Jump to content

Oralsex. Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch mittlerweile schon als Klassiker bekannt:

Es bläst und saugt der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.:jumping:

Geschrieben
Finde es ist echt ausgewogen. Hatte schon Frauen die waren echt gut beim Blasen und dann auch welche die waren nicht so dolle. Männer sind da nicht anders finde ich. Manche konnten es und manche nicht
Geschrieben
Bei mir hat sich bis jetzt keiner beschwert 🙈
Geschrieben
Am 23.6.2023 at 08:58, schrieb Dresdner50:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?! 

Wer bläst besser, oder mit mehr Hingabe? 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Mann tatsächlich mitunter besser bläst, als eine Frau.. 

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich sehe da auch keinen Unterschied beide gleich
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Beide gleich je nach tagesform
Geschrieben
Ich hab mir schon sagen lassen müssen, dass mein Mann besser bläst☺️hab aber kein Problem damit. Sieht jeder anders.
Geschrieben
Ich hab mir schon sagen lassen müssen, dass mein Mann besser bläst☺️hab aber kein Problem damit. Sieht jeder anders.
Geschrieben
Ich hab mir schon sagen lassen müssen, dass mein Mann besser bläst☺️hab aber kein Problem damit. Sieht jeder anders.
Geschrieben

Männer oder Transsexuelle blasen in der Tat besser.

Geschrieben

Klingt irgendwie nach vergleichen oder Wettbewerb. Also komisch.

Geschrieben

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer besser darin sind, Blowjobs zu geben. Aber wenn es darum geht, was am besten schmeckt, greife ich immer zu der Frau 🤤. Auch das Auge will etwas! Hahaha. Außerdem kann ich mich nicht an das Stechen eines Schnurr- oder Bartes gewöhnen... 😳

Geschrieben
Ich glaube auch wenn ich als Claudia lebe das eine Frau es genauso gut macht.
Audiophiler
Geschrieben

... äh, ich biete mich zum Testen an.

Wer möchte sein Können darbieten??

 

Katze sonnt sich.jpg

... äh, ich biete mich zum Testen an.

Wer möchte sein Können darbieten??

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchte dem muß ich zustimmen ...war aber trotzdem fast immer schön.

bearbeitet von Dick0909
Geschrieben

Eine Blindverkostung hilft bei der Entscheidungsfindung weiter.

Geschrieben

Hatte auch beides schon ! Hatte noch keinen schlechten Bläser , aber schon schlechte Bläserinnen ! (aber nicht alle ! Nach meinem Empfinden  !!!)

Geschrieben
MAn734 Hatte und habe beides schon genau wie bei dir nur mit dem Unterschied. Ich hatte noch keine schlechte Bläserin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das keinerlei Rolle spielt. 

Am besten bläst ein Naturtalent.

Geschrieben

Bevorzuge auch nach dem Testen weiter Frauen. Männer waren für mich gut zum Druck ablassen, wirklich befriedigt war ich danach aber nie

Audiophiler
Geschrieben

Leider mußte auch ich feststellen, dass die wenigsten Frauen gut blasen konnten oder wollten und die welche echte Zauberkünste vollbrachten, waren jung und wenig erfahren und wollten noch Dinge im Bett (und außerhalb) kennenlernen.

Je älter, desto erfahrener mit "Null Bock auf Blasen", man (Frau) achtet mit zunehmendem Alter eher auf Wirtschaftlichkeit beim Mann und will sich schließlich verbessern gegenüber dem gerade abgelegten Faulpelz.

 

Al Bundy2.png

×
×
  • Neu erstellen...