Jump to content

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn sie älter ist als ich!
Geschrieben
Wenn alles passt, würde ich das Liegen bevorzugen. Stehen wird irgendwann man mal weh tun......🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Mir ist das Alter egal,wichtiger ist Sympathie und Chemie!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fragestellung ist absurd. Erst geht es um jüngere und ältere Menschen. Am Ende, um Männer und Frauen. 😂😂 Geh da noch mal in dich. 

 

Ich selbst hatte es, egal in welchem Alter, als Frau, eher mit älteren Partnern. 😂

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Als ich jünger war, gleichaltrig und maximal +2 Jahre, jetzt kommt noch maximal - 5 Jahre dazu. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Es hat sich nicht gravierend geändert. 😌 Bitte sehr.
Geschrieben
Es stehen mehr ältere auf jüngere als umgedreht, würde ich sagen. Bei jung sucht alt reichen sich nämlich Männer und Frauen die Hand, wohingegen eher jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, was für Jungs ehr untypisch ist, da diese zu sehr am Schönheitsideal festhalten und nicht den "lern-Aspekt" sehen, sondern nur schöne Gesichter in’s tolle Körper. Frauen verstehen schnell, dass sie viel lernen können um dann bei Gleichaltrigen glänzen zu können, zumal ja auch Gold Digger ein Thema sind, warum junge Mädels sich alte Typen anlachen…

LG✌🏼❤️
Geschrieben
Ich mag jüngere genauso gerne wie ältere die Sympathie ist wichtig.
Geschrieben
ach das ist unterschiedlich je nach Sympathie. Ich bin da offen in beide Richtungen, sowohl jünger oder viel älter.
Geschrieben
Es stehen mehr ältere auf jüngere als umgedreht, würde ich sagen. Bei "alt sucht jung" reichen sich nämlich Männer und Frauen die Hand, wohingegen eher jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, was für Jungs ehr untypisch ist, da diese zu sehr am Schönheitsideal festhalten und nicht den "lern-Aspekt" sehen, sondern nur schöne Gesichter in’s tolle Körper. Frauen verstehen schnell, dass sie viel lernen können um dann bei Gleichaltrigen glänzen zu können, zumal ja auch Gold Digger ein Thema sind, warum junge Mädels sich alte Typen anlachen…
LG✌🏼❤️
Geschrieben
Ich lese hier immer, dass vielen Männern das Alter egal ist.
Ich bleib bei -10/+0
Geschrieben
Ich fühle mich eher zu jüngeren Menschen hingezogen . Wobei mir im allgemeinen das Alter egal ist . Für mich ist es wichtig , das man auf einer Welle schwimmt .
Geschrieben
Ich sage das Auge isst mit. Stehe auf deutlich jüngere. Allerdings gibt es natürlich Ausnahmen. Ältere können auch sehr attraktiv aussehen.
Geschrieben
Jüngere stehen auf jüngere, sowie ältere auf ältere. Dann gibt’s noch jüngere die auf ältere stehen, solange sie nicht zu alt sind und ältere auf jüngere, solange sie nicht zu jung sind… ja so ist das 😎🙃
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also wir lassen uns vorher ja nicht den Perso zeigen. Wenn die Chemie passt, dann passt sie. Haben Sex mit jüngere wie auch ältere.
Geschrieben
ist das nicht normal ? wie soll das eine ohne den anderen klappen ?
Geschrieben
Für mich kommen jüngere Männer überhaupt nicht in Frage.
Ich denke aber das mehr jüngere auf ältere stehen, die wollen halt Erfahrung sammeln.
Wenn ältere auf jüngere stehen ist das in meinen Augen oftmals so ein Ego Ding.
Geschrieben
es stehen aufrichtige Menschen auf aufrichtige Menschen .
Also eine Minderheit .
Geschrieben
Ich stehe auf meinen beiden Beinen und das aufrecht 😉
Geschrieben
Glaub das spielt keine Rolle wenn die Anziehungskraft da ist kann das in beide Richtungen richtig geil werden 😉
×
×
  • Neu erstellen...