Jump to content

Männer-Prostitution für Frauen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lungerino:

Ist das auch als Mann erfolgversprechend?

Das wirst Du schon selbst rausfinden müssen, ohne eine gewisse Investition wird es nicht gehen. Hast ja hier auch schon Angebote 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Bitte nicht bei poppen ...

Wieso nicht? 

vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

das merkst du schon an der Reaktion einiger Frauen

Ah so

Natürlich

Die wenigen frauen die hier schreiben

Sind representativ

Macht sinn

Geschrieben
Naja, dann solltest du zuerst deine Ohrläppchen rekonstruieren lassen und deine Klamotten um einen anderen Stil erweitern und schauen welche Frisur bei den Mädels ankommt. Die Frauen, die sich das leisten, wollen auch das Gefühl haben es ist Luxus. Alternativer Look wird da wenig Resonanz haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

Wieso nicht? 

Ah so

Natürlich

Die wenigen frauen die hier schreiben

Sind representativ

Macht sinn

Weil ich das Thema Prostitution im allgemeinen hier sehr interessiert lese und ich der Meinung bin das das hier bei poppen keinen Sinn macht .

Geschrieben
Ich sag dir nur, die Kundschaft von männlichen Callboys, Strichern, sind mehr oder weniger andere Männer. Kann sein das du weibliche Kundschaft hast oder Anfragen kriegst, aber überlege dir das es, wenn's soweit kommt, einen Grund gibt warum dann diese Frauen für Sex bezahlen wollen/müssen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ne dahinter 😂🤣

Merkt man .....

Prostitution ist immernoch das älteste Gewerbe der Menschheit. Viele prostituieren sich aus der Not heraus.

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Ich kann nur für Berlin reden, hier gibt es Agenturen für solche Art der Dienstleistung, das bedeutet, du würdest dann in eine Kartei kommen nach erfolgreicher Bewerbung und über diese Agentur könnten dann interessierte Damen dich buchen, die meisten Agenturen haben auch eine Internetseite, wo du dann mit tollen Bildern präsent wärst. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lungerino:

Ich überlege seit Langem, mich für sexuelle Gefälligkeiten zu verkaufen.

Oder du machst was ganz verrücktes und gehst für Geld ganz normal arbeiten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wife421985:

Das Geld für das Profil wird er hier nicht wieder reinbekommen

Nun desillusioniere in doch nicht gleich so. Ich habe wenigstens versucht ihm das durch diesen Vergleich auf schonende Weise beizubringen.🙂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Haste etwa keine freie Auswahl?! 🤔 🤦‍♀️ 

Das es an Angeboten mangeln könnte kann ich verstehen... 🙄🤦‍♀️

Ich bin zufrieden. Danke der Nachfrage. Ich kann mein Gesicht hier übrigens zeigen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-3050:

 

Aber Frauen denken immer das sie sich alles erlauben können.

Welche Frauen denken denn, dass "sie sich alles erlauben können". 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beachballs:

Nun desillusioniere in doch nicht gleich so. Ich habe wenigstens versucht ihm das durch diesen Vergleich auf schonende Weise beizubringen.🙂

Okay, okay 🤣

Geschrieben
Das ist ein Ausbildungsberuf! Lehrzeit 3 Jahre und du brauchst mindestens einen Gesellenbrief um als Prostituierterich arbeiten zu dürfen! 🤭🤭Aber ich habe gehört das man auch mit normaler Arbeit Geld verdienen kann!? 🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lungerino:

Ich sehe mir Prostituierte Frauen in den Fenstern an und gehe tatsächluch dabon aus, dass ich deren Beruf (gescjlechtsabhängig) besser und enthusiastischet, dazu noch höflicher als sie ausführen könnte.

Hast Du schon einmal etwas Vergleichbares für Männer gesehen? Männer in Fenster und Frauen laufen die ab und suchen sich einen aus? Wenn nein, was meinst Du, warum es das nicht oder überwiegend nicht gibt? Frag mal in Deinem Umfeld die Frauen, ob sie das interessant fänden... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb macho175:

Es gibt für alles einen Markt

Aber nicht für billigen Sex mit Männer die dabei nur an ihre Lust denken. Das haben wir Frauen zur Genüge OHNE dafür bezahlen zu müssen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Expugnator78:
Ich sag dir nur, die Kundschaft von männlichen Callboys, Strichern, sind mehr oder weniger andere Männer. Kann sein das du weibliche Kundschaft hast oder Anfragen kriegst, aber überlege dir das es, wenn's soweit kommt, einen Grund gibt warum dann diese Frauen für Sex bezahlen wollen/müssen.

Ging mir auch gerade durch den Kopf, er wird wohl mehr Angebote von Männern bekommen als umgekehrt. Man(n) braucht hier nur einen Thread zu eröffnen und schon hat ca. 20 Männer auf seinem Profil, dabei heißt es immer Frauen seien neugierig.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und wie hilft dem TE jetzt deine Aussage weiter? Hast du Tipps für den TE?

Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein und ihn als Tipp den Straßen Strich empfehlen. Sorry

Geschrieben
#
Nein, als Quereinsteiger hast Du leider überhaupt keine Chance. Bei den meisten potentiellen Kundinen isses vorn oder hinten, mittig.
#
Ach jetzt verstehe ich erst. Nein eine solide Ausbildung ist Voraussetzung. Abitur mit Numerus Clausus und dann 8 Semester Fickologie, bis zum Master.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb WeiblichU40:

Als Frau bekomme ich so viel Sex und Angebote... Denkst du da gibt es genug Frauen, die dafür bezahlen?

Beste Antwort darauf… kein Kommentar mehr nötig

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rene1985-37J:

Wobei, wenn es mal einen Junggesellenabschied gibt.. da könnte was gehen 😏

Du hast richtig Junggesellen und nicht Junggesellinnen geschrieben. Die besorgen sich, wenn sie sowas möchten einen echten Profi und keinen Hobbycallboy.

×
×
  • Neu erstellen...