Jump to content

Oralsex. Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte auch weiter verallgemeinern mit: Ist montags Oralsex besser als dienstags?
Geschrieben (bearbeitet)

🙈

bearbeitet von Herbstlaub64
Verrutscht
Geschrieben
Na dann lass dir eben von Männern einen blasen....und jetzt.....?
Geschrieben
Ich kann besser blasen wie meine Frau 🤣
Aber es ist wirklich im allgemeinen so, Männer blasen besser
Geschrieben
Liegt auf der Hand.
Sofern man es gleichgeschlechtliche auslebt.
Frauen lecken auch besser, als die meisten 3-Beiner.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Ich kann besser blasen wie meine Frau 🤣
Aber es ist wirklich im allgemeinen so, Männer blasen besser

👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SissYBoY:

Wen du richtig lesen kannst habe ich das auf mich bezogen das sagen mir die hetero Männer !!!

Das sind aber dann nunmal definitiv keine Heteromänner. 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dresdner47:

.......

Und du suchst jetzt nen Mann zum heiraten?

Geschrieben
Ich kann gut lecken lookandlove 😄😉👍
Geschrieben
Überraschung! 😉 Er weiß ja auch, wie es sich am besten anfühlt. 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Verführung-1408:

😄🙈okayyy

laß mir nur von frauen einen blasen sie können es gut

Geschrieben
Ich bin zwar heterosexuell, aber denke, sowas kann man nicht an einem bestimmten Geschlecht festhalten.
Geschrieben

Jemand der es frech, spielerisch und mit Leidenschaft macht. In wieweit Männer das können werde ich nie erfahren, da es mich nicht interessiert.

Geschrieben
Kann ich als Frau nicht beurteilen, aber würde vorschlagen dich an die Männer zu halten
Geschrieben
Oralsex. Wer bläst besser? Ich lese nur mit, aber.. Ihr seid Ferkel...
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb grozki:

laß mir nur von frauen einen blasen sie können es gut

Dann kannst du es aber nicht objektiv bewerten, weil dir ja der andere Vergleich fehlt

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich bin zwar heterosexuell, aber denke, sowas kann man nicht an einem bestimmten Geschlecht festhalten.

Etwas Recht hast du, obwohl dir der Vergleich fehlt.
Kann man genau so sehen wie die Diskussion, wer fährt besser Auto 🚘 🤣🤣

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass es mit der Hingabe der jeweiligen Person zu tun hat und nicht mit dem Geschlecht. Das Argument, dass nur das eigene Geschlecht weiß, wie es sich anfühlt, greift für mich nur bedingt bis gar nicht. Die Vorlieben wären nicht so verschieden, wenn wir alle gleich gebaut und gleich empfinden würden.
Geschrieben
Ich bin auch dieser Meinung das es nicht am Geschlecht liegt.
Es gibt welche die es können und auch nicht.
Geschrieben
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Männern, , aber ich denke , da unterscheiden sich Männer und Frauen eher wenig ...., denn mal ganz ehrlich, blasen ist etwas was irgendwie erwartet wird von vielen und egal ob Frau oder Mann, , fast jede/r will den Partner nicht enttäuschen und tut es . Leider spürt man , wenn es nicht "richtig gewollt und gierig" ist und das ist es bei den wenigsten . Mit anderen Worten, bei beiden Geschlechtern wird viel herum gestümpert, was zwar auch sehr angenehm ist und bei "Schnellspritzern" auch gut an kommt . Bitte dabei nicht vergessen, der Wille zählt und schön ist es sowieso , aber macht daraus keinen Vergleich, oder Wettkampf ..., genießt es einfach
×
×
  • Neu erstellen...