Jump to content

Die Natur der Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer sind mit ihrer Einstellung Hinterwäldler geblieben, die keine Ahnung haben, weil sie im Grunde große Jungs sind. Leider anerzogen oft genug von den Papis.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich brauche Vertrauen, um mich fallen lassen zu können beim Sex. Und ich brauche auch wenigstens die Sympathie, um mit jemanden schlafen zu können. Sex ohne Gefühle geht nicht und Sympathie ist ein Gefühl. ;) Was ich mit der Zeit durch Erfahrungen gelernt habe, dass ich mich nicht zurückhalten werde. Ich mag mich so wie ich bin und wer es nicht versteht und akzeptieren kann, der hat mich auch im Bett (Sex, denn den muss man ja nicht unbedingt im Bett haben) nicht verdient.

Ja...OK...klar..Symphatie muss natürlich sein...und ist ein Gefühl..hast Recht!👌😉

Man nennts halt oft so "Sex ohne Gefühl"...wenn keine Verliebtheit,da ist😉

Geschrieben
Sorry, was ist das Thema?
Normalerweise heißt es, alle Frauen müssen squirten, aber die meisten tun es nicht. Jetzt heißt es, sorry ich squirte und das ist ein Frauending? Was ist eigentlich squirten und was stellen die meisten Männer sich darunter vor?
Eine Frau die extrem nass bei Erregung ist / wird, oder eine Frau die beim Orgasmus pinkelt?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich bin mir ziemlich sicher, Klaus Kinski hätte an dieser Stelle gesagt: „Ich verstehe die Frage nicht.“ 😎

Welche Frage? ich konnte keine entdecken.

Geschrieben (bearbeitet)

@Kätzchen2023 das war jetzt aber mehr als ein Miau 🤔

aber Du hast schon recht. Nur weil hier das komplette Spektrum der Spezialisten ständig thematisiert wird, muss Frau nicht komplett alle Fantasien bedienen.

Aus einem getigerten Hauskaterchen wird auch nie eine echte Wildkatze werden. Und das ist auch gut so ☝️
 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:

Welche Frage? ich konnte keine entdecken.

Das ist wie bei Jeopardy, Du musst die Frage zur Antwort finden 🙃

Geschrieben
So funktionieren Menschen nicht. Menschen wollen akzeptiert werden, Menschen wollen Anerkennung. Im Idealfall werden sie so angenommen wie sie sind, aber sobald sie Angst haben, das dem nicht so ist, verstellen sie sich... es sei den sie haben ein starkes soziales Sicherheitsnetz, das sie bei Ablehnung auffängt, oder es sind Psychopathen, die sich nen Sch**ß um das scheeren was andere denken. Wir alle tragen unsere Masken. Wir Männer unterdrücken beispielsweise unsere Tränen. Wr benötigen ein sehr großes Vertrauen zu jemandem um vor ihm oder ihr zu weinen. Zum Teil unterdrücken wir unsere Emotionen sogar vor uns selbst, weil es "gerade ungünstig ist. Ich kann jetzt nicht rumheulen, ich hab zu viel zu tun".
Geschrieben
Gähn 🥱
Wie kann man sich nur mit so einer scheiße beschäftigen 🥱
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was heißt threat, kann man das nicht mal auf deutsch schreiben?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MausiKater:

Sorry, was ist das Thema?
Normalerweise heißt es, alle Frauen müssen squirten, aber die meisten tun es nicht. Jetzt heißt es, sorry ich squirte und das ist ein Frauending? Was ist eigentlich squirten und was stellen die meisten Männer sich darunter vor?
Eine Frau die extrem nass bei Erregung ist / wird, oder eine Frau die beim Orgasmus pinkelt?

Thema ist: das der Frauenkörper so normal ist ,wie ein Männerkörper...das Männer,das endlich Mal begreifen ,müssen...alle!

Sqiurten ist nicht das Thema...dient als Beispiel,weil es eben ein Frauending ist!  Kannst Du beliebig für alles nehmen...wie Frauen in ihrer Sexualität sind ...was sie können. Multiple Orgasmen ist auch gut...😂...hat auch kaum ein Mann.....und die machen ein Gewese drum,wenn Frau es hat...oder dieses zittern am ganzen Leib...das schwere atmen,bis fast Kreislaufzusammenbruch ..ich war dabei...sagenhafte Orgasmen ,halt 😂😂

Mein Freund fragte auch schon : alles gut ,bei Dir?😂. Ansonsten ist er aber total toll..sieht alles als normal,was ich kann ..und er nicht und genießt ,es😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1 Bilder dich selbst und googlen doch.
Geschrieben
Respekt.Viel geschrieben,ohne sich zu verhaspeln.Ist mir aber zu anstrengend
Geschrieben
Ich weiß genau welche Diskussion du meinst und verstehe deine Frage, bzw eher deine Feststellung, das es so ist wie es ist.
Ich kann dazu nur eins sagen:
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will. Punkt
Wer es nicht versteht, dem erkläre ich es gerne, in deutsch!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigTeddy1337:

So funktionieren Menschen nicht. Menschen wollen akzeptiert werden, Menschen wollen Anerkennung. Im Idealfall werden sie so angenommen wie sie sind, aber sobald sie Angst haben, das dem nicht so ist, verstellen sie sich... es sei den sie haben ein starkes soziales Sicherheitsnetz, das sie bei Ablehnung auffängt, oder es sind Psychopathen, die sich nen Sch**ß um das scheeren was andere denken. Wir alle tragen unsere Masken. Wir Männer unterdrücken beispielsweise unsere Tränen. Wr benötigen ein sehr großes Vertrauen zu jemandem um vor ihm oder ihr zu weinen. Zum Teil unterdrücken wir unsere Emotionen sogar vor uns selbst, weil es "gerade ungünstig ist. Ich kann jetzt nicht rumheulen, ich hab zu viel zu tun".

Fehler....schere nicht alle Männer über einen Kamm!

Mein Freund kann weinen..unterdrückt keine Gefühle...gerade das macht ihn für mich,symphatisch!

Ich könnte niemals,mit nem rohen Klotz...oder das was als typisch männlich,dargestellt wird! Typisch männlich...ganz ehrlich...macht mir eher Angst..solche Männer,meide ich!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich bin mir ziemlich sicher, Klaus Kinski hätte an dieser Stelle gesagt: „Ich verstehe die Frage nicht.“ 😎

Da wäre er nicht allein.....

Geschrieben
Ich denke sogar, Frauen kommen mit ihren Körper besser klar, als wir Männer.
Sie kämen z.B. nie auf die Idee ihre Vagina zu vermessen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich könnte und wollte such nicht NUR SEX haben vorallem nicht mit einer Frau für die ich nix empfinde es gibt mir nix befriedigt mich nicht und ich ginds nicht toll...und trotzdem akzeptiere ich mein Körper wie er ist was er kann usw es liegt also nicht daran....

Ob eine Frau squirten kann ist mir ziemlich egal ich kann dem nix abgewinnen finde es weder toll noch schlecht und es ist absolut überbewertet.....

Du darfst mit jedem Sex haben dem du willst wan du willst wie oft du willst alles legitim und von mir aus auch ohne Gefühl...Allerdings wäre eine Frsu mot so einer Einstellung für mich nix ich brauch und möchte eine Frau die do oder zumindest sehr ähnlich tickt wie ich....Day sollte ja genauso legitim sein....

Ja kommt Männ damit nicht klar soll er gehen würde ich unterschreiben genauso ist es bei mir mit Frauen....

Ja Frauen sind Frauen und nix besonderes genauso wie Männer Männer sind und auch nix besonderes
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ne du, da schließt du gerade irgendwie von dir auf andere. Das eine Frau squirtet, ist alles andere als normal. Normal bedeutet der Norm entsprechend. Sprich in diesem Fall der Mehrheit aller Frauen entsprechend. Und die Mehrheit aller Frauen squirtet nun mal nicht. Daher bekommt es eben auch eine besondere Aufmerksamkeit. 
Und nein, "nicht normal" bedeutet nicht doof. Sondern das was da oben steht. Da wird es Männer geben, die das interessiert und anmacht. Und andere wiederum finden es abstoßend. So wie es Frauen gibt, die Sperma gerne überall hinbekommen und andere, denen es eigentlich schon zu viel ist, es nach dem Sex in sich zu haben. Und na ja, klar darf ein Mann eine Frau als Sexualpartner ablehnen, wenn sie squirtet und er das aber überhaupt nicht mag. Warum sollte er das nicht dürfen?

 

 

S.o. 
Ist eben nicht normal. Sondern außergewöhnlich. Die Ausnahme. Warum möchtest du das unbedingt als normal hinstellen? Ich will damit nicht sagen, dass bei dir was kaputt ist. Dein Körper funktioniert eben so. Punkt. Aber es ist eben nicht Normalität. Genau so wenig, wie es ( in meinen Augen ) etwas Schlimmes ist. Ich stelle es mir nur nervig vor. Ich meine, da bezieht man doch andauernd Betten und wäscht nur noch Bettwäsche, oder? Und was machst du eigentlich, wenn das Samstags Nachts passiert, ihr schon genug getrunken hattet und nachher um 03:00 Uhr Nachts keiner mehr Lust auf Bett frisch beziehen hat? Das sind so eher die Gedanken, die ich da habe. ^^ 

Insgesamt verstehe ich jetzt aber nicht so ganz dein Anliegen. Was genau möchtest du jetzt von mir als Mann? Und den anderen Geschlechtsgenossen? Ist das ein Aufruf, jeder solle auf Squirting stehen? Du hast da ganz viel geschrieben und dich ganz viel aufgeregt. Teilweise auch in etwas unverständlichem Deutsch. Was genau können wir denn jetzt für dich tun? 🤔

Sqiurten ist hier nicht Thema...Sonden dient als Beispiel,was Frau kann...und Mann ,nicht!

Es geht darum..das Männer es als normal anzusehen haben,was Frauen können!

Wenn nicht alle Frauen sqirten können..tut das nichts zur Sache...dennoch ist's ein Frauending!

Geschrieben
Sie schreien auch nicht Scheidensekret hier, Scheidensekret da, wie die meisten Männer mit ihrer Spermafixierung/ Spermaanbeterei.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich denke sogar, Frauen kommen mit ihren Körper besser klar, als wir Männer.
Sie kämen z.B. nie auf die Idee ihre Vagina zu vermessen.

Stimmt nicht so ganz. Männer.. hin her… abspritzen… Orgasmus
Frauen… 69 Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen. Viel zu kompliziert für einige und lassen es lieber ganz weg 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich denke sogar, Frauen kommen mit ihren Körper besser klar, als wir Männer.
Sie kämen z.B. nie auf die Idee ihre Vagina zu vermessen.

Darum geht's ja nicht. 

Es geht darum,das Männer ..uns Frauen ,nicht wie ein Alien betrachten...steht ja,im Text ...unsere Natur ,genau wie ihre ,bediengungslos akzeptieren!

 

 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Ich bin mir ziemlich sicher, Klaus Kinski hätte an dieser Stelle gesagt: „Ich verstehe die Frage nicht.“ 😎

Kinski hat gesagt: jemanden zum schweigen zu bringen, reicht ein Kuss, ein Schlag in die fresse auch 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...