Jump to content

Oralsex. Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten bläst der Wind mir um die Ohren wenn ich mit dem Moped unterwegs bin.🏍👍😆

Geschrieben

Wer praktiziert den besseren Cunnilingus, Frau oder Mann?

Warum erstellen Frauen nicht solche Themen?:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dresdner47:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?! 

Wer bläst besser, oder mit mehr Hingabe? 

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Mann tatsächlich mitunter besser bläst, als eine Frau.. 

Diese frage solltest du in einem Orchester stellen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nimm 10 Frauen und 10 Männer. Jede und jeder bläst anders. Da gibt es kein besser zwischen Männer und Frauen.

Sagt einer, der nur die eine Seite kennt. 😉 

Geschrieben
Na ob man das vom Geschlecht abhängig machen sollte würde ich mal nicht sagen . Da spielen viele Faktoren eine Rolle ! Einer reiner heteromann lässt sich auch nicht von einem Mann einen blasen … ich denke es ist einfach auch verschieden wie man es mag . Bei mir hat sich noch kein Mann beschwert 😅😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KalleBln81:

 aber wenn ich nen Adamsapfel sehe, regt sich nichts.

 

Dann leg das Obst doch so lange ausser Sichtweite

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Denke auch Du wirst dieses Erlebnis in dem Leben auch nicht mehr haben :clapping:

Wer weiß... 🤣

Geschrieben
Es gibt kein besser oder schlechter ....es gibt nur sagen wie mann es gern genießen möchte .
Geschrieben
Ich glaube, wenn Frau es gerne macht ist es anderes als wenn es unter Druck geschieht,weil Mann es möchte.
Geschrieben
ich habe lieber wenn sie saugt und leckt....als blasen:))))))
Geschrieben
😉😉😉Derjenige der mit Emotionen leidenschaflich und zärtlich wild lutscht. Im blasen bin ich grottenschlecht.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna86_22:

 Einer reiner heteromann lässt sich auch nicht von einem Mann einen blasen …  😅😅

Liest man hier aber oft das sie es tun

Geschrieben

Wie sollen wir Frauen das beurteilen können ?

Ich befinde mich beim BJ nicht in einem Wettkampf und muss mit niemandem konkurrieren. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Ohne Gefühle und vernünftige Sauberkeit, macht auch kein Blasen Spaß.

Sauber waschen muss vorher sein oder ☺👅💋

Geschrieben
Wenn Er / Sie es gerne macht und bisschen Phantasie einbringt ist es am Besten. Da ist das Geschlecht bestimmt egal. Kenne aber nur 50% der Möglichkeiten.
Männer könnten besser sein, weil sie sich besser "reindenken" können. Die sollten ja eigentlich am Besten wissen was ein Schwanz mag!?

Also... Hier ist gefährliches Halbwissen am Werk.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Dann leg das Obst doch so lange ausser Sichtweite

Dann isses aber immernoch da...

Da versucht man schon blöden Kommentaren vorzubeugen und doch findet sich immer ne Lücke, wa ?😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb David19082:

Denke auch das eine Frau besser leckt als ein Mann...der Mann weiß was einem schwanz gefällt...genauso weiß eine Frau wo wie geleckt sollte damit es der Frau gefällt.... gibt aber frauen die durchaus besser blasen oder Männer die besser lecken als eine frau

Ja klar. Deswegen lassen sich ja so viele Heteros auch einen vom Mann blasen. Augen zu und träumen, sonst würden sie es ja nicht machen. Viele Männer sind zufrieden, wenn da überhaupt jemand herumschlabbert...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Entscheide dich mal

Für mich ist die Entscheidung einfach mein Favorit sind und bleiben die Frauen da ich nicht auf Männer stehe klar gibt es die ein oder andere die es nicht gut kann dafür aber was anderes sehr gut kann 

Geschrieben
Ist das nicht eher eine Sache der Erfahrung und nicht des Geschlechts wer besser bläst
Geschrieben
Finde das immer lustig zu lesen also mir schreiben nur hetero Männer die Frauen haben , natürlich posten sie nicht öffentlich das sie schon sich von einem Mann einen blasen lassen haben , zu 95% geht jeder Mann fremd und das irgendwann so gar mit dem eigenen Geschlecht meine Erfahrung , mir schreiben am Tag 200 Männer davon 198 hetero und haben Freundin oder verheiratet das spricht schon für sich
Jeder hetero Mann der einmal was mit einem Mann hatte und ganz ehrlich zu sich selbst ist weis ganz genau das das gleiche Geschlecht besser ist !!!! Das ist Fakt !!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Jetzt hast übrigens zumindest für die Foristen eine Bi Neigung.

Geschrieben

Niemand bläst besser als meine Frau :heart_eyes:, aber ich habe noch nie erlebt, das jemand nicht gut genug geblasen hat, dass ich davon nicht kommen konnte. Von daher finde ich solche Vergleiche immer absolut überflüssig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nein bitte nicht!

Du hast auch grad Kopfkino??? 🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...