Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Squirting 🤭

Was soll ,das? 🤦🏻‍♀️

Und genauso verlief es hier ,seid fast Beginn!

Und da würd von mir erwartet...einfach hinzu nehmen? Ruhig zu bleiben? Nicht ,immer wieder zu versuchen,zu erklären,was hier eigentlich Thema,ist? Ohne...ab und an ,verärgert zu reagieren ?

Was ist bloss mit euch los?🤦🏻‍♀️ 

Das was ihr mir vor werft ,seid ihr...ihr kommt nicht klar..nicht mit euch ..nicht mit anderen Meinungen...und ich weiss nicht,wo es sonst noch so,überall hapert🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Was soll ,das? 🤦🏻‍♀️

Und genauso verlief es hier ,seid fast Beginn!

Und da würd von mir erwartet...einfach hinzu nehmen? Ruhig zu bleiben? Nicht ,immer wieder zu versuchen,zu erklären,was hier eigentlich Thema,ist? Ohne...ab und an ,verärgert zu reagieren ?

Was ist bloss mit euch los?🤦🏻‍♀️ 

Das was ihr mir vor werft ,seid ihr...ihr kommt nicht klar..nicht mit euch ..nicht mit anderen Meinungen...und ich weiss nicht,eines sonst noch so,überall hapert🤦🏻‍♀️

ich verstehe auch nicht, warum jetzt noch nachgefasst werden muß? Versuch es zu ignorieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Trinkst du?

Und was soll ,das?

Was gibt es Dir,wie auch anderen..keine Ruhe zu geben..wieder und wieder anzugreiffen?  Da stimmt doch,was nicht...für mich,ist das jedenfalls klar! 

Gerade eben, schrieb htceline67:

ich verstehe auch nicht, warum jetzt noch nachgefasst werden muß? Versuch es zu ignorieren!

Das muss Krankhaftes Verhalten sein...anders nicht,zu erklären!🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Und was soll ,das?

Was gibt es Dir,wie auch anderen..keine Ruhe zu geben..wieder und wieder anzugreiffen?  Da stimmt doch,was nicht...für mich,ist das jedenfalls klar! 

Ich meine die Frage ernst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Was soll ,das? 🤦🏻‍♀️

Ein Witz, erkennbar am Smiley. Und nein, jemand, der so gut austeilen kann, darf dafür nicht zu dünnhäutig sein. 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das ist doch lächerlich,so eine Aussage! Du kannst mir doch nicht erzählen,du liesst hier alles im Forum...keiner tut das! Also was sollen solche sinnlosen Fragereien?

Muss man doch gar nicht, man kann alle DEINE geistigen Ergüsse in allen Threads lesen, dafür muss ich nicht alle Kommentare in allen Threads lesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

So und nun doch noch 'ne Frage von mir . Wenn  angeblich nie Squirten das Thema war , warum hast du dann in 9 Beiträgen davon so geschwärmt ? --- siehe mein Posting vor einigen Stunden , wo ich deine Beiträge - wie toll , wie gut usw. , kopiert habe .@Kätzchen2023

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und was soll ,das?

Was gibt es Dir,wie auch anderen..keine Ruhe zu geben..wieder und wieder anzugreiffen?  Da stimmt doch,was nicht...für mich,ist das jedenfalls klar! 

Das muss Krankhaftes Verhalten sein...anders nicht,zu erklären!🤷🏼‍♀️

 

Falsch. Es ist nur so, dass wenn Du die Hitze nicht verträgst, Du Dich nicht ins offene Feuer begeben solltest.

Lernkurve, hoffentlich.

Geschrieben

@Kätzchen2023

Ich hab jetzt dein EP zweimal gelesen,  dein Thema ist Squirten und nicht, wie kann man Männern erklären,  dass Frauen wunderbare Zauberwesen sind.

Wenn es dir schwerfällt,  deine Gedanken in Worte zu fassen,  suche dir jemanden,  der dir dabei hilft. So kommst du nicht in die Bredouille, die du hier verzapft  hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ich werde mir ab nun auch versuchen,Namen und Gesichter ,besser zu merken...und meiden...nichts mehr liken...egal wo ich euch lese...ihr seid es nicht wert...das man nicht ,nachtragend ist! Schade und schönes Leben,noch!

Ick bin jetzt tief betrübt :weary:

 

 

 

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Warum muss hier noch nachgetreten werden!?!? 

... Geht euch einer dabei ab - nachdem Motto "Alle gegen einen"?  Dies ist im übrigen eine rhetorische Frage. Es ist nicht fair die TE hier weiterhin fertig zu machen. Ihr werdet sie nicht ändern können - umgekehrt genauso wenig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Es ist etwas normales

Es ist zum Einen nicht " normal " im Sinne von kommt bei den meisten Frauen vor .

Zum Anderen stellt sich die Frage ob´s Teil des Orgasmus ist , Den eventuell besonders macht , oder nicht .

vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Und das ich Schoene  Empfindungen dabei habe..völlig gelöst bin..äh

..ja..das sieht Mann ,doch...da muss man doch nicht nachfragen!

Wenn Dem so ist , erübrigt sich Nachfragen natürlich , was nicht bedeuten würde es gar nicht zu beachten was Du ja erwartest .

  • Moderator
Geschrieben

n'Abend zusammen.

Was ist heute eigentlich los? In 2 Threads fallt ihr übereinander her und zerfleischt euch.

Da es absolut keinen Sinn ergibt, hier weiter schreiben zu lassen, schließe ich den Thread.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...