Jump to content

Oralsex. Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für eine Frage ???? Natürlich nur die Frauen …….OMG
Geschrieben
Komisch wieviel Leute hier bi sind. Aber in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen....🤣🤣Da ist die Frau dann besser
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Komisch wieviel Leute hier bi sind. Aber in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen....🤣🤣Da ist die Frau dann besser

Wer sagt, das ich bi bin? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Dresdner47:

Wer sagt, das ich bi bin? 

Wenn du dir auch von einem Kerl einen lutschen lässt, dann bist du das. Warum stehst du nicht dazu?

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Ich denke, dass es nicht auf das Geschlecht ankommt, sondern wie viel Lust die lutschende Person darauf hat. Ich mag's sehr ihn so zu verwöhnen und lutsche mit Begeisterung und Hingabe. 

Geschrieben
Ich finde das kann manicht vergleichen, da jeder Bluwjob einzigartig geil ist egal ob vom Mann oder Frau.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hengst-24:

Sauber waschen muss vorher sein oder ☺👅💋

Nicht nur dann generell 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb grozki:

laß mir nur von frauen einen blasen sie können es gut

Aha Erzählt das dein Friseur 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blubberfisch:

Nicht nur dann generell 

Da hast du recht ich lecke auch nicht jeder Frau die Muschi

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mir gut vorstellen, dass Männer besser Schwänze lutschen als Frauen. Kann mir auch vorstellen, dass sehr viele Frauen nur deshalb blasen, weil es von ihnen erwartet wird o weil sie dem Mann einen Gefallen tun möchten. Mit Hingabe hat das sicherlich sehr wenig zu tun. Ich persönlich blase gar nicht. Das ist mir viel zu eklig.
Wenn Männer Schwänze blasen, tun sie das zu 100% weil sie Bock darauf haben, weil sie die Erniedrigung brauchen, das Dominanzspiel.
Man könnte es fast mit Muschi lecken vergleichen. Da sind bestimmt auch Frauen die besseren Muschi-Leckerinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

wenn ich sehe wie die meisten Frauen blasen, mit welcher Langeweile und teilweise ekel, wundert es mich nicht das immer mehr Männer bi werden :-)

Puh, da habe ich wohl fast immer die „Bonus“ erwischt! 
 

Das Frauen mit Langweile geblasen haben, habe ich noch nicht erlebt. 
 

Einige Frauen sind dabei etwas Zaghafter, als andere Frauen es sind, was aber nicht heißt das sie es nicht gerne machen und sich dabei langweilen. 
 

Es gibt Frauen die regelrecht „Schwanzgeil“ sind und mit sehr viel Genuss und Leidenschaft blasen. Es gibt aber auch Frauen, die finden das Blasen an sich zwar nicht so geil, doch die Reaktion des Mannes, wenn sie es machen. 
 

Mit welcher Freunde und wie gut Frauen blasen, liegt aber auch an den Männern, wie gut sie bis dahin Frauen glücklich gemacht haben… Erst recht bei den Frauen, die ich als letztes benannte. 

vor 8 Minuten, schrieb Crackhure34:

weil sie die Erniedrigung brauchen, das Dominanzspiel.
Man könnte es fast mit Muschi lecken vergleichen. Da sind bestimmt auch Frauen die besseren Muschi-Leckerinnen.

Blasen heißt doch nicht gleich „Dominanzspiel“ und „Erniedrigung, es gibt auch Menschen die es rein aus Genuss machen! 
 

Siehst Du es auch als Dominanzspiel und Erniedrigung an, wenn Männer Frauen lecken?
Wenn ich bei Frauen OV gemacht habe, habe ich mich noch nie erniedrigt gefühlt! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Puh, da habe ich wohl fast immer die „Bonus“ erwischt! 
 

Das Frauen mit Langweile geblasen haben, habe ich noch nicht erlebt. 
 

Einige Frauen sind dabei etwas Zaghafter, als andere Frauen es sind, was aber nicht heißt das sie es nicht gerne machen und sich dabei langweilen. 
 

Es gibt Frauen die regelrecht „Schwanzgeil“ sind und mit sehr viel Genuss und Leidenschaft blasen. Es gibt aber auch Frauen, die finden das Blasen an sich zwar nicht so geil, doch die Reaktion des Mannes, wenn sie es machen. 
 

Mit welcher Freunde und wie gut Frauen blasen, liegt aber auch an den Männern, wie gut sie bis dahin Frauen glücklich gemacht haben… Erst recht bei den Frauen, die ich als letztes benannte. 

Blasen heißt doch nicht gleich „Dominanzspiel“ und „Erniedrigung, es gibt auch Menschen die es rein aus Genuss machen! 
 

Siehst Du es auch als Dominanzspiel und Erniedrigung an, wenn Männer Frauen lecken?
Wenn ich bei Frauen OV gemacht habe, habe ich mich noch nie erniedrigt gefühlt! 

Dann hast du mich noch nicht geleckt 🤪🤪🤪

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb lookandlove:
Liegt auf der Hand.
Sofern man es gleichgeschlechtliche auslebt.
Frauen lecken auch besser, als die meisten 3-Beiner.

In der Tat, können Frauen bestimmt besser lecken als Männer.
Ich hatte mal eine Freundin die Bi war. Und sagte zu mir: du kannst so gut lecken, wie nur eine Frau es kann.
Sie muss es ja wissen, weil sie beide Varianten kennt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Crackhure34:

Dann hast du mich noch nicht geleckt 🤪🤪🤪

Würde auch nicht Dazu kommen oder ich würde es abbrechen, wenn Du versuchen würdest mich beim OV zu erniedrigen! 😉

Es gibt Frauen die dieses „Halsgeficke“ mögen, doch kann ich Frauen verstehen, die da keine Lust drauf haben und abbrechen wenn Männer es versuchen! 

 

Geschrieben

Wenn eine Frau es gerne macht, dann ist es auch gut und mir sehr recht. 

Wenn ich da unten einen Männerkopf sehe, irritiert mich das ein wenig, auch wenn es gut ist. 

Geschrieben

Viele Frauen und Männer blasen gleich schlecht. Frauen, die es können, blasen mit mehr Flüssigkeiten wie ein Lolli und masturbieren den Penis dabei.

vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wenn du dir auch von einem Kerl einen lutschen lässt, dann bist du das.

 Für Oralverkehr müssen Männer nicht zwingend auf Männer stehen. Das ist eine urban legend. Es geht ja nur um den Akt. 

Geschrieben

Man kann doch nur so gut blasen wie der zu blasende es zuvor auch kommuniziert

Und dann sollte es keine Rolle mehr spielen ob Mann oder Frau bläst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nicole:

Für Oralverkehr müssen Männer nicht zwingend auf Männer stehen. Das ist eine urban legend. Es geht ja nur um den Akt. 

Das sehe ich anders. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crackhure34:

Kann ich mir gut vorstellen, dass Männer besser Schwänze lutschen als Frauen. Kann mir auch vorstellen, dass sehr viele Frauen nur deshalb blasen, weil es von ihnen erwartet wird o weil sie dem Mann einen Gefallen tun möchten. Mit Hingabe hat das sicherlich sehr wenig zu tun. Ich persönlich blase gar nicht. Das ist mir viel zu eklig.
Wenn Männer Schwänze blasen, tun sie das zu 100% weil sie Bock darauf haben, weil sie die Erniedrigung brauchen, das Dominanzspiel.
Man könnte es fast mit Muschi lecken vergleichen. Da sind bestimmt auch Frauen die besseren Muschi-Leckerinnen.

Das ganze Anonym sonst bekomme ich zu viele PN.:jumping:
 

Ich als Frau blase gerne ich find das mega erregend zu beobachten wie er immer geiler wird und das passiert dann auch bei mir und von sich auf viele Frauen zu schließen ist dann zu Allgemein. 
Wäre ein Thema fürs Forum "Blasen Frauen gerne"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das sehe ich anders. 

Kannst du ja. Ich mache da genügend andere Erfahrungen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicole:

Kannst du ja. Ich mache da genügend andere Erfahrungen.

Jemand, der wirklich hetero ist, der wird bei einem Mann noch nicht mal einen hoch bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Jemand, der wirklich hetero ist, der wird bei einem Mann noch nicht mal einen hoch bekommen. 

Ha lol. Wenn du wüsstest. Das Problem ist, dass du den Stereomann mit Bart, Halbglatze und Körperbehaarung und grimmigen Gesicht im Kopf hast. ;) Männer reagieren auf Optik und nicht perse auf das richtige/andere Geschlecht.
Übrigens gibts dazu Experimente (kann ich hier verlinken), dass jeder Hetero einen Steifen bekommt, durch äußere Reize und Reizeinflüsse. Darum sind auch viele Männer in KZs gelandet, die für homosexuell gehalten worden, weil Nazis mit solchen hirnverbrannten Methoden Männer auf ihre "Homosexualiät" geprüft haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicole:

Ha lol. Wenn du wüsstest. Das Problem ist, dass du den Stereomann mit Bart, Halbglatze und Körperbehaarung und grimmigen Gesicht im Kopf hast. ;)

Auch bei anderen Männern, die sich als Frau verkleiden, würde ich keinen hoch bekommen. 

 

vor 1 Minute, schrieb Nicole:

Übrigens gibts dazu Experimente (kann ich hier verlinken), dass jeder Hetero einen Steifen bekommt, durch äußere Reize und Reizeinflüsse.

Wenn derjenige durch Männer gereizt ist, dann ist er auch nicht hetero. 

×
×
  • Neu erstellen...