Jump to content

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele junge Männer auf ältere Damen. Viele ältere Männer auf jüngere Damen 🙈 Bei Frauen weiss nicht genau 😅
Geschrieben
#
Alles im Alter meiner Kinder, Enkel, Eltern und Großeltern, sowie alles was nicht weiblich ist, kommt nicht in Frage. Bei allen anderen entscheidet die Sympathy.
Geschrieben
Nimm Dir die Zeit, stöbere im Forum und lese die Antworten der unzähligen Threads zum gleichen Thema. Ich bin mir sicher, Du bist viele Stunden damit beschäftigt.
Geschrieben
Ist das nicht sch… egal, wenn Sie sich mögen !
Geschrieben
Radius nach unten 10 Jahre, nach oben 4-5 Jahre 😉
Geschrieben
Auf Poppen stehen generell jüngere Männer auf ältere Frauen sowie ältere Männer auf jüngere Frauen. Vielen (älteren) ist es aber wohl auch einfach egal und sie nehmen...alles.
Geschrieben
Es passt oder nicht der Rest spielt absolut keine Rolle! Das Alter ist nur eine Zahl !!!
Geschrieben
Ich habe mir meinen Mann ausgesucht weil ich von Freundinen gehört habe wie Erfahren Er ist, das war vor 12 Jahren und ich habe es bis heute nie bereut ich Erlebe jeden Tag auf neue wie toll er im Bett ist und wie viel Phantasie und Erfahrung er hat,und was wir alles machen,ich habe ein Riesen Glück ihn an meine Seite zu haben,I Love you Big Daddy ❤️
Geschrieben
Ältere stehen eher auf jüngere, weil sie sich dann auch ein bisschen jünger fühlen. 😋 Als Mann sowieso. Die jüngeren sind noch (!) entspannter. 😇
Geschrieben
Gibt's nun wieder geteilte Meinungen, wenn's passt,dann passt's halt,jung alt,alt jung.
Geschrieben
Ich stehe eher auf ältere Frauen 😉
Geschrieben
@nitraa. Ich fühle mich jünger mit Jüngeren? Was für ein Quatsch. Bereicherung bringt jede Generation. Aber dafür brauche ich die nicht als Sexualpartner.
Geschrieben
Die Einen so, die Anderen so. .
Geschrieben
Also ich kann weder auf Jüngeren, noch auf Älteren stehen.
Ich stehe meist auf dem Boden.
Geschrieben

Ich wollte immer einen älteren, klugen, witzigen, liebevollen, empathischen Partner. Aber die sind anscheinend aus. 

Mich fragen in letzter Zeit eher jüngere Männer nach meinem Beziehungsstatus. Leider...

Geschrieben
Ich sitze ... aber stehe gleich auf ... it`s Koffee-Time 😏
Geschrieben
Hier wirst du von jedem etwas anderes lesen, da es einfach zu viele Geschmäcker gibt. Ich bin z. B. nicht auf eine Altersgruppe fixiert, solange es sich in einer gewissen Range bewegt.
Geschrieben
Naja eigentlich ist das Alter doch egal.
Es kommt nicht aufs Alter an :)
Geschrieben

Theoretisch egal, aber je größer der Unterschied, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es längerfristig passt. +- 20% gleich +- 10 Jahre in meinem Alter halte ich für realistisch.

Geschrieben
Stehen ist langweiliger als Liegen, da spielt das Alter keine wesentliche Rolle, Hauptsache die Hüften rotieren 😀
Geschrieben
Als Sexualpartner ist mir das Alter eigentlich recht egal. Die sexuelle Anziehung ist das ausschlaggebende. Wenn die Chemie stimmt, dann spielt alter keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...