Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht natürlich ansehen?
Du machst hier gerade Eigenwerbung für deinen Squirt, mehr nicht.
Geschrieben
Da staunt der Laie, der Fachmann wundert sich. Ich, als Mann, sehe mich in deinen Beitrag nicht.
Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen den Körper eines anderen bewundern können, sei es aufgrund ästhetischer Anziehung, sexueller Anziehung oder anderer persönlicher Präferenzen. Es ist normal, dass die körperliche Attraktivität eine Rolle spielt, wenn wir uns von jemandem angezogen fühlen. Allemal besser als ein " bück dich, dein Gesicht interessiert mich nicht....
Geschrieben
Ich finde das eher schlimm, dass Frau immer Sexy sein muss und sich sexy Keiden soll, damit Mann geil wird! Aber der Mann trägt was er will..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher privat  -in meinem Leben- sehr ausgeglichene Frauen kennengelernt.

Frauen, die genau wussten, was sie wollen und was nicht.

Frauen, die 'ne positive Grundstimmung zu sich und dem Leben haben/hatten.

Also genau das Gegenteil was Du  in dem Thread beschreibst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du selbst nimmst doch extra Medikamente ein, weil du deine Periode, den Inbegriff der weiblichen Natur, ablehnst und sie nicht erträgst. Gleichzeitig referierst du hier ausgiebig über deinen Muschiwaschzwang. 

Wem willst du hier eigentlich was von Akzeptanz der weiblichen Natur erzählen? Fass dir lieber mal an die eigene Nase!

 

Das was Du aufzählt,sind nervige Dinge ,der Natur...die der Frauenkörper hat!

Das hat nichts damit zu tun....das Männer ,die Sexualität der Frau ,genauso akzeptieren und verstehen,müssen!

 

Umgekehrt tun wir es auch!

Und ich kann nur mit dem Kopf schütteln....wenn Frauen ,noch gegen mich rebellieren! 🤦🏻‍♀️ Dann lebt in der Männerwelt...seid ihnen willig !🤦🏻‍♀️ Ich ,nicht...ich lebe meine Sexualität aus,wie sie mir gegeben ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich habe bisher privat  -in meinem Leben- sehr ausgeglichene Frauen kennengelernt.

Frauen, die genau wussten, was sie wollen und was nicht.

Frauen, die 'ne positive Grundstimmung zu sich und dem Leben haben/hatten.

Also genau das Gegenteil was Du  in dem Thread beschreibst.

Das freut ,mich! 

Du bist auch ein emphatischer Mann...merkt man beim.schteibrn...bei Dir können Frauen sich ,mit Sicherheit ganz wohl fühlen!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich finde das eher schlimm, dass Frau immer Sexy sein muss und sich sexy Keiden soll, damit Mann geil wird! Aber der Mann trägt was er will..

👌🙏Eben!

So,die Meinung ,noch vieler Männer!

Es kotzt mich,an!

vor 23 Minuten, schrieb Emsman:

Nicht natürlich ansehen?
Du machst hier gerade Eigenwerbung für deinen Squirt, mehr nicht.

Sqirt diente als Beispiel! 

Ich bringe immer Beispiele,zum besseren Verständnis!  Das Dilemma...Menschen fahren sich auf das Beispiel fest ...und machen es zum Thema!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich kann dir in keinster Weise zustimmen. Mir ist beim sex absolut nichts peinlich. Anmerkung am Schluss ich liebe Punkte ……………………………….

Mir ist auch nichts peinlich!

Vielen Frauen ,ist's aber!

Sie unterdrücken...leben nicht aus...kannst Du hier ,immer wieder ,quer durchs Forum ,lesen!

Genauso wie Männer...die nur sich sehen...und meinen Ihr Sex ist nur die Norm...Frau ist seltsam!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

👌🙏Eben!

So,die Meinung ,noch vieler Männer!

Es kotzt mich,an!

Aber ihr...zum Beispiel tragt doch was ihr wollt. c045.gif

Wo ist das Problem?

Können euch die dummen Männer nicht egal sein? a057.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Neulich wurde aber, von mehreren Frauen, vehement erklärt, dass Frauen sich ausschließlich für sich selbst sexy kleiden. a057.gif

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt. a0603.gif

Ja,machen sie auch...hoffe ,ich!

Dennoch erwarten viele  Männer es!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Sqiurten ist hier nicht Thema...Sonden dient als Beispiel,was Frau kann...und Mann ,nicht!

Es geht darum..das Männer es als normal anzusehen haben,was Frauen können! ****

Oha, das ist grenzwertig.

Ich denke, bei dieser Aussage würde im umgekehrten Fall ("Frauen haben es als normal anzusehen, was Männer können.") ein Aufschrei durch das Forum gehen.

Und aus meiner Sicht völlig zu Recht.

Ich finde Deine o. g. Aussage unmöglich und übergriffig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Dennoch erwarten viele  Männer es!

Aber warum erwarten die das?

Das ist doch nicht fair gegenüber den Frauen? a0791.gif

Wie kann man das ändern? a0603.gif

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Dass Männer den Frauenkörper und alles drum herum so feiern, ist mMm Teil des Beschützerinstinkts. Dass der Mann bei der Frau nicht aus Versehen etwas "kaputt macht". 😇

Ich will nicht als labiler ,angesehen werden!

Und es ist wohl klar...ein schwächerer ,kleinerer Körper,kann nicht so viel ab und man nimmt Rücksicht und hält sich zurück,wenn größer! Also...so.mein empfinden...ich weiss,haben auch nicht alle Männer drauf! 

Ist die Frau ,gross und kräftig...vlt.mehr als der Mann...nur dann Brauch er sich vlt.nicbt zurück nehmen!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Oha, das ist grenzwertig.

Ich denke, bei dieser Aussage würde im umgekehrten Fall ("Frauen haben es als normal anzusehen, was Männer können.") ein Aufschrei durch das Forum gehen.

Und aus meiner Sicht völlig zu Recht.

Ich finde Deine o. g. Aussage unmöglich und übergriffig.

@Kätzchen2023 kämpft hier für die Frauen und dafür das sie als normal gesehen werden.

Wie kannst du als Frau, ihr in den Rücken fallen? a045.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

Sorry, ich kann Deine Gedanken nicht nachvollziehen. Du bist doch mit Deinem Partner glücklich, so wie Du bist, dann können Dir doch die Meinungen und Ansichten der Männer hier im Forum vollkommen egal sein. 

Ich habe schon öfter festgestellt, dass Deine und meine Gedanken meilenweit auseinander liegen. Was soll`s. 

Ist mir aber nicht egal!  Wenn ich laufend den Mist von egoistischen Männer,hier im Forum lese!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Ist mir aber nicht egal!  Wenn ich laufend den Mist von egoistischen Männer,hier im Forum lese!

Genau! a052.gif

Ich finde das auch nur schwer zu ertragen. a0791.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

Hmm, liebe TE, in den vielen anderen Beiträgen von Dir hatte ich eher den Eindruck, dass Du eher mit gewissen weiblichen Körperlichkeiten zu hadern hast? Woher der Sinneswandel? Wäre allemal spannend, dies zu erfahren.
Und dass Männer kein Aufsehen um ihre Körper machen, halte ich ja für ein Gerücht. Oder wie erklären sich die täglichen Themen über Größe, Ausdauer, usw ..?

Ich hab keinen Sinneswandel!

Der Mist ...die Belastung den der Frauenkörper hat,kann ich nach wie vor nicht ab!

Das hat nichts damit zu tun,das Männer ,dem Frauenkörper ,wie er ist und was er kann,als normal.sehen müssen! Und nicht sich zur Norm machen...und Frauen sind es nicht....das kommt hier,quer durchs Forum ,immer wieder rüber!

Geschrieben

Das ist echt harte Kost, was Du hier von dir gibst. So wie du schreibst und was du schreibst, könntest du einer dieser Männer sein....die du hier anprangerst.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, den Grundfehler

vor 9 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich habe nie erlebt...das so ein Aufsehens,um den Männerkörper gemacht wird...

hast du also erkannt. Und was tust du nun, um das zu ändern?

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Skuld1974:

Oha, das ist grenzwertig.

Ich denke, bei dieser Aussage würde im umgekehrten Fall ("Frauen haben es als normal anzusehen, was Männer können.") ein Aufschrei durch das Forum gehen.

Und aus meiner Sicht völlig zu Recht.

Ich finde Deine o. g. Aussage unmöglich und übergriffig.

Frauen sehen die männliche Sexualität als normal an! Das ist der Unterschied...Mann ist einfach!

Ich z.b.habe noch nie über den Mann gestaunt...oder gemeint,das geht doch nicht...so muss sein Körper nicht reagieren,Weill gefällt nicht! Das ist der Unterschied!

Er ejakuliert....normal...auch wenn ich damit nichts beginnen kann,mir egal ist...würde ich nie sagen:lass das besser,das nicht meins! Und davon kommt auch etwas auf die Laken und muss gewaschen werden! Normal,halt!   

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das hat nichts damit zu tun,das Männer ,dem Frauenkörper ,wie er ist und was er kann,als normal.sehen müssen! Und nicht sich zur Norm machen

Keine Ahnung wie man zu dieser Einschätzung kommen kann , ich kenne keinen Mann der sich als Norm für Frauen ansieht .

Was es immer noch häufig und für mich zu häufig gibt , ist das Frauen als das Schwache Geschlecht dargestellt werden .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Gut, den Grundfehler hast du also erkannt. Und was tust du nun, um das zu ändern?

Ich habe mich noch nie ,real mit solchen Männer,abgegeben! Das tue ich! Ich war immer Mittelpunkt,das es mir gut geht ...so fühle ich ,mich wohl!  

Ein Glück ein Händchen dafür,nicht an egoistische Männer zu geraten!

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Keine Ahnung wie man zu dieser Einschätzung kommen kann , ich kenne keinen Mann der sich als Norm für Frauen ansieht .

Was es immer noch häufig und für mich zu häufig gibt , ist das Frauen als das Schwache Geschlecht dargestellt werden .

Diese Einschätzung kommt...wenn man hier,im Forum unterwegs,ist!

Und ja,das mit dem schwachen Geschlecht,ist auch ätzend!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Diese Einschätzung kommt...wenn man hier,im Forum unterwegs,ist!

Auch da kann ich Deine in keiner Weise teilen .

Das Einzige was mir am Anfang extrem aufgefallen ist , war die Ahnungslosigkeit vieler Männer ,

aber Das lag wohl schlichtweg an meiner viel optimistischen Meinung über den " gemeinen Mann " . 

×
×
  • Neu erstellen...