Jump to content

Oralsex. Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ein mann bläst schon gut. Aber gibt wie bei den frauen gute und weniger gute.
Geschrieben
wenn ich sehe wie die meisten Frauen blasen, mit welcher Langeweile und teilweise ekel, wundert es mich nicht das immer mehr Männer bi werden :-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Werde ich nie rausfinden weil kein Mann in frage kommt
Geschrieben
Denke auch das eine Frau besser leckt als ein Mann...der Mann weiß was einem schwanz gefällt...genauso weiß eine Frau wo wie geleckt sollte damit es der Frau gefällt.... gibt aber frauen die durchaus besser blasen oder Männer die besser lecken als eine frau
Geschrieben
Für mich stellt sich dabei auch die Frage "Wie nehme ich es wahr?" – Am Ende entscheidet nicht, wer es besser macht, sondern bei wem ich es ganz subjektiv mehr geniesse.
Geschrieben
Ohne Gefühle und vernünftige Sauberkeit, macht auch kein Blasen Spaß.
Geschrieben
Leidenschaft ist der Schlüssel. Da ist es meiner Meinung nach egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Geschrieben
Wird das wieder ein Kampf Frauen gegen Männer?
Wenn Du einen Mann besser findest, lass einfach keine Frau mehr ran.
Geschrieben
Da lässt sich nicht nach Geschlecht, sondern nur noch Leidenschaft, Hingabe und Lust beim aktiven Part differenzieren. Wenn das beim aktiven Part vorhanden ist, wird der Blowjob immer gut sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb David19082:

Denke auch das eine Frau besser leckt als ein Mann...der Mann weiß was einem schwanz gefällt...genauso weiß eine Frau wo wie geleckt sollte damit es der Frau gefällt.... gibt aber frauen die durchaus besser blasen oder Männer die besser lecken als eine frau

Entscheide dich mal

Geschrieben
Ich habe früher in Hörner geblasen und Attacke. Ansonsten kann ich nur beitragen. Frau bläst super , aber jede anders.
Geschrieben

Diejenige, die es auch wirklich gern tut.

Mit Männern hab' ich keine Erfahrung, nichts Persönliches aber wenn ich nen Adamsapfel sehe, regt sich nichts.

Und nein, ich mach' dann nicht die Augen zu und stell mir ne Frau vor.

Geschrieben
Hatte schon mit beiden Geschlechtern das Vergnügen und ich muss sagen, es hielt sich bei mir die Waage. Aber eine Frau war dabei, so etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.... im positiven Sinne.
Geschrieben

Die mit Einfühlungsvermögen blasen gut.

Die Geübten auch.

Geschrieben
Hmmmm, der letzte Satz erklärt vielleicht warum neuerdings so viele Männer Bi-Neigungen entwickeln. Wahre Liebe gibt's laut etlicher Männer ja auch nur unter Männern.... 😂 Vielleicht sollten die Männerbevorzuger das mal zuhause mit ihren Mädels besprechen und vielleicht fühlen die sich dann herausgefordert es besser zu machen... Vielleicht aber auch nicht.
Geschrieben
Habe mir von einem Mann noch keinen blasen lassen aber ich denke das eine Frau dafür besser geeignet ist
×
×
  • Neu erstellen...