Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sie schreien auch nicht Scheidensekret hier, Scheidensekret da, wie die meisten Männer mit ihrer Spermafixierung/ Spermaanbeterei.

Hätten Männer ihre Tage ...würden die auch damit hausieren gehen...:Guck Mal ,so viel Blut heute....und du...Wat,nur so wenig..du looser"

😂😂😂😂

Da bin ich mir,sicher!☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
  • also, ich bin gerne Frau,  auch wenn ich nicht squirte......schulterzuck 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Sqiurten ist hier nicht Thema...Sonden dient als Beispiel,was Frau kann...und Mann ,nicht!

Es geht darum..das Männer es als normal anzusehen haben,was Frauen können!

Wenn nicht alle Frauen sqirten können..tut das nichts zur Sache...dennoch ist's ein Frauending!

Milady! Ich, ein Mann, gebe hiermit offiziell und voller Demut dem Volke bekannt: Ich sehe es als normal an, was Frauen können. ( Auch wenn ich überhaupt nicht den Inhalt des Satzes verstehe, den ich da gerade gesagt habe. )

Ich gebe aber zu Protokoll, dass nach wie vor kein Stück klar ist, was dein Wunsch ist. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MausiKater:

oder eine Frau die beim Orgasmus pinkelt?

Nicht euer Ernst!!!!?

Geschrieben
Es ist natürlich sehr schade das über die Hälfte hier echt nicht weiß um was es geht und deine Frage aus einem anderen Forum abgeleitet ist 😢😢
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Hätten Männer ihre Tage ...würden die auch damit hausieren gehen...:Guck Mal ,so viel Blut heute....und du...Wat,nur so wenig..du looser"

😂😂😂😂

Da bin ich mir,sicher!☝️

🤔...oder sie reagieren wie beim Männerschnupfen....wer weiss?....

Geschrieben
Für den Punkt geb ich dir ganz klar recht.Mehr fällt mir grad nicht ein.Schuldige,müde
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ne du, da schließt du gerade irgendwie von dir auf andere. Das eine Frau squirtet, ist alles andere als normal. Normal bedeutet der Norm entsprechend. Sprich in diesem Fall der Mehrheit aller Frauen entsprechend. Und die Mehrheit aller Frauen squirtet nun mal nicht. Daher bekommt es eben auch eine besondere Aufmerksamkeit. 
Und nein, "nicht normal" bedeutet nicht doof. Sondern das was da oben steht. Da wird es Männer geben, die das interessiert und anmacht. Und andere wiederum finden es abstoßend. So wie es Frauen gibt, die Sperma gerne überall hinbekommen und andere, denen es eigentlich schon zu viel ist, es nach dem Sex in sich zu haben. Und na ja, klar darf ein Mann eine Frau als Sexualpartner ablehnen, wenn sie squirtet und er das aber überhaupt nicht mag. Warum sollte er das nicht dürfen?

 

 

S.o. 
Ist eben nicht normal. Sondern außergewöhnlich. Die Ausnahme. Warum möchtest du das unbedingt als normal hinstellen? Ich will damit nicht sagen, dass bei dir was kaputt ist. Dein Körper funktioniert eben so. Punkt. Aber es ist eben nicht Normalität. Genau so wenig, wie es ( in meinen Augen ) etwas Schlimmes ist. Ich stelle es mir nur nervig vor. Ich meine, da bezieht man doch andauernd Betten und wäscht nur noch Bettwäsche, oder? Und was machst du eigentlich, wenn das Samstags Nachts passiert, ihr schon genug getrunken hattet und nachher um 03:00 Uhr Nachts keiner mehr Lust auf Bett frisch beziehen hat? Das sind so eher die Gedanken, die ich da habe. ^^ 

Insgesamt verstehe ich jetzt aber nicht so ganz dein Anliegen. Was genau möchtest du jetzt von mir als Mann? Und den anderen Geschlechtsgenossen? Ist das ein Aufruf, jeder solle auf Squirting stehen? Du hast da ganz viel geschrieben und dich ganz viel aufgeregt. Teilweise auch in etwas unverständlichem Deutsch. Was genau können wir denn jetzt für dich tun? 🤔

Wenn ich sqirten ..springt niemand auf ...bezieht gleich das Bett! Habdtuch drüber,damit man nicht im nassen liegt und gut! Ich teile  nur Nächte,mit meinem Freund und wenn ich liebe! Meinem Mann macht von mir nichts aus...er liebt mich und akzeptiert alles und stellt nichts in Frage!  Er bringt Handtücher. Über der Matratze ist eine Inkontinenz Bezug!

So ist das nun Mal...es ist normal,wenn man sqiurten kann! 

Du schreibst wie genau so ein verständnisloser Mann...wie die die ich damit meine!

Außerdem...kann ein Mann nicht mit Squirt umgehen...muss er Frauen meiden...meine Meinung! Ich blase nicht...nehme kein sperma auf...dennoch hab ich's auf meinem Körper oder an den Händen..normal halt! Ich erwarte nicht....er trinkt meine Flüssigkeit!  

Und nochmal...sqirten diente hier nur,als Beispiel...für all das das,was Frauen ausmacht....und Männer oft nicht wirklich ,akzeptieren oder verstehen...oder als seltsam empfunden!

Bei Frauen ist rein gar nichts seltsam!  Es ist so normal,wie Männer ihre Natur!

Ich stehe auch nicht da und wundere mich...wir kurz und nichtig ,ein MaennerOrgasmus ist...er ist einfach!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Es ist natürlich sehr schade das über die Hälfte hier echt nicht weiß um was es geht und deine Frage aus einem anderen Forum abgeleitet ist 😢😢

Aus einem anderen Forum?? Soll ich jetzt alle Foren der Welt verfolgen? Oder meintest du aus einem anderen Thread? Soll ich jetzt alle Threads verfolgen? Jo, hab ich anscheinend nicht gelesen. Wäre es wichtig gewesen, hätte die Erstellerin das Thema in ihrem EP ja verlinken können. 🤷‍♂️ Und auch dann würde ich mal in Frage stellen, dass ich mir das alles durchlesen muss, nur um an DIESEM Thread partizipieren zu dürfen. 
Aber, anstatt deine Trauer zu bekunden, könntest du uns doch eine kleine Zusammenfassung geben. Was war denn da in diesem anderen Forum / Thread, was wir 50% hier zu deinem Bedauern verpasst haben?

Mein Verständnisproblem hier beruht eher auf schlechtem Satzbau und schlechter Zeichensetzung gepaart mit einem irgendwie Wirren Inhalt. Wenn du es verstanden hast, kläre uns doch auch hier auf. 🤷‍♂️ Danke! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Hä? Also Hhhhhhäääääääää? Mach doch was du willst, lass andere machen was sie wollen. 🤦‍♀️ Kaum ein Mann reduziert eine Frau auf Körperflüssigkeiten.
Du fickst ohne Gefühle ohne Emotionen.....Na fein....juchhu 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️....🤔🤔🤔Ich bin keine Frau, weil ich komplett anders ticke.

Sqiurten diente hier als Beispiel..ist nicht das Thema .

Lese vlt.nochmal etwas nach...um besser ,zu verstehen. 

vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Es ist natürlich sehr schade das über die Hälfte hier echt nicht weiß um was es geht und deine Frage aus einem anderen Forum abgeleitet ist 😢😢

Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen🙄

Es wird nie wirklich verstanden...Du kannst schreiben ,was Du willst..und noch so gut erklären! 

Und dabei ist total logisch..das das sqirten ein Beispiel ist....schrieb ich ja auch! 🤦🏻‍♀️ Aber ...es wird squirten gelesen und gemeint das ist Thema...ohne Worte ..oder😂😂😂😘

vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Aus einem anderen Forum?? Soll ich jetzt alle Foren der Welt verfolgen? Oder meintest du aus einem anderen Thread? Soll ich jetzt alle Threads verfolgen? Jo, hab ich anscheinend nicht gelesen. Wäre es wichtig gewesen, hätte die Erstellerin das Thema in ihrem EP ja verlinken können. 🤷‍♂️ Und auch dann würde ich mal in Frage stellen, dass ich mir das alles durchlesen muss, nur um an DIESEM Thread partizipieren zu dürfen. 
Aber, anstatt deine Trauer zu bekunden, könntest du uns doch eine kleine Zusammenfassung geben. Was war denn da in diesem anderen Forum / Thread, was wir 50% hier zu deinem Bedauern verpasst haben?

Mein Verständnisproblem hier beruht eher auf schlechtem Satzbau und schlechter Zeichensetzung gepaart mit einem irgendwie Wirren Inhalt. Wenn du es verstanden hast, kläre uns doch auch hier auf. 🤷‍♂️ Danke! 

Wenn du nicht wirklich liest...oder interessiert...weiter scrollen..so einfach! 

Ich habe alles genau erklärt!

Wird sich nicht die Zeit genommen,genau zu lesen und zu verstehen...weiter ziehen! 

Schönes Leben,noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Menschen (Frauen), die sich in der Gesamtheit selbst akzeptieren und glücklich vor sich hinleben.

Mit diesen Menschen kann man den meisten Spaß/Gaudi/schöne Zeit haben.

Menschen, die ihre Wünsche/Träume/Vorstellungen artikulieren können.

Auch ich kenn' mich, nimm' mich selbst und andere Leute nicht zu ernst, und kann über meine Fehler lachen/schmunzeln.....


 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Darum geht's ja nicht. 

Es geht darum,das Männer ..uns Frauen ,nicht wie ein Alien betrachten...steht ja,im Text ...unsere Natur ,genau wie ihre ,bediengungslos akzeptieren!

 

 

Keine Ahnung, was Du für Männer kennengelernt hast, mich hat noch nie ein Mann als Alien betrachtet.

Geschrieben
Ja scheinbar ist dieser Unterschied beim Thema Sex noch stark vertreten. Zb beim Thema Orgasmus. Bei Frauen wird es einfach akzeptiert wenn sie mal nicht kommen kann. Beim Mann wird das scheinbar erwartet. Als mir das letztens passiert ist hat sie das total auf sich bezogen und meinte es könne ja nur an ihr liegen.... Allerdings muss ich dazu sagen dass sie immer sehr schnell und auch mehrfach gekommen ist.
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der  gedacht hat das ich ein Alien bin 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich weiss ja nicht,ob es mir nur so vor kommt..

 

 

Jepp.

Mir kommt das nicht so vor-

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Keine Ahnung, was Du für Männer kennengelernt hast, mich hat noch nie ein Mann als Alien betrachtet.

Die hier im Forum...was die hier so schreiben...ewig das Squirt-Thema ,als das Wunder ,schlechthin!😂

Privat ,zum Glück...sowas nie,begegnet!🙏🙏

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Hä? Also Hhhhhhäääääääää? Mach doch was du willst, lass andere machen was sie wollen. 🤦‍♀️ Kaum ein Mann reduziert eine Frau auf Körperflüssigkeiten.
Du fickst ohne Gefühle ohne Emotionen.....Na fein....juchhu 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️....🤔🤔🤔Ich bin keine Frau, weil ich komplett anders ticke.

Dabei behauptet das die TE von sich. Sie sei ja so anders als andere Frauen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ja scheinbar ist dieser Unterschied beim Thema Sex noch stark vertreten. Zb beim Thema Orgasmus. Bei Frauen wird es einfach akzeptiert wenn sie mal nicht kommen kann. Beim Mann wird das scheinbar erwartet. Als mir das letztens passiert ist hat sie das total auf sich bezogen und meinte es könne ja nur an ihr liegen.... Allerdings muss ich dazu sagen dass sie immer sehr schnell und auch mehrfach gekommen ist.

Ich hab noch nie erlebt,das Mann,nicht kam🤔

OK...vor Aufregung oder Stress nicht erregt,das ja ..und ja etwas anderes. 

Und ich hab auch noch nie erlebt,das einfach akzeptiert wird,wenn ich Mal nicht kommen kann.😂 Männer Zweiffeln an sich.

Ich kann aber meistens auch kommen...ein Glück. 

Selbst mein Freund,will das ich komme...und versteht nicht,das es mit ihm ,für mich...ohne..ok ist...weil er als Mann den Orgasmus ,als Ziel hat! Ich verstehe ,wie Männer ticken ,sind ..ist Ok! 

Andersherum ,kann ich ewig erklären und es wird gestaunt😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Die hier im Forum...was die hier so schreiben...ewig das Squirt-Thema ,als das Wunder ,schlechthin!😂

Privat ,zum Glück...sowas nie,begegnet!🙏🙏

Lass sie doch schreiben und denken was sie wollen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Und da wird sich noch gewundert...das manche Frau,das grosse Vertrauen brauch...um Sex zu können...echt jetzt?

Daran wundert mich nix , allerdings hoffe ich das diese Sichtweise langsam , aber sicher verschwindet .

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der  gedacht hat das ich ein Alien bin 🤷‍♀️

Schön ..das Du auch nicht ,hier im Forum das Gefühl hast,sei froh!🙏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wenn ich sqirten ..springt niemand auf ...bezieht gleich das Bett! Habdtuch drüber,damit man nicht im nassen liegt und gut! Ich teile  nur Nächte,mit meinem Freund und wenn ich liebe! Meinem Mann macht von mir nichts aus...er liebt mich und akzeptiert alles und stellt nichts in Frage!  Er bringt Handtücher. Über der Matratze ist eine Inkontinenz Bezug!

Hmmkay...

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

So ist das nun Mal...es ist normal,wenn man sqiurten kann! 

Es wird nicht wahrer, wenn du es wiederholst. Sei's drum.

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Du schreibst wie genau so ein verständnisloser Mann...wie die die ich damit meine!

Ich gebe ja auch offen zu, dass ich komplett nicht verstehe, was dein Anliegen ist. Da aber anscheinend einige hier nicht verstehen, was dein Anliegen ist, wird das Problem wohl eher in deinen Ausführungen begründet sein. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass es nicht an mir liegt. 😉 Ich kann schlecht Verständnis für etwas aufbringen, was mein Gegenüber nicht vernünftig erklären kann. 

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Außerdem...kann ein Mann nicht mit Squirt umgehen...muss er Frauen meiden...meine Meinung! Ich blase nicht...nehme kein sperma auf...dennoch hab ich's auf meinem Körper oder an den Händen..normal halt! Ich erwarte nicht....er trinkt meine Flüssigkeit!  

Jetzt lies das doch mal bitte. 🙄
Und ehm, ne, irgendwie nicht. Wenn ein man keinen Squirt mag, muss er DICH meiden. Er muss nicht Frauen generell meiden. 
Und ich muss dich noch mal enttäuschen: Den Orgasmus in der Vagina zu verweigern, ist ebenfalls unnormal. Jedenfalls in einer Partnerschaft. Auch damit repräsentierst du nicht die Mehrheit aller Frauen. Was du sonst so trinkst oder wo du gerne hingespritzt bekommst, musst du jetzt übrigens nicht in dieser Deutlichkeit ausführen... 

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und nochmal...sqirten diente hier nur,als Beispiel...für all das das,was Frauen ausmacht....und Männer oft nicht wirklich ,akzeptieren oder verstehen...oder als seltsam empfunden!

Und noch mal... Etwas ausmachen bedeutet auf die MEHRHEIT zutreffend sein. Es bedeutet, dass etwas charakteristisch für eine Sache ist. Es zählt mitnichten zu den Charakteristika einer Frau, squirten zu können. Wenn es eine Frau ausmacht, squirten zu können, hatte ich leider noch nicht eine Frau im Bett. 😫 
Versuche doch einfach mal ganz normale Sätze. Deine einzigen beiden Satzzeichen sind verdreifachte Punkte ( ... ) und Ausrufezeichen an Satzenden, wo man nur denkt: "Warum brüllt se denn jetzt?". Du bist ohnehin schon schwer genug zu verstehen. Halt dich doch mal wenigstens an die Basics des Satzbaus. Oder jammer nicht rum, dass dich keiner versteht.

 

 

vor 21 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Bei Frauen ist rein gar nichts seltsam!  Es ist so normal,wie Männer ihre Natur!

Ich stehe auch nicht da und wundere mich...wir kurz und nichtig ,ein MaennerOrgasmus ist...er ist einfach!

Was bei zumindest einer Frau in genau diesem Moment ziemlich seltsam ist, ist ihre Argumentationskette. 🤷‍♂️ Sofern man das so nennen kann. 

Ein Männer-Orgasmus ist nichtig? 😂 Wurde der von einer Fachjury annulliert? 
Aber einfach ist er, ja. Kann man sich auch immer drauf verlassen. Wenn ich so von einigen Frauen höre, wie sehr die Probleme mit dem Orgasmus haben, dann kann ich nur sagen: Ich mag meinen männlichen Orgasmus. Ätsch! 😛

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann ja alles verkomplizieren/verkopfen.

Auch beim Sex/in der Sexualität....


🤔Wie wär's mal mit einfach laufen lassen?

Sich einfach in Fluss der Sinnlichkeit treiben lassen.

Dann ist alles Negative so weit weg.

Schauen, dass es den Partner/-in gut geht, alles andere ergibt sich automatisch.
Das Eine gibt das andere....

---------‐-

Gute Nacht, ihr Lieben...😴💤

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...