Jump to content

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haste jetzt geguckt? Welche These trifft nun zu.

Falls mein Urteil dazu gehören soll, bräuchte ich es etwas genauer. Was ist jünger ? Wo fängt älter an.

Ich bin 55.....56 ist da schon älter und 54 schon jünger.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht zu beantworten da man alle kennen müsste um eine konkrete Antwort zu geben auch waage och zu bezweifeln fas die Antworten bei Poppen.de representiv sind.....müsste ich schätzen dan 50/50
Geschrieben
Ich steh ehr auf ältere da mein Mann auch 67j.ist .Aber man sollte erst was sagen wen man alles probiert hat ob man auf ältere oder jüngere steht.
Geschrieben
Ich bin erst seit gestern wieder hier angemeldet und stelle fest, dass ältere Männer immer noch völlig selbstverständlich zu denken scheinen dass sie quasi ein Anrecht auf jüngere Frauen haben. Manche Dinge ändern sich wohl nie.
Geschrieben
Ich schätze mal, gleichermaßen. ältere suchen sich hier gezielt jünger und andersherum
Geschrieben
Also wenn ich das hier so lese, dann wundere ich mich wie Frauen immer auf die Idee kommen, dass Männer irgendwann mit jüngeren Frauen durchbrennen.....die meisten Frauen hier stehen doch selbst auf jüngere Kerle!
Geschrieben
Das alte ist doch egal! Weil alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.............
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hamburger-Paar:

Ich habe mir meinen Mann ausgesucht weil ich von Freundinen gehört habe wie Erfahren Er ist, das war vor 12 Jahren und ich habe es bis heute nie bereut ich Erlebe jeden Tag auf neue wie toll er im Bett ist und wie viel Phantasie und Erfahrung er hat,und was wir alles machen,ich habe ein Riesen Glück ihn an meine Seite zu haben,I Love you Big Daddy ❤️

😂😂😂 Geht es noch billiger? Die Frau des Paares, das eine weitere Frau sucht, preist ihren Mann in den höchsten Tönen? Und kein Wort zum eigentlichen Thema... Wann schaltet der Herr Werbung? 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Kommt bei mir stark auf die Person an. Zwischen 20 und 35 ist eigentlich alles möglich, 18-20 und 35-40 ist schon unwahrscheinlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin687er:

Mal gucken ob Frauen gleicher Meinung sind oder Männer

Wo fängt jünger an und wo hört älter auf? Die Wahrscheinlichkeit ist ja definitiv sehr gering, das beide exakt gleich alt sind... also solltest vielleicht genauer definieren was man dann als jünger und älter an sieht... ein Altersunterschied von plus minus 5 jahren sehe ich zum beispiel als normal, und ab einem gewissen Alter sind auch 10jahre plus minus noch völlig normal... aber wenn es dann in andere Generationen geht so 15 oder 20 Jahre plus minus... da kann man von jünger und älter sprechen... was für mich definitiv niemals in Frage kommen würde...

Geschrieben
Die Antwort ist ganz genau 50/50, zumindest was die betrifft, die sich gefunden haben 😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin687er:

Stehen eher jüngere auf ältere oder stehen ältere eher auf jüngere?

Wenn dann umgebe ich mich mit MENSCHEN, da steh ich auf gar nichts, und wenn nur auf festem Boden... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin687er:

Mal gucken ob Frauen gleicher Meinung sind oder Männer

Welche Meinung? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Gegenfrage

Warum sollte man sich überhaut auf Leute stellen?

Egal wie alt oder welchen Geschlechtes?

Ist das jetzt ein Fetisch?

Ich mag es zumindest nicht und praktiziere es so auch nicht.

Geschrieben
Wenn die Partnerin zu mir passt, interessiert mich die Frage gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sie für mich attraktiv, in vielerlei Hinsicht, finden. Wobei die Ober- und Untergrenze der Altersdifferenz sich deutlich verschoben haben.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Welche Meinung? 

Genau, er hat ja eine Frage gestellt 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb delightfully:
Ich stehe auf meinen beiden Beinen und das aufrecht 😉

Warum 😅😝

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Jüngere....die sind nicht erotisch
Geschrieben

Ich steh auf sympathisch.  Diese Hürde ist unabhängig vom Alter und wohl schwer zu nehmen 😆.

×
×
  • Neu erstellen...