Jump to content

Oralsex. Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn derjenige durch Männer gereizt ist, dann ist er auch nicht hetero. 

Das ist wissenschaftlich bewiesen Mumpitz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicole:

Das ist wissenschaftlich bewiesen Mumpitz.

Sagt welcher Wissenschaftler?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wenn derjenige durch Männer gereizt ist, dann ist er auch nicht hetero. 

Du würdest bei dem Test jämmerlich versagen.
Bei der Armee vor 40 Jahren haben wir es getestet. 6 Panzer Kommandanten auf Zimmer und waren genau deiner Meinung.
Leider steht er nach 2 Minuten bei JEDEM. Auch bei dem der sich mit Absicht dagegen sträubt. Bisschen Hand betrieb und zack, Latte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Du würdest bei dem Test jämmerlich versagen.
Bei der Armee vor 40 Jahren haben wir es getestet. 6 Panzer Kommandanten auf Zimmer und waren genau deiner Meinung.
Leider steht er nach 2 Minuten bei JEDEM. Auch bei dem der sich mit Absicht dagegen sträubt. Bisschen Hand betrieb und zack, Latte

Tja, wenn man 6 bisexuelle oder schwule Panzerkommandanten zusammensperrt, kann das passieren. Deshalb ist das längst nicht bei jedem so. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Tja, wenn man 6 bisexuelle oder schwule Panzerkommandanten zusammensperrt, kann das passieren. Deshalb ist das längst nicht bei jedem so. 

Wir waren weder bisexuell noch schwul… ganz knapp gesagt. Du bist unbelehrbar und voreingenommen und auch noch uneinsichtig, egal ob es 69 Beweise dafür gibt

Geschrieben

Wie war nochmal das Resümee zu den zahllosen andern Threads mit genau dieser Frage? Ist bereits eine Trendumkehr zu erkennen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir waren weder bisexuell noch schwul… ganz knapp gesagt.

Weil ihr euch das einredet?
 

 

vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du bist unbelehrbar und voreingenommen und auch noch uneinsichtig, egal ob es 69 Beweise dafür gibt

Ein einziger Beweis würde ja reichen. Deine Geschichte von den Panzerkommandanten, die angeblich hetero waren, kann aber gar nicht verifiziert werden. Männer die sich gegenseitig einen wichsen können gar nicht hetero sein. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ein einziger Beweis würde ja reichen. Deine Geschichte von den Panzerkommandanten, die angeblich hetero waren, kann aber gar nicht verifiziert werden. Männer die sich gegenseitig einen wichsen können gar nicht hetero sein. 

Ich gebe auf… geh bitte auf die Autobahn spielen

Geschrieben

wer bläst besser ?

weibliches ***y oder eine die schon mehrmals eingefickt worden ist ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

In der Tat, können Frauen bestimmt besser lecken als Männer.
Ich hatte mal eine Freundin die Bi war. Und sagte zu mir: du kannst so gut lecken, wie nur eine Frau es kann.
Sie muss es ja wissen, weil sie beide Varianten kennt

👍Spricht dann für Deine weibliche Seite.😄

Und klar, gibt's auch einfühlsame Männer.

Wie eben auch Frauen, die sich umgekehrt bestens aufs Blasen verstehen, weil sie es lieben.

Was man liebt, macht man meist gut.😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Nicht nur dann generell 

Warum hast du mich gesperrt???

Geschrieben
Die eigene Partnerin wenn eine da ist.Besser gehts nie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Ich gebe auf… geh bitte auf die Autobahn spielen

Du solltest noch mehr solcher Storys aus deiner Militärzeit erzählen, dann glaubt dir bestimmt jeder, dass du hetero bist. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dresdner47:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?! 

Wer bläst besser, oder mit mehr Hingabe? 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Mann tatsächlich mitunter besser bläst, als eine Frau.. 

Wer es mit Leidenschaft macht, macht es besser. Das hat mit Geschlecht nichts zu tun, aber hier glauben ja die meiste, das alle Frauen gleich sind! 

 

Geschrieben
ja ist zwar schon lange her er hat so lange genervt aber ich muss sagen er wusste was er tat bis zum letzten Tropfen und hat mir sogar noch 100 DM dafür gegeben .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon ne Menge Blowjobs bekommen, sowohl von Frauen, als auch Männern :) Und ich würde sagen, dass das eine Frage des persönlichen Talents und der Empathie ist.

Frauen können manchmal etwas unbeholfen sein, da muss man dann hier und da nen kleinen Tipp geben.

Männer hingegen sind oft nicht empathisch genug, denken eher daran, was sie selbst geil finden. Ich z.B. bin unten viel empfindlicher als andere und muss echt sanft und langsam angefasst werden, nicht hart und schnell. Das kriegen viele nicht gut hin, weil sies selber anders brauchen.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Du solltest noch mehr solcher Storys aus deiner Militärzeit erzählen, dann glaubt dir bestimmt jeder, dass du hetero bist. 

Ich habe nie behauptet DAS ICH hetero bin.
Denk mal nach und geh in dich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich habe nie behauptet DAS ICH hetero bin.
Denk mal nach und geh in dich

Nicht?

 

vor 11 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wir waren weder bisexuell noch schwul… ganz knapp gesagt. 

Schon blöd, wenn man sich selbst widerspricht. :joy:

Auf_Durchreise
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 17:25, schrieb Gärtnerin:

Dann hast du mich noch nicht geleckt 🤪🤪🤪

Lecken, und dich dabei dominieren lassen😍😍😍 vielleicht sollten wir uns doch einmal treffen😁

Geschrieben

Das kann man nicht so pauschalisieren,da es jeder unterschiedlich macht. Es kommt ja auf dem Mann drauf an und auf sein Empfinden dabei. Ob es ihm nun mal besser gefällt bei einer Frau,einem Mann oder was auch immer. Je nach seiner Intensität die er dabei spürt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 17:25, schrieb Gärtnerin:

Dann hast du mich noch nicht geleckt 🤪🤪🤪

Gerne mal 😉

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 11:17, schrieb ZweiausAc:

Liest man hier aber oft das sie es tun

Das sind bi Männer, mit dem fragwürdigen Geistesblitz, wenn „hetero“ im Profil steht, bekommen sie vielleicht doch mal eine Frau ab und müssen nicht immer die zweite Wahl nehmen.

Blöd halt, wenn die Frau klüger ist
…also immer.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also, ich kann mit Sicherheit sagen, dass die meisten Transfrauen am besten sind, was Blowjobs betrifft. Dann kommen die Männer und dann die Cis Frauen...

 

das liegt aber auch, ganz einfach und simpel ausgedrückt, daran, dass Personen mit Penissen einfach wissen, was sich gut anfühlt!

 

Aus dem Grund denke ich übrigens auch, dass Frauen bestimmt besser lecken können, als Schwanzträger...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Lässt die Quallität beim Lecken auch Rückschlüsse auf das Blasen zu?

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...