Jump to content

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2023 at 13:58, schrieb Sling126:

... eher jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, was für Jungs ehr untypisch ist, da diese zu sehr am Schönheitsideal festhalten und nicht den "lern-Aspekt" sehen, sondern nur schöne Gesichter in’s tolle Körper.

Wenn es um Sex geht, würde ich behaupten, Du irrst. Ich z. B. stieg hier erst Ende 40 ein und bekam nahezu doppelt so viel 'Anfragen' von jüngeren, als von gleichaltrigen oder älteren! (Bis ich die Filtereinstellungen fand jedenfalls :smirk:)

vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wieso leider?

Upps! :flushed: Ich hab wohl gar nicht groß über das Wort nachgedacht, weiß auch nicht, ob es mir aus Gewohnheit in den Sinn kam :confused: War einfach so üblich bei mir und im Umfeld bisher, schien gut zu passen. (= 1 - 5 Jahre älter) Bin aber seit Jahren keinem mehr begegnet, der in etwa passen würde. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich zu 'unreif' bin, zu albern, eben kein klassisches Hausmütterchen?!? :clapping: Egal.

 

Geschrieben
Schwierige Frage. Etwas älter ist kein Problem solang es passt (+5?)
Früher hätte ich gesagt maximal 1-2 Jahre jünger, bald wurden es 6 Jahre und inzwischen gingen auch 15-20, vorausgesetzt es würde passen. Das herauszufinden ist allerdings im Zwiespalt zwischen Sehnsucht nach speziellen Menschen bei gleichzeitiger Ablehnung der Massen aller anderer ein Geduldsspiel, und Altern in Verbindung mit Geduld ist nicht zwingend kompatibel 😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wenn es um Sex geht, würde ich behaupten, Du irrst. Ich z. B. stieg hier erst Ende 40 ein und bekam nahezu doppelt so viel 'Anfragen' von jüngeren, als von gleichaltrigen oder älteren! (Bis ich die Filtereinstellungen fand jedenfalls :smirk:)

Upps! :flushed: Ich hab wohl gar nicht groß über das Wort nachgedacht, weiß auch nicht, ob es mir aus Gewohnheit in den Sinn kam :confused: War einfach so üblich bei mir und im Umfeld bisher, schien gut zu passen. (= 1 - 5 Jahre älter) Bin aber seit Jahren keinem mehr begegnet, der in etwa passen würde. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich zu 'unreif' bin, zu albern, eben kein klassisches Hausmütterchen?!? :clapping: Egal.

 

Das hat nichts mit "auf ältere stehen" zu tun. Männer nehmen was sie kriegen können und so passiert es auch dass wir auf alten Schiffen segeln lernen… man dringt als "normalo" nicht zu einer Klasse A oder B Frau durch. Absolut ausgeschlossen, außer die Dame hat einen Komplex oder schon so viele A oder B Typen durch, dass sie es mal mit C bis Z versuchen möchte, fürs Karma-Konto oder den kleinen Schrei mach Moral im tiefsten Innersten. 
 

LG✌🏼❤️

Geschrieben
Ich als Mann,41, steh sehr auf jüngere. min 10-15j jünger
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sling126:

... Klasse A

Erkennbare 'Klasse A' schrieb ich nie an, das passt zu mir nicht, da würde ich mich gar nicht wohlfühlen, wäre dem nicht gewachsen. Komplexe habe da wohl eher ich :relaxed: Das hat aber jetzt nix mehr mit dem EP zu tun.

Glaube aber nicht, dass durchweg alle, die auf ältere stehen, das nur machen, weil sie bei anderen nicht punkten können. Oder was wolltest Du ausdrücken? :confused:

 

Geschrieben
Moin nach 21J.Beziehung mit 13J.älterem Mann schaue ich jetzt nach einem jüngeren 53+
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Sling126:

Das hat nichts mit "auf ältere stehen" zu tun. Männer nehmen was sie kriegen können und so passiert es auch dass wir auf alten Schiffen segeln lernen… man dringt als "normalo" nicht zu einer Klasse A oder B Frau durch. Absolut ausgeschlossen, außer die Dame hat einen Komplex oder schon so viele A oder B Typen durch, dass sie es mal mit C bis Z versuchen möchte, fürs Karma-Konto oder den kleinen Schrei mach Moral im tiefsten Innersten. 
 

LG✌🏼❤️

Die alten Schiffe haben statistisch nach wie vor im RL weniger Interesse an Typen die sie als alten Gaul zum Reiten lernen, als altes Fahrrad zum Fahren lernen oder alte Schiffe zum Segeln lernen bezeichnen. Oder als Kerben im Gürtel zu landen. Den genau solche Formulierungen sind total abwertend und primitiv, und zeigen genau das Niveau mit dem der jeweilige Kerl unterwegs ist. Also nicht von einer Seite mit erotischem Hintergrund auf das wahre Leben schließen, erspart so einige Enttäuschungen wenn die alten Fregatten keinen Bock auf so pubertäres Geschwafel haben. 😂

Geschrieben

Wenn man einfach mal in die Gesellschaft schaut, stehen Frauen eher auf „ältere“ Männer (auch wenn es nur ein paar wenige Jahre sind) und Männer eher auf jüngere Frauen. 
 

Es gibt es auch anders herum, doch tendenziell ist es meist so der Fall. 

Geschrieben

Naja , Geschmäcker sind eben unterschiedlich und da gibt es wohl das eine wie das andere . Anziehungskraft und Sympathie wird nicht in Zahlen gemessen. 

Geschrieben
Die Chemie und die Sympathie muss stimmen das andere kommt ganz von alleine
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann da nur von mir in der jetzigen Situation reden

Ich bin Fee und bin 31 Jahre alt und Momentan Single leider bin

Stehe ich auf Ältere wie es auch in Meinen Profil steht was für mich in Ordnung ist 

 

Geschrieben

ich wurde geren mahl kaffe trinken mit dir

 

lg haary 

Geschrieben
Juni 25, schrieb Sling126:

Das hat nichts mit "auf ältere stehen" zu tun. Männer nehmen was sie kriegen können und so passiert es auch dass wir auf alten Schiffen segeln lernen… man dringt als "normalo" nicht zu einer Klasse A oder B Frau durch. Absolut ausgeschlossen, außer die Dame hat einen Komplex oder schon so viele A oder B Typen durch, dass sie es mal mit C bis Z versuchen möchte, fürs Karma-Konto oder den kleinen Schrei mach Moral im tiefsten Innersten. 
 

LG✌🏼❤️

Ich glaube tatsächlich es ist etwas anders. 95% der Männer würde nie eine Klasse A Frau ansprechen. Die Frau hingegen bekommt zu 99% nur dumme Anmachsprüche zu hören! Also wenn du als 'normalo' Sie vernünftig ansprichst stehen deine Chancen gar nicht mal so schlecht😉

×
×
  • Neu erstellen...