Jump to content

Oralsex. Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Das liegt nicht am Geschlecht sondern eben darauf wie die Petson es tut ob die es sehr mag und an vielen anderen Faktoren...und auch wohl jaum an einzelnen Personen festzumachen....so das man für gesammte Geschlecht sprechen kann....

Wen du findest Männer können es besser dan lass es sie machen....ich würde immer aber auch immer die schlechteste Frau bevorzugen ehe ein Mann in die Nähe kommt
Geschrieben
Ach herrje, statt Schwanzvergleich, Blasvergleich.🙄
Schlimmer geht immer!
Und was soll uns das jetzt sagen?
Das du dir von Typen den Schwanz blasen lässt?!
Geschrieben
Man bringe mir bitte einen Sessel, Cola und Popcorn... jetzt wird's interessant 😅
Geschrieben
Da mein Mann dieses wohl nicht testen wird, bin ich diejenige die es am besten kann von all seinen Erfahrungen 😉😏🤷
Es liegt meiner Meinung nach an der Person selbst, nicht am Geschlecht
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb livefuckpaarbln:

Ich blase am besten.. basta 😄

Würde ich gerne mal erleben 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Indianer kennen keinen Schmerz. Beiß die Zähne zusammen 👍

Und das bei dem Thema . Autsch:jumping:

Geschrieben
Meine Freundin lutscht absolut Geil und mit viel Hingabe
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb frl_Plastique:

ja dann gratuliere ich dir zu 200 nachrichten jeden Tag von heteromännern hust...

Wie mal neidisch😃😇

Geschrieben
Der beste Blasebalg bin ich....so die ,die mich getestet haben.


😁🏳️‍🌈😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

Wie mal neidisch😃😇

Ich bin nicht neidisch, ich finds einfach albern als mann zu behaupten hier einen hetero nach dem nächsten ins bett zu bekommen!! Es gibt eine klare Definition für hetero und das ist mann mit frau!!! weder du noch die andere person seid frauen sondern männer!! und ich find es einfach gemein menschen hier ihre sexualität abzusprechen. mann kann einfach mal akzeptieren das es männer gibt die eben nur auf biologische frauen mit möse stehen, männer die mit männern ficken sind eben schwul oder bi auch wenn ihr euch dann gern weiter einreden dürft nen hetero im bett gehabt zu haben ist das eben nicht der fall

Geschrieben
Am besten hat seit Wochen gestern der Sturm geblasen…. Zumindest bei mir 😉
Geschrieben
So etwas ist eine schwere Frage, bis jetzt hat sich bei mir noch keiner beschwert, bin aber der Meinung eine Frau kann es genauso .
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb frl_Plastique:

wenn ich sehe wie die meisten Frauen blasen, mit welcher Langeweile und teilweise ekel, wundert es mich nicht das immer mehr Männer bi werden :-)

Wow, auch wenn ich verstehe was Du meinst, hätte ich so einen Kommentar von Dir nicht erwartet. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb David19082:

Denke auch das eine Frau besser leckt als ein Mann...der Mann weiß was einem schwanz gefällt...genauso weiß eine Frau wo wie geleckt sollte damit es der Frau gefällt.... gibt aber frauen die durchaus besser blasen oder Männer die besser lecken als eine frau

Das denke ich nicht. 

Denn es möchte weder jede Frau gleich geleckt werden, noch jeder Mann gleich geblasen werden. Ich mag es beim Lecken lieber intensiver, das mag aber bei Weitem nicht jede Frau so. 

Wenn also der Mann gerade auf einen Mann trifft, der es anders mag als er selbst, ist dieser Mann selbst Anfänger. 😉

Ich denke, es bläst der am besten, der es gern macht, der es macht weil es ihn anmacht und der ein gewisses Gespür für sein Gegenüber hat... Und da ist dann das Geschlecht egal. 

Geschrieben
Ich kenne nur Frauen und auch da sind die Varianten breit gefächert. Wird wohl bei Männern auch so sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstzeitlose:

Wow, auch wenn ich verstehe was Du meinst, hätte ich so einen Kommentar von Dir nicht erwartet. 

ich schrieb ja extra aus sarkasmus die meisten.. mir ist bewusst das es nicht um technik oder sonstwas geht, sondern in erster linie um das gegenüber... das war ironie im bezug darauf das der te angibt hetero zu sein und ne frau zu haben aber hier von seinen erfahrungen berichtet

Geschrieben
Was ein blödsinn. Erstens empfindet jeder man unterschiedlich und zweitens sind alle Geschlechter lernfähig. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das denke ich nicht. 

Denn es möchte weder jede Frau gleich geleckt werden, noch jeder Mann gleich geblasen werden. Ich mag es beim Lecken lieber intensiver, das mag aber bei Weitem nicht jede Frau so. 

Wenn also der Mann gerade auf einen Mann trifft, der es anders mag als er selbst, ist dieser Mann selbst Anfänger. 😉

Ich denke, es bläst der am besten, der es gern macht, der es macht weil es ihn anmacht und der ein gewisses Gespür für sein Gegenüber hat... Und da ist dann das Geschlecht egal. 

 

Da gebe ich dir recht.. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SissYBoY:

Dann kommt natürlich der Analyse Sex hinzu was von 100 Frauen vielleicht 3 machen da ist der Reiz natürlich viel viel größer mit dem eigenen Geschlecht alles zu machen !!!!

Was ist „Analyse Sex“?

Falls die Autokorrektur zugeschlagen hat und Du „anal“ meintest: Wie kommst Du auf 3%?

Geschrieben
Wäre bestimmt mal einen Vergleich wert, denke aber der Mann weiß ja selbst wo ist gut tut
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MarieCurious:

Was ist „Analyse Sex“?

Falls die Autokorrektur zugeschlagen hat und Du „anal“ meintest: Wie kommst Du auf 3%?

Hi , ja ich meinte anal sex
Die blöde Korrektur,

Geschrieben

Ich zitiere einen grossen deutsche Humoristen :

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann!

Also mehr Vertrauen in gute Haushaltsgeräte dann gibt es auch keine Neiddiskussion:D

×
×
  • Neu erstellen...