Jump to content

Beziehung mit einem AB (Absolute Beginners) vorstellbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich wie Frauen darauf reagieren würden zu erfahren, das man mit Ü40 ein AB (Absolut Beginner), also noch unerfahren, ist.

Wahrscheinlich würde man es anfangs kaum glauben können oder es merkwürdig finden und euch fragen wieso das so ist?

 

Könntet ihr euch mit einem männlichen AB eine normale Beziehung, Freundschaft+ oder Affäre vorstellen?

Oder wäre euch der Gedanke befremdlich das man noch keine Erfahrung hat und einem noch etwas „Nachhilfe“ geben müsstest?

Oder wäre es für euch eventuell auch ein gewisser Reiz eine Art Schüler bzw. Diener zu haben?

Geschrieben
Das habe ich noch nie thematisiert. Wäre mir völlig egal, wenn es sonst passt.
Geschrieben
Das Problem scheinen auch nur Männer zu haben. Wie so viele andere Probleme im sexuellen Bereich.
Geschrieben
Da ich auf gewisse Praktiken stehe, setze ich voraus, daß Erfahrungen da sind. Mit Anfängern kann ich nicht viel anfangen
Geschrieben
Nach dem AB kommt das C (=contact) und bis zum F (=fuck) fehlen noch D und E ☝️
Du bist 40 ohne sexuelle Erfahrungen. Wer das bis dato nicht schaffte, hat sehr viel nachzuholen.. und das traust Du Dir zu?🙄
Du benötigst einen Turbo-Crash-Kurs und den schaffen nur gaanz wenige 🤔
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht ... selbst der kleine Nils holt sich seine Erfahrungen bei pornhub 😉
Geschrieben
Absolutes NoGo. Ich hätte weder die Zeit noch die Lust Monate zu warten, bis ich auf meine Kosten käme, weil der Typ da erst gelernt hat, sich und seine Geilheit und den Orgasmus zu kontrollieren.
Geschrieben
Ich hab damit kein Problem, ist doch cool dann kan man die Lehrerin spielen und so haben beide Seiten was davon
Geschrieben
Schreibt Mr Anonymus weil er gefunden werden will. Tolle Strategie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich wie Frauen darauf reagieren würden zu erfahren, das man mit Ü40 ein AB (Absolut Beginner), also noch unerfahren, ist.

Wahrscheinlich würde man es anfangs kaum glauben können oder es merkwürdig finden und euch fragen wieso das so ist?

 

Könntet ihr euch mit einem männlichen AB eine normale Beziehung, Freundschaft+ oder Affäre vorstellen?

Oder wäre euch der Gedanke befremdlich das man noch keine Erfahrung hat und einem noch etwas „Nachhilfe“ geben müsstest?

Oder wäre es für euch eventuell auch ein gewisser Reiz eine Art Schüler bzw. Diener zu haben?

Ich will weder Schüler noch Diener, ja, ich würde es merkwürdig finden, sofern derjenige nicht gerade einen Job Switch aus dem Kloster hinter sich hat. Ich habe bestimmte Vorlieben, die sich mit Anlernen des Gegenübers für mich nicht vereinbaren lassen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
also wer mit 40+ noch nicht in der lage war mal eine dame aufzusuchen, die gegen ein kleines tg da hilft...naja...den braucht man dann auch nicht .....
DerLustvolle22
Geschrieben
Woher wollen das Fraken dem wissen? Gehst du damit hausieren oder bildet es jeder auf die Nase?

Nachhilfe? Schüler Diener? Oh nan....sicher das du ü40 bist? Klingt nach 14 Jährigen Jungen der gerade in die Pubertät gekommen ist
Geschrieben

Ich fände die nicht vorhandene Erfahrung nicht so schlimm als die Vorstellung: Was stimmt mit dem Mann nicht, dass es bisher noch nie zu GV kam?

Irgendeine "Störung" würde ich wohl vermuten...

Analsanftficker
Geschrieben
in meinen persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich selber drei "Absolute Beginners" - nur ich kenne diese so gut, das bei beiden die Wahrscheinlichkeit gleich Null ist, das diese eine Partnerin kennenlernen würden, geschweige denn sexuelle Beziehung eingehen würden.
1. Der erste wohnt mit Ende 40 noch bei seiner Mutter und wurde streng kirchlich erzogen, er wohnt seit seiner Kindheit in einem Kirchhof mitten in Berlin.
2. Der zweite ist ein ganz lieber, aber Asexueller Mann Anfang 50, er besitzt zwar Pornohefte, würde aber aufgrund seiner ebenfalls christlich geprägten Erziehung, niemals mit einer Frau zusammen ziehen, statt dessen ziert in seinem WhatsApp-Profil ein Bild zusammen mit seiner Mutter, mit der er nächste Woche seinen Urlaub verbringt.
3. Der dritte ist ein 60jähriger Rechtsanwalt, auch bei ihm hat seinen Privatleben, bis zu deren Tod letztes Jahr, seine Mutter den Lebensalltag dominiert, wohnte im selben Mietshaus.

Alles sind sehr liebe Menschen und zwei davon jahrzehntelange gute Freunde. Irgendwann ist die Zeit an ihnen vorbei gegangen, abseits von ihrer ein zwei fällen täglichen Zusammensein mit Ihrer Mutter, eine andere Frau in ihr Leben treten zu lassen. Irgendwann ist der Zug halt für immer abgefahren. Solche Männer haben natürlich auf Frauen eine denkbar unerotische Ausstrahlung. Bestimmte Verhaltensmuster dieser durch ihre Mütter geprägte Männer treffen bei Frauen auf wenig Gegenliebe, im gleichen Gegenzug fehlt diesen Männer das drängende Bedürfnis eine Frau kennenzulernen....
Geschrieben
Nein
Es ist, wie es halt ist
Nein
Befremdlich nicht, einfach keinen Bock die Lehrerin zu spielen
Nein
Geschrieben

Mit Ü40 ist es reichlich spät. Aber warum solltest du nicht auch eine Frau finden, die das versteht. Muss ja nicht unbedingt hier sein.

Geschrieben
Es muss ja für alles ein Grund haben, warum man mit Ü40 noch nicht gepudert wurde.
Das herauszufinden wäre nicht meine Intention.
Geschrieben

Ich könnte mir für mich und meine Vorlieben und Neigungen keinen unerfahrenen Partner vorstellen.

Geschrieben
erfahrung kann schon sexy sein...
Geschrieben

Es ist nicht gesagt, dass der Anonyme 40 und ein AB ist, sondern er fragt sich das nur!;) Und dies auch noch sehr breit gefächert: von F+, über Nachhilfe bis Diener. Es ist alles sehr hypothetisch. Ansonsten hat er mit Sicherheit schon erfahren  wie eine Frau auf einen AB reagiert. Oder aber er ist so verklemmt, dass er als unbefleckter Senior in Rente geht. Bringen wird ihm der Thread nichts!

Geschrieben

Ich hätte keine Lust jemanden in meinem Alter mit Null Erfahrung etwas beizubringen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...