männern dieser Sorte zusammen. 🥰
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wetzlar985:

Ist doch ganz einfach. Ältere Männer wollen junge Frauen. Ältere Frauen junge Männer. Die älteren, egal ob Mann oder Frau, werden je mehr Geld Sie haben immer interessanter für die jungen.

Lass uns raten, viel Geld verdienst Du nicht.. 

Geschrieben
ich steh auf reife Damen die mindesten 10 Jahre älter sind
Geschrieben

Es muß einfach passen , festlegen kann man sich wohl nicht zu 100% :flushed:

Geschrieben
Richtig geht wie immer ums Geld ^^ mal realistisch gesehen, ne Frau , die auch nur irgendwie, irgendwas von Geld labert , ist bei mir schon aufgrund ihres schlechten Charakters ein no go. Lisbetha
Alter ist nur manchen Menschen hier wichtig, Die Chemie muss passen, alles andere ist nicht von Bedeutung.
Geschrieben
Die Fragestellung ist mir nicht klar. Kann das bitte mal jemensch erklären?
Geschrieben
Der Stand der Wissenschaft ist: die Stossrichtung geht immer vom jüngeren zum höheren Alter, bevorzugt von Frauen und Männern, es sei denn, es ist anders. Dann gilt eben das. War neulich erst ein Artikel drüber in der 'nature'.
Geschrieben

Wo soll das hinführen wenn meine Sexpartner älter wären als ich?

Die meisten Männer in meinem Alter sind übergewichtig, unbeweglich und sind nicht nur alt, sie geben sich auch so

Da bevorzuge ich doch lieber den jüngeren Mann ;)

Geschrieben

Also ich bin relativ jung und bevorzuge tatsächlich ältere Frauen. Die wissen genau was sie wollen und kommunizieren das auch dementsprechend :D

Geschrieben

Ich (W) stehe absolut auf Jüngere als Fickpartner. Einen Älteren hab ich zu Hause.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb IceFoxx:

du hast ech nix zu tun gerade, oder ^^

 

..und du.. und ich ? 🤣

Geschrieben
Stehe eher auf ältere ab 45 johr 😅😁
Geschrieben
Am 24.6.2023 at 13:59, schrieb SoloFrau:

-10/+0

Da bin ich auch mittlerweile (leider) gelandet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Da bin ich auch mittlerweile (leider) gelandet :coffee_happy:

Wieso leider?

×
×
  • Neu erstellen...