Jump to content

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Della88:

Genau, er hat ja eine Frage gestellt 

Nö...nicht wirklich...entweder/oder ist jedenfalls keine Meinung 

Geschrieben

Aber mal so ganz nebenbei, ob jünger oder älter... auf jemanden drauf zu stehen, das könnte ziemlich unbequem werden und vorallem für die andere Person könnte es sehr unangenehm sein 🤔... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich stehe auf Jüngere, wobei dies nicht zwingend was mit dem biologischen Alter zu tun hat, sondern mehr mit der Ausstrahlung und der Einstellung.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MystiskMan:

Warum 😅😝

Weil ich es kann 🤪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb delightfully:

Weil ich es kann 🤪

Sollst dich doch bücken 😅 Zottel ach stimmt geht ja nicht hast Knie 😅😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MystiskMan:

Sollst dich doch bücken 😅 Zottel ach stimmt geht ja nicht hast Knie 😅😝

Besser als rücken 🤣 oder Durchblutungsstörungen in den Genitalien 🤣( feix)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Alter ist egal es muss passen.. Also mal so mal. So haben beide ob jung ob alt ihre Vorzüge
Geschrieben

'Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?'

Dann wär doch alles ok weil es passen würde :jumping:

Spaß beiseite:

Ich denke, dass viele sich gern mit etwa gleichaltrigen umgeben,

da hat man sicher öfter die gleichen Ansichten und Einstellungen und Interessen :coffee_happy:

Sicher gibt es auch jüngere Frauen, die 'die Erfahrung' von älteren Männern mögen,

genauso wie ältere, die mit der Leichtigkeit von jüngeren viel Spaß haben.

Jüngere Männer träumen oft davon, bei älteren wohl was zu lernen evtl.

Ältere schmücken sich anscheinend gern mit jungen Frauen.

Bei Frauen wird das immer noch belächelt, 'Toyboy' heißt es meist abfällig, sogar bei den Stars :confounded:

bei Männern ist das schon immer eher ok und wird sogar lobend erwähnt;

daher tippe ich mal darauf, dass es letztere Konstellation wohl häufiger gibt.

 

Geschrieben
Wenn Jüngere auf Ältere und Ältere auf Jüngere stehen, dann gleicht sich das doch endeffektlich wieder aus.
Geschrieben

Hatten wir ja lange nicht mehr das Thema.

 

Mir kommt es auf den Menschen an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich liege lieber... 😊.

"Die Grazien sind stehend wunderschön, sitzend noch viel schöner. Doch liegend gefallen sie mir am allerbesten." :relaxed:

Geschrieben
Jünger geht immer 😉, also wenn jüngere auf mich älteren stehst ist das ok. Ältere Frauen können mich aber auch begeistern.
Geschrieben

Hätte in jungen Jahren gerne eine aufregende offene und willige Frau / Sexlehrerin gehabt - genauso wie ich gerne jetzt mit einer jungen ü18 Frau Spaß hab. 

Geschrieben
Ich steh auf Frauen die älter sind als ich ich 26 also sie den aufwärts 28 30 höher den auch wieder nicht
Geschrieben

Ich steh eher auf tolle, sympathische und sexy Frauen.

Da sind mir dann ein paar Jährchen mehr oder weniger egal und ich check den Perso dann auch nicht ab.

Geschrieben
Weder noch...bevorzuge meine Altersklasse. Ein paar Jahre Abweichung ist okay, jedoch keine Jahrzehnte. ☝
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin687er:

Mal gucken ob Frauen gleicher Meinung sind oder Männer

Kaum eine Frau steht darauf, Sex mit einem zu haben, der Ihr Sohn sein könnte.

Geschrieben
Ich finde jüngere Männer einfach interessanter. Ich habe mit ihnen nur tolle Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich steh auch lieber auf jüngere Frauen - obwohl das verpönt ist.
Geschrieben
Als ich früher auf dem Gymnasium war, hab ich von den Weibern in der 12 Klasse geträumt. Wenn ich sie heute fett durch meine Heimatstadt laufen sehe, frag ich mich, was ist da falsch gelaufen.
Geschrieben
Ich finde das beides ihren Reiz hat . Obwohl ich in letzter Zeit mich immer wieder dabei erwische älteren Frauen nach zu schauen. Aber eben auch jüngeren ,aber dann schon extrem jünger .
Geschrieben

Heute nur mal ein Quickie...

Junger - Adonis - Sucherin....

Hier erkennt besagte Dame, dass ein erhöhtes Pic-Aufkommen im Profil angesagt ist, nebst einen Warnhinweis im Text, dass nur Jünglinge im Alter von 25  bis allerhöchstens 35 Jahren hoffen dürfen, eine gnädige Annahme ihrer Zuschriften zu finden....
Nebenbei eine Idee für P.de, wie wäre es mit einer Altersbeschränkung für die Sichtbarmachung von Pics, die für diesen Kreis der Userinnen eingerichtet wird.... klickt ein 40jähriger dieses Pic an, dann erscheint der Hinweis: „Sorry, Alter ... die Dame möchte keinen Kontakt mit Grufties, Kompostis oder Mumien-Männer!“

-------------

Sie sucht sich unter den liebenswürdigen alten Säcken des Landes den schönsten und reichsten aus, denjenigen, der Ü50 noch einen Frühling erleben möchte, als könne er seine Pubertät wiederholen...diesmal ohne Pickel, aber mit Nierensteine und dem Ego eines Masters of the Univers....

Es gibt 4 Varianten:

1. Der Gentlemen, der neben Firma, Haus, Pferd, Yacht, sich eben auch eine Geliebte halten möchte...allerdings pflegt er sie gut versteckt zu halten...das   Image als Gentlemen könnte sonst Schaden nehmen....

2. Der Goldkettchen-Macker mit der großen Fresse, der es zu was gebracht hat. Und auch gerne mal einen auf HippHoppJung-Dynamiker macht....

3.Der Daddy als väterliche Ersatzfigur....

4.Der umtriebige Finanzdienstleister, der einer Lady ohne viel Aufhebens ein eigenes Konto einrichtet und steuerabzugsfähige Belege am Ende des Jahres beim Sektempfang eines Parteifreundes von ihr einfordert...

--------------

Völlig egal...mit welcher persönlichen Motivation Mann/Frau hier unterwegs ist....wichtig ist, was man aus seiner Mitgliedschaft macht....und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wer welche Fraktion abhängt...welchen Nutzen sollte das auch haben...ich sehe keinen...

Schreibende inbegriffen und besagte, wird jetzt erstmal eine Runde um den Acker drehen...:clapping:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...