Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi...

Aus einem anderen Threat heraus..bin ich nun auf dieses Thema..diese Gedanken gekommen. 

Ich weiss ja nicht,ob es mir nur so vor kommt...ich hoffe es,irgendwie🤔🙏.

Ich habe immer wieder den Eindruck...das Männer ,den Frauenkörper nicht als auch etwas ganz natürliches ansehen ..da wird gestaunt ...oder Thema drum gemacht...schlimm!

Nun erst wieder das "Squirt-Thema" 🙄🙄 

Wo ich nur dachte:" ja ,meine Güte..so ist's bei Frauen...ihre Natur...warum son Hipe...oder vereinzelnd ,sogar Ablehnung!?"🤦🏻‍♀️

Ich habe nie erlebt...das so ein Aufsehens,um den Männerkörper gemacht wird...er ist einfach,wie er ist..mit dem was er kann...und akzeptiert und gut!

Und wenn ich dann lese...Frauen ists peinlich ,zu sqirten ...versuchen zu unterdrücken,nicht so ,zu entspannen...weil ihm gegenüber,möchten sie sich nicht so zeigen...nachher mag er es nicht...Hilfe!

Das kann doch echt nicht wahr sein....noch in der heutigen Zeit...so ein Unterschied!

Der Mann entfaltet sich doch auch frei,beim Sex! Oder nicht? Und deshalb können Männer wohl auch besser damit umgehen,sich einfach Sex ohne Gefühl ,zu gönnen...ihnen geht's immer gut damit...ihr Körper voll akzeptiert und alles als normal angesehen!

Und da wird sich noch gewundert...das manche Frau,das grosse Vertrauen brauch...um Sex zu können...echt jetzt? Ja...wenn ich wie ein Alien betrachtet werde...wohl logisch!

Schlusswort: ich kann sqiurten...und ich stehe dazu...ich stehe zu meiner Natur ,als Frau...und mir ist verdammt egal,was Männer dazu meinen! Genauso nehme ich mir Sex ...wenn mir danach ist..ohne Gefühl...weil ich kann! Weil ich mich nicht als ein Alien ,betrachten lasse! Kommt ein Mann mit irgendetwas nicht klar...wie ich bin,als Frau oder was mein Körper kann...kann er ,gehen! 

Denn ich bin genauso Mensch...meine Natur ist genauso normal,wie seine...da gibt's nicht zu bestaunen...oder zu meinen,Frau lässt bestimmte Dinge besser....weil's ihm,nicht so gefällt!

So...viel Spass,beim diskutieren!🙏😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuGierig97:
Nicht diskutierbar...weiter so

Mhm..

Geschrieben
Finde ich eine super einstellung. So soll es sein. Jeder soll es genießen und nichts zurückhalten. Gerade dann macht es doch spas und ein bissche symphatie schadet nie
  • Moderator
Geschrieben

Ich brauche Vertrauen, um mich fallen lassen zu können beim Sex. Und ich brauche auch wenigstens die Sympathie, um mit jemanden schlafen zu können. Sex ohne Gefühle geht nicht und Sympathie ist ein Gefühl. ;) Was ich mit der Zeit durch Erfahrungen gelernt habe, dass ich mich nicht zurückhalten werde. Ich mag mich so wie ich bin und wer es nicht versteht und akzeptieren kann, der hat mich auch im Bett (Sex, denn den muss man ja nicht unbedingt im Bett haben) nicht verdient.

Geschrieben

Uhhh...
huuhhh ....? 
  😲          😶            🙄

Geschrieben
Ich habe durch eine sehr schwere Notfalloperation gelernt, meinen Körper, so wie er ist, zu akzeptieren. Letztendlich braucht
ZauberLangschwert
Geschrieben
Tya das Mysterium Frau, macht sich das Leben selber schwer, hut hab, schöne Einstellung! :D
Geschrieben
Die, die es können: Es ist schön und macht den Mann (für mich gesprochen) Stolz es geschafft zu haben sie zum Squirten gebracht zu haben.
Die, die es nicht können: Es interessiert mich nicht, dass du es nicht kannst solange der Sex für uns beide toll und erfüllend ist.
Ergo... Mann hat gern Sex😜
Und @Kätzchen - schau dir bitte deine Kommasetzung nochmal an
Geschrieben
Das gibt es auf beiden Seiten. In verschiedenen Punkten. Von Körpergröße und Bau über Genital Merkmale, über Funktion selbiger und vieles mehr. Da sind so viele Klischees, Vorurteile und Komplexe auf beiden Seiten.
Gesund ist, was du tust. Gehen wenn es nicht passt. Viel mehr kann man nicht machen. Wenn solche Dinge zwischen Menschen manifest sind. Mehr Empathie und Offenheit wären wünschenswert. Aber bei dem einen oder anderen ist das ein weiter weg
Geschrieben
Frauen wollen nur das Beste was nur in den Medien vorkommt und die es im realen Leben nicht mal gibt. Wer denkst hier schon von Natur aus was leider fehlt auf dieser Seite. Verständnis.
Geschrieben

Ich habe nicht alle Frauen auf dem Zettel, die squirten können....ich bin für diese Gabe sehr dankbar. Und die, die total gerne blasen, sind auch nur ein kleiner Teil meiner Schnittmenge. Ich lehne den allergrössten Teil der Frauen sowieso ab. Das ist doch wohl hoffentlich normal...

Geschrieben
Ich kann es nicht (Squirten) und ich stehe dazu. Und mir ist auch völlig egal was Männer dazu meinen, mir ist es insgesamt egal was Männer meinen in Bezug auf meinen Körper und meine Sexualität.... Aber das Männer weniger Gewese um ihren Körper machen seh ich nicht so. Nur sind sie in der Betrachtungsweise meist etwas lockerer und finden sich selbst besser als sie sind. Aber was solls, es gibt selbst unter ihnen brauchbare Exemplare.
Geschrieben
Glücklicherweise hatte ich immer Partner, die mit mir und ich mit ihnen menschlich und sexuell harmoniert haben. Auch wenn wir unterschiedlich waren, hat es gepasst.

Ich mache mir keine Gedanken über die Ansichten fremder Männer, die mir niemals im realen Leben begegnen werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich kann es nicht (Squirten) und ich stehe dazu. Und mir ist auch völlig egal was Männer dazu meinen, mir ist es insgesamt egal was Männer meinen in Bezug auf meinen Körper und meine Sexualität...

Genau das ist die richtige Einstellung. Gilt übrigens für jeden Menschen, egal ob Frau, Mann, und weitere.

Geschrieben
Ist Geil macht uns beiden Spaß. Klappt nur nicht immer .Leider
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 2m32erfurt:

Die, die es können: Es ist schön und macht den Mann (für mich gesprochen) Stolz es geschafft zu haben sie zum Squirten gebracht zu haben.

Wieso macht es den Mann stolz? Es klappt mit G-Punkt-Stimulation 

Geschrieben
Hmm. Fühle mich eigentlich nicht wegen meines Körpers wie ein Alien.
×
×
  • Neu erstellen...