Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Lass sie doch schreiben und denken was sie wollen. 

Das Problem ist halt,das es mich echt aufregt...wenn ich als Frau ,mit meiner Sexualität ,nicht auch als ganz normal ,wahrgenommen ,werde. 

Ich hinterfrage nichts von Männern..wie ihre Sexualität ist ,wie ihr Körper ist...ich staune auch nicht. Es ist einfach.

Mag sein....das andere Frauen vlt.ndoch anders sind...und genauso staunen ,über den Mann....habe ich aber noch nie,so mit bekommen!🤔  

Es ist einfach so ...das die Männer Sexualität die Norm ist....Frau weicht ab und damit wird sie nicht als normal ,betrachtet,in ihrer Sexualität .

Das kann doch auch fast niemand bestreiten,das es so ist ...🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Schlusswort: ich kann sqiurten..

Ist das jetzt die Basis-Botschaft des EP? 

Ansonsten habe ich Deine Beobachtungen nicht gemacht und sehe keine Notwendigkeit, Wildfremden mitzuteilen, was ich beim Sex kann oder vielleicht auch nicht kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich habe immer wieder den Eindruck...das Männer ,den Frauenkörper nicht als auch etwas ganz natürliches ansehen ..da wird gestaunt ...oder Thema drum gemacht...schlimm!

 

Erlebe ich nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ja...wenn ich wie ein Alien betrachtet werde...

Wurde ich nie. 

vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

ich kann sqiurten...und ich stehe dazu...ich stehe zu meiner Natur ,als Frau.

Die Natur als Frau definiert sich nicht darüber, ob sie squirten kann. 

vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Denn ich bin genauso Mensch...meine Natur ist genauso normal,wie seine..

Wenn Du auf Männer triffst, denen Du vermitteln musst, Du wärst ein Mensch wie er, würde ich meine Auswahl überdenken. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich hab noch nie erlebt,das Mann,nicht kam🤔

OK...vor Aufregung oder Stress nicht erregt,das ja ..und ja etwas anderes. 

Und ich hab auch noch nie erlebt,das einfach akzeptiert wird,wenn ich Mal nicht kommen kann.😂 Männer Zweiffeln an sich.

Ich kann aber meistens auch kommen...ein Glück. 

Selbst mein Freund,will das ich komme...und versteht nicht,das es mit ihm ,für mich...ohne..ok ist...weil er als Mann den Orgasmus ,als Ziel hat! Ich verstehe ,wie Männer ticken ,sind ..ist Ok! 

Andersherum ,kann ich ewig erklären und es wird gestaunt😂

Vielleicht bin ich da auch etwas merkwürdig, aber beim Sex ist keineswegs der Orgasmus das einzige Ziel. Ich liebe ausgiebige Spiele und wenn es dann mal nicht klappt mit meinem Orgasmus ist das total in Ordnung. Meistens klappt es ja auch. Und das meine Partnerin auf ihre Kosten kommt ist mir wichtig weil ich möchte dass sie Spaß hat und nicht weil ich das für mein Ego brauche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

 

Ich habe nie erlebt...das so ein Aufsehens,um den Männerkörper gemacht wird...er ist einfach,wie er ist..mit dem was er kann...und akzeptiert und gut!

Was meinst Du warum so viele Potenzmittel verkauft werden, wobei der wahrscheinlich größte Teil der Männer, die es nehmen, es medizinisch nicht bräuchten? 
 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Und wenn ich dann lese...Frauen ists peinlich ,zu sqirten ...versuchen zu unterdrücken,nicht so ,zu entspannen...weil ihm gegenüber,möchten sie sich nicht so zeigen...nachher mag er es nicht...Hilfe!

Ich finde es nicht schlimm, wenn Frauen erstmal ein Problem mit Squirten haben, wenn sie es noch nicht kennen oder nur wenig Erfahrung damit haben. 
Z.T. soll es sich für Frauen wohl so anfühlen, als ob sie Pinkeln müssen und sie wollen nicht ins Bett pinkeln, was ich verstehen kann. Einige Frauen wissen zwar das sie in dem Moment nicht Pinkeln müssen, doch wollen sie nicht das Bett „einsauen“. 
 

Als einfühlsamer und etwas erfahrener (Sex)Partner, kann man darauf eingehen, um ihnen ihre Bedenken zu nehmen. 
 

So wie einfühlsame Frauen auf Männer eingehen, wenn sie mal nicht so funktionieren, wie sie es gerne hätten und Damit ein Problem haben. 
 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Der Mann entfaltet sich doch auch frei,beim Sex! Oder nicht?

Egoistische Arschlöcher, denen die Frauen egal sind vielleicht, doch sonst machen sich Männer auch genug Kopf! 
 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Und deshalb können Männer wohl auch besser damit umgehen,sich einfach Sex ohne Gefühl ,zu gönnen...ihnen geht's immer gut damit...

 

Körper und Geist gehört zusammen… 

Nur weil Männer sich meist wohl eher auf was körperliches einlassen können, als Frauen, schwebt ihr Damoklesschwert eher über ihren Gefühlen. Womit ich nicht nur Liebe meine, sondern auch ihre Ängste. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

ihr Körper voll akzeptiert und alles als normal angesehen!

LOL, sicherlich nicht bei allen Männern! 
Was meinst Du warum einige Männer Pumpen gehen und vielleicht noch Steroide fressen? 
Oder Männer, die gleich erzählen müssen was sie haben und dem Geld hinterherrennen? 
 

Im beiden Fällen (für mich), liegt es oft am mangelnden Selbstbewusstsein und um Frauen wenigstens dadurch zu gefallen. 
 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Und da wird sich noch gewundert...das manche Frau,das grosse Vertrauen brauch...um Sex zu können...echt jetzt? Ja...wenn ich wie ein Alien betrachtet werde...wohl logisch!

Mangelndes Selbstbewusstsein von Frauen oder Zweifel durch Unerfahrenheit, mag auch ein Grund sein, doch oft liegt es auch an ihrer „Natur“. 
 

Wir haben im Forum ja schon öfters uns ausgetauscht. Als Du deinen Freund noch nicht hattest, es Dir „nur um Sex“ ging, Hast Du auch schon mal „verbitterte“ Beiträge geschrieben, über „die doofen“ Männer… 

Seit dem Du deinen Freund hast, lesen sich deine Texte viel positiver, hast mit ihn Dinge erlebt die Du vorher noch nicht kanntest (wenn ich mich richtig erinnere) und schreibst nur Bestes über ihn. 
Möglich das es nur daran liegt das er so ein guter Liebhaber ist, jedenfalls für Dich. 🤷‍♂️ Doch denke ich, dein Vertrauen zu ihm, ist an deiner jetzigen Situation nicht ganz unbeteiligt… 

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Denn ich bin genauso Mensch...meine Natur ist genauso normal,wie seine...da gibt's nicht zu bestaunen...oder zu meinen,Frau lässt bestimmte Dinge besser....weil's ihm,nicht so gefällt!

Wenn ich an deine Beweggründen für den Thread denke, kann ich dich z.T. verstehen. 
Doch erstaunt zu sein, wenn man was Schönes erlebt, man es nicht immer sofort versteht, aus mangelnder Erfahrung oder Wissen, finde ich nicht so schlimm. 
Wo es nicht nur über das Staunen über den Anderen geht, sondern auch darüber, das der eigene Körper plötzlich Dinge macht und/oder Emotionen hervorbringt, mit denen man niemals gerechnet hat, selbst wenn man davon mal gehört hat. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Na dann ist doch bei dir alles Essay 😊👍 aber leider sehen das nicht alle Frauen so wie du 😔 was ich eigentlich sehr schade finde 😔 eigentlich sollte Frau meiner Meinung über ihren Körper bescheid wissen ..aber es gibt da viel geschäme ..leider 😔
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 9 Stunden, schrieb jsr64:

Na dann ist doch bei dir alles Essay 😊👍 aber leider sehen das nicht alle Frauen so wie du 😔 was ich eigentlich sehr schade finde 😔 eigentlich sollte Frau meiner Meinung über ihren Körper bescheid wissen ..aber es gibt da viel geschäme ..leider 😔

Da muss ich Dir leider Recht geben, doch auch Männer können oft noch viel über ihren Körper/Geist (gehört für mich zusammen) lernen! 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da muss ich Dir leider Recht geben, doch auch Männer können oft noch viel über ihren Körper/Geist (gehört für mich zusammen) lernen! 

Da hast du Recht ..aber Stand ja nicht zur Diskussion 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Fehler....schere nicht alle Männer über einen Kamm!

Mein Freund kann weinen..unterdrückt keine Gefühle...gerade das macht ihn für mich,symphatisch!

Ich könnte niemals,mit nem rohen Klotz...oder das was als typisch männlich,dargestellt wird! Typisch männlich...ganz ehrlich...macht mir eher Angst..solche Männer,meide ich!

Daran siehst du, wie sehr dein Partner dir vertraut (wie ich es auch schrieb). Er weiß, dass du ihn mit all seinen Emotionen akzeptierst. Deswegen zeigt er sie dir (und vielleicht einer kleinen Gruppe handverlesener Freunde, in deren Gegenwart er sich sicher fühlt). Und das ist eine gute Sache, dass du ihm dieses sichere Gefühl gibst.

Mein Punkt ist nicht, dass Männer "männlich" sein wollen, sondern dass sie es viel zu oft müssen, um akzeptiert zu werden. Und JEDER will akzeptiert werden.

Geschrieben
Ich denke ich habe verstanden was du sagen möchtest. Sehe es allerdings anders. Frauenkörper sind einfach viel interessanter und fazinierender als Männerkörper - das ist einer der Gründe warum Männer so einen Hype um Frauenkörper machen. Zum anderen machen Frauen lieber Sex als drüber zu reden, Männer reden lieber drüber. Ich sehe mich als Frau aber auch nicht als Allien, viel mehr finde ich es bedauernswert, wie wenig die meisten Männer über Frauenkörper wissen auf der anderen Seite aber glauben, sie seien die Stecher vorm Herrn.Und mal ehrlich, ich entscheide was ich in welchem Moment kann und vorallem will und was nicht. Wenn ich einen Partner habe, dann will ich mit ihm das volle Programm gemeinsam erleben und dann lass ich es auch zu. Ich will keinen Sex haben, nur des Sexes willen, da hab ich nnichts von. Mir erschließt sich nicht, weshalb es erstrebenswert sein sollte, Sex ohne Gefühle haben zu wollen?! Vorallem, warum sollte ich, wenn ich nur Sex habe ohne Gefühle, dem Typen denn dann auch noch an meinen intimsten Emotionen teilhaben lassen? Ich glaube auch nicht, das Frauen keinen Sex ohne Gefühle haben können, ich glaube viel mehr, die meisten Frauen wollen einfach keinen Sex ohne Gefühle und das als bewußte Entscheidung. Sex machen und Sex haben sind nunmal zwei unterschiedliche Dinge. Fallen lassen könnte ich mich immer, wenn ich denn wollte, will ich aber nicht, zumindest nicht wenn es einfach nur um Sex ohne Gefühle gehen würde.
Geschrieben

Man muss immer zu dem stehen was man ist und niemals für andere versuchen etwas zu sein, was man nicht ist... das ist in allen Bereichen im Leben so... man sollte immer man selbst sein mit allem was dazu gehört, egal was andere denken oder sagen... denn man lebt schließlich sein eigenes Leben und nicht das Leben anderer... soviel mal dazu 😉... und wie schon gesagt das trifft auf alle Bereiche im Leben zu...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Funbird1980:

Man muss immer zu dem stehen was man ist und niemals für andere versuchen etwas zu sein, was man nicht ist... das ist in allen Bereichen im Leben so... man sollte immer man selbst sein mit allem was dazu gehört, egal was andere denken oder sagen... denn man lebt schließlich sein eigenes Leben und nicht das Leben anderer... soviel mal dazu 😉... und wie schon gesagt das trifft auf alle Bereiche im Leben zu...

Nur innerhalb eines durch das Gesetz vorgegebenen Rahmens... "Das Recht seine Faust zu schwingen, hört da auf wo das Gesich eines anderen anfängt"... oder so ähnlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BigTeddy1337:

Daran siehst du, wie sehr dein Partner dir vertraut (wie ich es auch schrieb). Er weiß, dass du ihn mit all seinen Emotionen akzeptierst. Deswegen zeigt er sie dir (und vielleicht einer kleinen Gruppe handverlesener Freunde, in deren Gegenwart er sich sicher fühlt). Und das ist eine gute Sache, dass du ihm dieses sichere Gefühl gibst.

Mein Punkt ist nicht, dass Männer "männlich" sein wollen, sondern dass sie es viel zu oft müssen, um akzeptiert zu werden. Und JEDER will akzeptiert werden.

Müssen tut man garnichts... ganz nebenbei, ich muss niemandem etwas beweisen oder meine Männlichkeit raushängen lassen um akzeptiert zu werden... ganz im Gegenteil, ich bin so wie ich bin entweder akzeptiert man mich so wie ich bin oder ich kann auf diese Akzeptanz gut und gerne verzichten... für mich gibt es nichts wo keine Gefühle im Spiel sind... sowas gehört nun mal zum menschlich sein dazu...

ganz nebenbei, ich will garnicht von jedem akzeptiert werden, schon garnicht um jeden Preis... das macht den kleinen unterschied zwischen den menschen aus...eine eigene Persönlichkeit und Charakter haben nur die wenigsten bzw nur die wenigsten stehen auch zu 100% dahinter ... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Interessantes Pamphlet mit vielen sehr subjektiven und teils sehr verzerrten Ansichten. <ironie on> Ich stelle mir gerade vor man käme auf die Idee Männer wegen der Penisgröße abzuwerten oder Männer mit Erektionsproblemen als Schlappschwanz zu bezeichnen. Aber sowas wird im Patriarchat sicher nie passieren. <ironie off>

Sexuelle Selbstbestimmung von Frauen hat im Allgemeinen einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft und wird nur von Personengruppen verschmäht, die auch in anderen Bereichen keine sonderlich menschenfreundlichen Anschauungen vertreten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Hi...

Aus einem anderen Threat heraus..bin ich nun auf dieses Thema..diese Gedanken gekommen. 

Ich weiss ja nicht,ob es mir nur so vor kommt...ich hoffe es,irgendwie🤔🙏.

Ich habe immer wieder den Eindruck...das Männer ,den Frauenkörper nicht als auch etwas ganz natürliches ansehen ..da wird gestaunt ...oder Thema drum gemacht...schlimm!

Nun erst wieder das "Squirt-Thema" 🙄🙄 

Wo ich nur dachte:" ja ,meine Güte..so ist's bei Frauen...ihre Natur...warum son Hipe...oder vereinzelnd ,sogar Ablehnung!?"🤦🏻‍♀️

Ich habe nie erlebt...das so ein Aufsehens,um den Männerkörper gemacht wird...er ist einfach,wie er ist..mit dem was er kann...und akzeptiert und gut!

Und wenn ich dann lese...Frauen ists peinlich ,zu sqirten ...versuchen zu unterdrücken,nicht so ,zu entspannen...weil ihm gegenüber,möchten sie sich nicht so zeigen...nachher mag er es nicht...Hilfe!

Das kann doch echt nicht wahr sein....noch in der heutigen Zeit...so ein Unterschied!

Der Mann entfaltet sich doch auch frei,beim Sex! Oder nicht? Und deshalb können Männer wohl auch besser damit umgehen,sich einfach Sex ohne Gefühl ,zu gönnen...ihnen geht's immer gut damit...ihr Körper voll akzeptiert und alles als normal angesehen!

Und da wird sich noch gewundert...das manche Frau,das grosse Vertrauen brauch...um Sex zu können...echt jetzt? Ja...wenn ich wie ein Alien betrachtet werde...wohl logisch!

Schlusswort: ich kann sqiurten...und ich stehe dazu...ich stehe zu meiner Natur ,als Frau...und mir ist verdammt egal,was Männer dazu meinen! Genauso nehme ich mir Sex ...wenn mir danach ist..ohne Gefühl...weil ich kann! Weil ich mich nicht als ein Alien ,betrachten lasse! Kommt ein Mann mit irgendetwas nicht klar...wie ich bin,als Frau oder was mein Körper kann...kann er ,gehen! 

Denn ich bin genauso Mensch...meine Natur ist genauso normal,wie seine...da gibt's nicht zu bestaunen...oder zu meinen,Frau lässt bestimmte Dinge besser....weil's ihm,nicht so gefällt!

So...viel Spass,beim diskutieren!🙏😝

Hier im Forum wird ne Menge geschrieben. Das solltest Du nicht zu Ernst nehmen. Also och squirte auch (wenn mein gegenüber geschickte Finger hat) und bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich mache mir da auch keine Gedanken. Sex soll Spaß machen und Ende. Und nein, ich brauche da auch nicht die große Liebe, Vertrauen usw. Obwohl ich schon mehr Lust auf jemanden habe, wenn man sich besser kennt und mag. Trotzdem, dieses "fallen lassen"-Ding hab ich nie verstanden. 

Geschrieben

Wenn die TE so squirtet wie sie schreibt ist sie wohl doch ein Alien. 

Oder ein verkalkter Luftsprudler am Wasserhahn.

Es spritzt in alle Richtungen.

Selten darf man so ein unstrukturiertes Durcheinander lesen. 

Von allem etwas aber eigentlich doch nicht.

 

 

Geschrieben
Glaube eher der Verfasser hat ein Problem, Frau eher weniger.🤣
Geschrieben
Also darf sich Deiner Meinung nach, nicht mehr über gewisse Themen unterhalten und diskutiert werden, die sich um den weiblichen Körper drehen? Tut mit leid, aber das ist einfach quatsch. Nur weil Dir bei diesen Themen ausschließlich die schlechen Kommentare in Erinnerung bleiben, macht es keinen Sinn das hochzupuschen und zu stigmatisieren.
Es gibt genug Themen über Männer, wo nicht wenige Frauen eine ganz klare Meinung und Haltung zu haben. Aber Du siehst nur das, was Du sehen möchtest.
Geschrieben
#
Et kütt wie et kütt, oder auch nicht. Wichtig ist nur vorher zu wissen, ob es in großen Mengen kommen könnte, weil dann entsprechende Vorkehrungen getroffen werden müssen. Squirten macht den Sex nicht besser oder schlechter. Ich habe noch keine Frau getroffen, die sich dafür geschämt hätte. Warum auch? Ich habe auch noch von keinem Mann gehört, der sich für sein Präejakulat geschämt hätte.
Geschrieben
Dass Männer den Frauenkörper und alles drum herum so feiern, ist mMm Teil des Beschützerinstinkts. Dass der Mann bei der Frau nicht aus Versehen etwas "kaputt macht". 😇
Geschrieben
Ich kann dir in keinster Weise zustimmen. Mir ist beim sex absolut nichts peinlich. Anmerkung am Schluss ich liebe Punkte ……………………………….
Geschrieben
Naja, erstaunt bin ich nicht wirklich über einen Frauenkörper und auch nicht über ihre sexuelle Entfaltung. Wie sagt man(n) aber doch so schön; "Die Frau, das unbekannte Wesen". Wobei ich das bei einigen wenigen Frauen eher auf ihre Denkens Weise, als auf ihren Körper beziehen würde…😉
×
×
  • Neu erstellen...